Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Zühnigger

    Jungs, die ganze Nummer wird zum Rohrkrepierer, wenn ďa nicht ein halbwegs vernünftiger Antrag gestellt wird.

    Woy und Co werden die Fragerunde abwatschen und es ins Lächerliche ziehen.

    Wenn, dann bitte auch durchziehen !!!!

    Seh ich genauso, besonders bei Woy sieht man ja schon im vorfeld das ers ins Lächerliche ziehen wird.

  • Das was man doch erreichen wollte,kannst bis dahin vergessen nämlich die Personalentscheidungen(Trainer,Kader,Sportlicherleiter).
    Man kann,nur die alte Saison aufrollen wo bei Bader da sowieso das übliche gelabere barat hat :blaaah::blaaah::blaaah:

  • Zitat von montana

    Bis wann müssen die anträge für wortbeiträge eingehen? Sollten wir uns koordinieren?

    Wenn jemand das Wort ergreifen also einen Redebeitrag beisteuern möchte, geht das direkt an der MV per Handzeichen und Reihenfolge...

  • Zitat von Club1978

    Das was man doch erreichen wollte,kannst bis dahin vergessen nämlich die Personalentscheidungen(Trainer,Kader,Sportlicherleiter).
    Man kann,nur die alte Saison aufrollen wo bei Bader da sowieso das übliche gelabere barat hat :blaaah::blaaah::blaaah:


    Ja, die Personalentscheidungen für die neue Saison werden da wohl schon getroffen sein. Aber vielleicht kann man ja wenigstens den Auftrag an den AR geben, daß die ENDLICH ein verbindliches Konzept entwickeln für unseren Verein? Das dann zur JHV verabschiedet werden könnte?
    Und das das Leitbild konkretisiert, sodaß danach dann eben die Art Fußball zu spielen festgelegt wird?

  • Zitat von König

    Die Fragen beschäftigen mich auch. Ich kenn mich da leider noch nicht aus, aber wie ist das wenn ich eine Frage habe - dann muss ich einen Antrag stellen oder?

    Wenn spezielle Fragen sind, die vielleicht auch im Vorfeld von den Verantwortlichen zu klären sind, sollten diese per Antrag gestellt werden. Z.B. welcher AR hat an wie oft an den Sitzungen teilgenommen oder wer hat bei welcher Entscheidung wie abgestimmt.

    Zwei Wochen Frist beachten! Die Anträge müssen zwei Wochen VOR der MV beantragt werden. Danach geht es nur noch per Dringlichkeitsantrag (zur Annahme sind 2/3 der anwesenden stimmberechtigten Mitgliederstimmen notwendig). Bei Anträgen zur Satzungsänderung gibt es keine Möglichkeit per Dringlichkeitsantrag! Also zwei Wochen vor der MV ist Ausschlussfrist!

    Anträge zur Satzungsänderungen müssen den zu ändernden Passus und Alt- und Neuform beinhalten. Also muss vorher überlegt werden, wie man entsprechend diesen Passus im Wortlaut genau haben möchte...

    Dank zurück Emilou! :hoch:

  • Zitat von Zühnigger

    Dann war der Zeitpunkt falsch gewählt oder das Ziel war ein anderes.

    Ja Zeitpunkt falsch gewählt! Weil, wie man gesehen hat, 500 Anträge sich locker aus dem Ärmel schütteln!

    Viele haben doch gesagt, es ist zu früh noch haben wir die Chance auf den Klassenerhalt, als die Aktion gestartet worden ist. Bringt nur Unruhe rein :blaaah:

    Echt mal, dann stell doch in Zukunft selbst so eine Aktion auf die Beine, wenns früher besser gewesen wäre, und bring sie auch durch!

  • Zitat von Zühnigger

    Glubberer_69:

    Soll die MV eine reine Fragestunde werden, wieso weshalb warum ??

    Eine archäologische Untersuchung, wann Bader wen angerufen und wann Woy welche Passìva gebucht hat ?


    Bitte um Nachsicht, ich kann leider nicht in die Zukunft schauen und daher keine Antwort darüber abgeben, welche Fragen, Redebeiträge und Anträge die Mitglieder stellen werden...

    Es wird aber sicherlich nicht darum gehen, ob man mehr S-Bahnen nach den Spielen einsetzen könnte...

  • Mir schwebt immernoch eine satzungsänderung im kopf. Es geht um den Paragraphen 17 abs. 1. Vorstand. Mann hätte die Möglichkeit die zahl der Vorstände auf mind. 3 zu erhöhen. Auch die Dauer auf max. 3 Jahre zu reduzieren. Auch könnte man einen Vorstandsvorsitzenden zu installieren. Die haupamtlichen vorstände sollten sein vorstand finanzen, vorstand sportliche leitung, vorstand marke. Sozusagen als ressortleiter.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Glubberer_69

    Es wird aber sicherlich nicht darum gehen, ob man mehr S-Bahnen nach den Spielen einsetzen könnte...

    Oh da wär ich mir nicht so sicher.

    :sherlock:

    FRANKENSTADION

  • Themen gibt es doch genug aufzuarbeiten:

    Trainerchaos nach Hecking
    Aufsichtsrat und deren Arbeit
    Spielerverpflichtungen und Scouting
    Sponsoring, Marketing, Sport5
    Machbarkeitsstudie und deren Verbleib
    Nachwuchsbereich
    Medizinische Abteilung

    Natürlich kann Mitte/Ende Juni nicht mehr viel aktuell bewirkt werden.

    Aber es gibt ja auch noch ne Zukunft, für die doch auch Antworten notwendig sind!

    Meine große Hoffnung ist, dass sich wirklich jetzt Gruppen bilden und sich gut vorbereiten. Sonst passiert es Tatsache, dass sie uns wieder einmal überheblich behandeln und das ganze im Chaos versinkt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Club1978

    Das was man doch erreichen wollte,kannst bis dahin vergessen nämlich die Personalentscheidungen(Trainer,Kader,Sportlicherleiter).
    Man kann,nur die alte Saison aufrollen wo bei Bader da sowieso das übliche gelabere barat hat :blaaah::blaaah::blaaah:


    Genau so isses :hoch:

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…mlung-1.3641388

    Zitat

    Versammlung erst Mitte Juni

    Die Hoffnungen mancher Kritiker, vielleicht noch auf personelle Entscheidungen Einfluss nehmen zu können, dürften allerdings kaum erfüllt werden: Die Versammlung kann nämlich laut Statuten frühestens Mitte Juni über die Bühne gehen. Zunächst muss kurzfristig ein geeigneter Tagungsort gefunden werden, was laut Woy „in Nürnberg gar nicht so leicht ist. Wir können uns ja nicht bei uns auf dem Parkplatz treffen.“ Voraussichtlich nächste Woche sollen dann die offiziellen Einladungen an die rund 15.000 Club-Mitglieder verschickt werden. Zwischen Bekanntmachung und Durchführung der Versammlung hat laut Satzung eine Frist von vier Wochen zu liegen, „die müssen wir einhalten“,

    In den Pfingstferien bestimmt, wahrscheinlich an einem der langen Wochenenden, damit möglichst viele in Urlaub sind. :neutral_face:

    .

  • Im Moment hab ich die Idee, daß das Einzige, was wir dort tun könnten, wär den AR zu bitten, Bader zu entlassen. Dann würde Wolf an seine Stelle rücken. Und Schäfer, Frantz und Mintal wären happy.

  • Zitat von Sickobilly

    Schäfer und Frantz sind eh happy. Die spielen gröfaz und sind Millionäre!


    Hab grad in Radio Gong den Satz gehört: Hasebe wird bleiben und Frantz will gar nicht mehr weg :schaem:

  • Zitat

    Der Verein befasst sich deshalb gedanklich schon länger mit der Organisation dieser Großveranstaltung, die, wie Woy zu bedenken gab, „viel Aufwand und auch hohe Kosten verursacht“.

    :schaem::wall:
    ja das machts nun aus.

    Werden die DK nun doch nicht billiger? :heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    :schaem::wall:
    ja das machts nun aus.

    Werden die DK nun doch nicht billiger? :heul:


    Das wird wohl so kommen. Wir 500 Idioten, die die AMV wollten sind schuld, daß alles so bleibt wie es ist, inklusive der Dauerkartenpreise.

  • die wurde beim letzten Abstieg auch nicht billiger! Damals wurde der Preis nicht erhöht, was angedacht war, wären wir in Liga 1 geblieben.
    Und was heißt schon billiger.? 10 € ist auch billiger - des macht des Kraut net fett.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Sickobilly

    Kann laut Statuten erst Mitte Juni...?? Muss laut Statuten binnen 4 Wochen wäre richtig!

    Achso !

    Also nicht AB Mitte Juni, so wie Woy suggeriert... sondern spätestens BIS Mitte Juni ??

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal: