Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von eibach

    Der ist doch nur sauer das ihm gestern das Zäpfchen gegangen ist und nur was zusammen gefaselt hat, aber das gefällt mir, hier den großen spielen und dann sich in die Hosen scheißen. Hut ab Krügerlein


    :shock:
    *verschluck*

  • Voll der Erfolg die nummer.

    Wann ist die nächste aoMV geplant ?

    Gibt es wieder ein Mottothema ?

  • Zitat von Gundl

    Baders Rede gibt es auf ClubTV zu sehen. Ich hoffe es wurde noch nicht gesagt. :face_with_tongue:

    Wir sollten einmal im Jahr einen Starkbieranstich mit einer aoMV verbinden.

    Dagmar Wöhrl als Frankonia und Söder als Portier vom Hotel Sacher dazu

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (24. Juni 2014 um 20:25)

  • Zitat von Gundl

    Baders Rede gibt es auf ClubTV zu sehen. Ich hoffe es wurde noch nicht gesagt. :face_with_tongue:


    Ohh, danke. Habe es mal ergänzt :winking_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Voll der Erfolg die nummer.

    Wann ist die nächste aoMV geplant ?

    Gibt es wieder ein Mottothema ?

    nach dem erfolg muss sofort eine neue gemacht werden.den bader darf man nicht zur ruhe kommen lassen,solange ihm noch der angstschweiss den rücken runterläuft.

  • Zitat von eibach


    Der ist doch nur sauer das ihm gestern das Zäpfchen gegangen ist und nur was zusammen gefaselt hat, aber das gefällt mir, hier den großen spielen und dann sich in die Hosen scheißen. Hut ab Krügerlein


    oh mein gott bist du ein volltrottel! ich gehe jede wette ein, daß du nichtmal den arsch in der hose hättest um dort bader am mikro in den arsch zu kriechen! solche vollspasten wie du sind es, die aus der 20. reihe gröhlen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    oh mein gott bist du ein volltrottel! ich gehe jede wette ein, daß du nichtmal den arsch in der hose hättest um dort bader am mikro in den arsch zu kriechen! solche vollspasten wie du sind es, die aus der 20. reihe gröhlen!


    Außerdem hast du eig den wichtigsten blablapunkt angesprochen.... Mein Gott. War gehaltvoller als so viele "dann geh halt zu die Bayern"

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Frankenlegendla

    seh ich auch so. MaBa war dermaßen nervös wie selten gesehen. Und auch Woy war nicht "ruhig". Bei Schramm hatte ich mir auch gedacht, was hat seine Frau Ihm nur in die Drinks getan damit dieser so dermaßen auf Familie und heile Welt getrimmt ist. Das Zeugs hätt ich auch gebrauchen können. Und Schmitt - ja Schmitt, dazu fällt mir leider nichts ein. Ist halt so, dass man auch erst mal neue fähige neue AR Leute braucht die sich aufstellen lassen wollen.

    Was mir aufgefallen ist: manche Leut im AR wurden überhaupt gar nicht angesprochen! Der AR hätte doch sehr viel mehr in die Pflicht genommen werden müssen. Und mit gezielten Fragen wären die Herren auch ins Trudeln gekommen, denn nervös waren Sie alle wie sie dort oben auf der Bühne saßen. Mit einer Ausnahme. Adrian hatte die Ruhe weg. Mit einer halben Ausnahme bei dem Wörtchen "hiermit", aber da hat er sehr gut gekontert.


    Hast Du noch nicht gemerkt das unser Aufsichtsrat nur die Funktion von Parkplatzwächtern ausübt ? :rain:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Nur am beleidigen von Personen..... unfassbar!
    Muss hier ständig in der Diskussion beleidigt werden!?!

    Aber dann von Respekt usw sprechen oder sich dann wundern wenn Verantwortliche bzw Betroffene kein Interesse am persönlichen Gespräch haben!

    :schaem:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Apropos Beleidigen. Ich versteh es nicht wieso bei einer Mitgliederversammlung Leute ausgebuht und ausgepfiffen werden. Jeder der Redner will dem Verein doch nichts schlechtes. Ich persönlich finde das einfach asozial und nichts weiter.
    Vorangetragene positive wie negative Kritik ist doch auch Grundlage für ein sportliches und wirtschaftliches Weiterkommen für den Verein.
    Beschämend für den Verein, dass das nicht unterbunden wurde.
    Sorry für meine Ausdrucksweise aber mir kommts so vor als wären dort gestern überwiegend senile alte Rentner vor Ort gewesen die einfach nichts verändert haben wollen. Ohne jene Kritikfähigkeit, ohne jene Zugestehung von Fehlern.

    Ich selbst war nicht vor Ort. Forum, Twitter usw geben mir jetzt das Bild davon.
    Da ich kein Mitglied bin, hätte ich auch nicht teilnehmen können. Aber warum ich keins bin, das hat mir der gestrige Abend mal wieder gezeigt.

  • Eine Gruppe in der Halle hat es sich wohl zu Aufgabe gemacht keine andere Meinung als die Ihre zu akzeptieren und es wurde gebuht. Wehe man drehte sich um, würde man sofort beleidigt und man solle wieder nach vorne schauen.

    Am Mikrofon von denen habe ich keinen gesehen.

  • Zitat von floyd

    Apropos Beleidigen. Ich versteh es nicht wieso bei einer Mitgliederversammlung Leute ausgebuht und ausgepfiffen werden. Jeder der Redner will dem Verein doch nichts schlechtes. Ich persönlich finde das einfach asozial und nichts weiter.
    Vorangetragene positive wie negative Kritik ist doch auch Grundlage für ein sportliches und wirtschaftliches Weiterkommen für den Verein.
    Beschämend für den Verein, dass das nicht unterbunden wurde.
    Sorry für meine Ausdrucksweise aber kommts so vor als wären dort gestern überwiegend senile alte Rentner vor Ort gewesen die einfach nichts verändert haben wollen. Ohne jene Kritikfähigkeit, ohne jene Zugestehung von Fehlern.

    Ich selbst war nicht vor Ort. Forum, Twitter usw geben mir jetzt das Bild davon.
    Da ich kein Mitglied bin, hätte ich auch nicht teilnehmen können. Aber warum ich keins bin, das hat mir der gestrige Abend mal wieder gezeigt.

    Danke für den amüsanten Beitrag. Lass mich mal zusammenfassen du prangerst eine Veranstaltung an die du nur vom hörensagen kennst. Dazu mahnst du das ausbuhen an und kritisierst Leute die du nicht gesehen hast und bezeichnest ältere Clubmitglieder als senile alte Rentner.
    Meinen Glückwunsch zu deiner sehr speziellen Sichtweise.....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von clubfanatiker

    Eine Gruppe in der Halle hat es sich wohl zu Aufgabe gemacht keine andere Meinung als die Ihre zu akzeptieren und es wurde gebuht. Wehe man drehte sich um, würde man sofort beleidigt und man solle wieder nach vorne schauen.

    Am Mikrofon von denen habe ich keinen gesehen.

    ist doch ned anders wie hier.

  • Zitat von lego


    Sorry aber GENAU damit hat er recht.
    Auch wenn ihr es nicht hören wollt - man hat es gestern absolut aufgezeigt bekommen.
    Ich schätze es waren max 20% Bader kritische Leute da gestern.

    Und hier wenn man liehst meinte man es müssten 80% sein!

    Das ist auch das wo ich hier schon mega angegangen wurde.

    Ich hab vor Monaten mal gesagt in meinem Bekanntenkreis ist die Stimmung absolut pro Bader und auch wenn man die normalos befragt sehen die das so.
    Da hies es hier so ungefähr ich würde spinnen - so ziemlich jeder will Bader weg haben.

    Tja - die Realität ist anderes - Realität war gestern Abend. Und das Votum war eindeutig.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie du meinst - ich habe nur einmal nach den konsequenzen gefragt - nicht dreimal....


    3x hast Du gefragt.

    "Herr BAder - was sind denn die Konsequenzen.... Ich frage nochmals nach den Konsequenzen..... Wenn es nichts wird mit dem Aufstieg - ziehen Sie dann Konsequenzen?"

  • Zitat von vizerekordmeister

    Danke für den amüsanten Beitrag. Lass mich mal zusammenfassen du prangerst eine Veranstaltung an die du nur vom hörensagen kennst. Dazu mahnst du das ausbuhen an und kritisierst Leute die du nicht gesehen hast und bezeichnest ältere Clubmitglieder als senile alte Rentner.
    Meinen Glückwunsch zu deiner sehr speziellen Sichtweise.....

    Er hat aber vollkommen recht mit dem was er sagt! Und ich war da!!

    Werde mir diese Jubel JHV in Zukunft auch sparen, kommt doch nichts dabei rum!

  • Zitat von Bob Dylan

    ....tut mir leid, aber ich bin wirklich froh das Forderungen wie zB nach einer Kapitalgesellschaft, so leidenschaftlich niedergepfiffen werden wie gestern.
    alles in allem sehr Glubb - Weltfremd was die sog. ANTI BADER Fraktion gestern abgezogen hat.

    Aber wie es halt auch bei uns ULTRAS zeitweise so ist, jeder lebt in seinem eigenen Universum und sieht nicht was in der echten Welt passiert.

    Ach ja.... die einzige Forderung, der organisierten Fans gestern, und zwar der Ausschluss der Presse, wurde genauso von der (Spiegel-)demokratischen Masse abgeschmettert
    ...
    Mit Lobbyarbeit hat das ganze nichts zu tun, sondern nur mit klaren Menschenverstand. Und den hab ich bei vielen Rednern gestern nicht erkennen können.

    gruss Basti


    :hoch:

  • Ja bitte vizerekordmeister. Ich bezeichne doch nicht alle ältere Clubmitglieder als senil. Es kommt mir so vor, als wäre es so gewesen. Das ist was ganz was anderes und meine eigene Meinung. Aber alle über eine Kamm scheren darf ich natürlich nicht und will ich auch nicht.
    Ich pranger auch nicht die gesamte Veranstaltung an. Mir gings jetzt hauptsächlich darum, dass gestern Leute ausgebuht wurden und das vom Verein nicht unterbunden wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!