Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Presssack

    Er hat aber vollkommen recht mit dem was er sagt! Und ich war da!!

    Werde mir diese Jubel JHV in Zukunft auch sparen, kommt doch nichts dabei rum!



    Das man das als jemand sieht, der nicht bekommen hat was er wollte ist klar :winking_face: Ich bin eher neutral Bader und kann das eher nicht bestätigen. Auch wenn ich es auch anprangere , dass Menschen ausgebuht und beschimpft werden. Aber wie gesagt 2-3 Leute haben eben doch alles dafür getan, dass man gegen sie schiesst. Der Ton macht eben die Musik und Mitglieder werden eigentlich nur extrem ausgebuht wenn sie zu sehr übers Ziel hinausschiessen

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (24. Juni 2014 um 22:10)

  • Zitat von clubfanatiker

    Eine Gruppe in der Halle hat es sich wohl zu Aufgabe gemacht keine andere Meinung als die Ihre zu akzeptieren und es wurde gebuht. Wehe man drehte sich um, würde man sofort beleidigt und man solle wieder nach vorne schauen.

    Am Mikrofon von denen habe ich keinen gesehen.

    jepp - und genau deswegen wird sich nixx, aber auch 0,nixx verändern. Die singen im Vollsuff mit immerhin nacktem Oberkörper weiterhin und langweilend den selben Ligaunabhängigen Refrain, der rhetorische Wortschatz kennt nur
    4 Buchstaben - davon einen sogar 4fach - Effff C N :hoch:

  • Zitat von floyd

    Ja bitte vizerekordmeister. Ich bezeichne doch nicht alle ältere Clubmitglieder als senil. Es kommt mir so vor, als wäre es so gewesen. Das ist was ganz was anderes und meine eigene Meinung. Aber alle über eine Kamm scheren darf ich natürlich nicht und will ich auch nicht.
    Ich pranger auch nicht die gesamte Veranstaltung an. Mir gings jetzt hauptsächlich darum, dass gestern Leute ausgebuht wurden und das vom Verein nicht unterbunden wurde.

    Der vize hat hier und auch sonst eine sehr eigene Sicht.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von koehler

    3x hast Du gefragt.

    "Herr BAder - was sind denn die Konsequenzen.... Ich frage nochmals nach den Konsequenzen..... Wenn es nichts wird mit dem Aufstieg - ziehen Sie dann Konsequenzen?"


    ist Interpretationssache. :winking_face:

    Wenn ich mich recht entsinne hat er gefragt was die Konsequenzen sind. Bader hat bissl was gesagt, Krügers hat dann gesagt "und was sind dann ihre Konsewuenzen?"

    Ist das etz 3x nachgefragt? Oder einfach 1x weils ein zusammenhängendes Gespräch is? :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von DesmoQuaddro

    jepp - und genau deswegen wird sich nixx, aber auch 0,nixx verändern. Die singen im Vollsuff mit immerhin nacktem Oberkörper weiterhin und langweilend den selben Ligaunabhängigen Refrain, der rhetorische Wortschatz kennt nur
    4 Buchstaben - davon einen sogar 4fach - E(Ä?)ffff C N :hoch:

  • Zitat von pinbot

    Der vize hat hier und auch sonst eine sehr eigene Sicht.

    Die hat jeder, nur weiss ich das zumindest auch und halt meine Meinung nicht als die einzig wahre :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Na und was soll diese pauschalkeule gegens Internet? Hätten sie damals nicht Stasimässig Ihren Laden zensiert und irgendwann zu gemacht, gäbs die Kiste hier doch gar nicht! Und was sollen wir bitte dagegen machen? Glubbforum zu, Facebook zensieren? Vielleicht engagieren sie ja die Sturm- und Pfeifftruppe von gestern demnächst auch noch zur Verteidigung im Netz.

    Ich war und bin weiß Gott nicht Anti Bader, aber selbstverständlich (!!) muss Kritik erlaubt sein und auch wenn die ständigen Posts der Internet-Speerspitze langweilen, dann zensieren wirs natürlich trotzdem nicht weg, warum denn auch?! Die 90er, wo sowas besoffen am Stammtisch beredet wurde, sind halt rum, sorry! Dieses ständige Geflenne übers böse Internet geht mir sowas von auf die Eier, ehrlich wahr. Wir sind sang und klanglos abgestiegen, ohne Sieg in der Hinrunde, dafür mit mehr als fraglichen Transfer- und Trainerentscheidungen! Ich würde mal sagen der Shitstorm war noch relativ human und der Rest sollte durch das doch gar nicht schlechte Gehalt schon entschädigen. Als ob man nicht vorher wüsste, dass man als Vorstand in einer gewissen Öffentlichkeit und Schusslinie steht. Das ist schon auszuhalten, denk ich.

    Zur Veranstaltung sage ich nichts, weil ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein konnte. Ich stand der aoMV aber schon von Anfang an mit Sorge und eher kritisch gegenüber. Trotzdem bemerkenswert, wie viele Fans gestern anwesend waren.

  • Zitat von koehler

    Sorry aber GENAU damit hat er recht.
    Auch wenn ihr es nicht hören wollt - man hat es gestern absolut aufgezeigt bekommen.
    Ich schätze es waren max 20% Bader kritische Leute da gestern.

    Und hier wenn man liehst meinte man es müssten 80% sein!

    Das ist auch das wo ich hier schon mega angegangen wurde.

    Ich hab vor Monaten mal gesagt in meinem Bekanntenkreis ist die Stimmung absolut pro Bader und auch wenn man die normalos befragt sehen die das so.
    Da hies es hier so ungefähr ich würde spinnen - so ziemlich jeder will Bader weg haben.

    Tja - die Realität ist anderes - Realität war gestern Abend. Und das Votum war eindeutig.

    Koehler, hier ist Hopfen und Malz verloren - LEIDER! Diskutieren bringt nix...

  • Zitat von Zühnigger

    Die Frage ist halt immer, wer ist der Geisterfahrer - ich oder der Gegenverkehr ?

    Nein die Frage ist , warum muss man jeden der nicht die eigene Meinung vertritt beleidigen , oder schlecht machen ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von koehler

    3x hast Du gefragt.

    "Herr BAder - was sind denn die Konsequenzen.... Ich frage nochmals nach den Konsequenzen..... Wenn es nichts wird mit dem Aufstieg - ziehen Sie dann Konsequenzen?"

    stimmt doch gar nicht - nach dem aufstieg habe ich gar nicht gefragt, weil für mich ohnehin feststeht, daß wir mit diesem aldikader nicht aufsteigen!

    Is mir Wumpe!

  • ist doch absolut legitim, bei einer Frage, die man für nicht ausreichend beantwortet empfindet, nachzubohren.....macht jeder 3. klassige journalist

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ist doch absolut legitim, bei einer Frage, die man für nicht ausreichend beantwortet empfindet, nachzubohren.....macht jeder 3. klassige journalist

    Ich versteh die Aufregung auch nicht. Da gab es ganz andere Dinge die gefragt wurden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich möcht gar ned wissen wie vollhonks ala eibach abgehen würden, wenn ich mich wie 98 % der baderkritiker hier drin gar nicht ans mikrofon gestellt hätte :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    stimmt doch gar nicht - nach dem aufstieg habe ich gar nicht gefragt, weil für mich ohnehin feststeht, daß wir mit diesem aldikader nicht aufsteigen!


    Hast Du nicht gesagt "ob er sollten wir es nicht schaffen dann in einem Jahr wieder hier sitzen wird?"

    Dann war es einer nach oder vor dir.... sorry!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich möcht gar ned wissen wie vollhonks ala eibach abgehen würden, wenn ich mich wie 98 % der baderkritiker hier drin gar nicht ans mikrofon gestellt hätte :lol:

    Ich glaube ja der Maddin und du würden sich beim Kaffee (oder Bierchen) perfekt verstehen, Stichwort: Wie man es macht ist es falsch, und verteidigen musst dich so oder so (sinnloserweise).

    :mrgreen::wink:

    Man muss niemals einer Meinung sein, aber vor allem akzeptieren das es andere gibt und ja, Respekt davor diese vor vielen Menschen auszusprechen. :hoch:
    Nur so können Diskussionen entstehen die niemals sinnlos sind!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich habs am Anfang als diese recht spontane Aktion gestartet ist mir schon gedacht und auch damals wegen der temporären Abschaltung des Forums im Konkurrenzforum schon geschrieben. Wichtig wäre gewesen vorm Start der Aktion Fangruppierungen hinter sich zu bringen und evtl auch irgendein "bekanntes Gesicht" für die AMV Geschichte zu begeistern. So ists nämlich genauso gekommen wie befürchtet. Einige haben Anträge vorbereitet - ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt - und waren mehr oder weniger Einzelkämpfer. Hätte man schon eine gewisse Basis hinter sich gehabt und wie schon gesagt evtl auch ein Gesicht der Kampagne gehabt hätte man durchaus auch andere Aufmerksamkeit in den Medien bekommen, als die es gab. Was auch klar ist, auf diese Art und Weise hätte man wohl die AMV nicht mehr in der Sommerpause zustande bekommen und man hätte sicherlich auch nicht immer den Antrag stellen können den man sich so exakt vorgestellt hat. Maximalforderungen wären sicher nicht drin gewesen aber man hätte sich auf sinnvolle Kompromisse einigen können um Strukturen zu ändern. Es lief aus meiner Sicht halt alles zu unkoordiniert ab.

    Erst Inhalte rausarbeiten und dann die Versammlung einberufen lassen wäre der nachhaltigere Weg gewesen. Man hat sich halt von Emotionen leiten lassen.

  • Wer war eigentlich gestern der Typ, der da mit FCN-Krawatte rumgelaufen ist. Ca 50-55, 180 und schlank, a weng längere Haare und RAucher (blaube Jeans, Sneaker und Grau oder schwarzes Jacket)?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -