Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von rwb

    Nach meiner Meinung wird das eh nur ein Gelaber mit Selbstdarstellung von allen Seiten. Darum habe ich auch ned unterschrieben. Ich kann mir ned vorstellen, dass da unterm Strich was rauskommt dabei.

    Wir wissen langsam alle was du davon hälst!
    Aber scheinbar biste mitteilungsbedürftig!

  • Zitat von daylight

    Wir wissen langsam alle was du davon hälst!
    Aber scheinbar biste mitteilungsbedürftig!


    Naja moment. Wir wissen auch was einige andere Personen von Bader halten. Die eine Fraktion darf das auch beliebig oft repeaten, also darf das rwb auch.

  • Zitat von chesserio

    Also das nächste Mal, wenn wieder ne Krise ansteht (evtl. schon im Winter) fangen wir bereits ab der der Winterpause schon mit dem Sammeln der Stimmen an. Dann legen wir die 500. Stimme genau so, dass man einem Tag nach dem letzten Spieltag ne aoMV halten kann bzw muss.

    Die Mitglieder können dann entscheiden:

    -wer neuer Trainer wird
    -wer neuer Spochtdirektor wird
    -welche neue Spieler kommen sollen
    -wen man vom AR absägt

    Wär, doch geilo, oder? :mrgreen:

    Etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte...

    Der Vorstand als auch AR sind NICHT an Mitgliederentscheidungen gebunden...

    "In den Fragen der laufenden Geschäftsführung unterliegt der Vorstand nicht den Weisungen der Mitgliederversammlung."

    "Der Aufsichtsrat unterliegt hierbei nicht den Weisungen der Mitgliederversammlung."

  • Zitat von rwb

    Nach meiner Meinung wird das eh nur ein Gelaber mit Selbstdarstellung von allen Seiten. Darum habe ich auch ned unterschrieben. Ich kann mir ned vorstellen, dass da unterm Strich was rauskommt dabei.


    Ok. Deine Meinung.

    Deine Alternative?

  • Zitat von Glubberer_69

    Ok. Deine Meinung.

    Deine Alternative?

    Vorm Rechner hocken und meckern. Und zeigen, dass man meint, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. :schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von rwb

    Nach meiner Meinung wird das eh nur ein Gelaber mit Selbstdarstellung von allen Seiten. Darum habe ich auch ned unterschrieben. Ich kann mir ned vorstellen, dass da unterm Strich was rauskommt dabei.

    Du zahlst also Mitgliedsbeitrag, obwohl dir deine Rechte und Pflichten im Verein egal sind?

  • Zitat von chesserio

    Mal ne andere Frage, weil Woy ja so rumgejammert hat wegen hohen Kosten.

    Würde mich mal interessieren, was so ein Event kostet in der Meistersingerhalle.

    Hat da jemand Erfahrung mit?


    Circa 15.000 Euro kostet ne JHV denk ich.

  • Zitat von chesserio

    Mal ne andere Frage, weil Woy ja so rumgejammert hat wegen hohen Kosten.

    Würde mich mal interessieren, was so ein Event kostet in der Meistersingerhalle.

    Hat da jemand Erfahrung mit?


    gemeinschaftshaus langwasser is auch net sooo teuer und da passen locker 2000 rein ...

  • Zitat von chesserio

    Na gut, dann mach ich mal ne Kalkulation:

    Raummiete (inkl. NK): 5.000 €

    Briefe an Mitglieder ( 60ct x 15.000 Briefe :frowning_face: 9.000 €

    Catering und sonstige Mitarbeiter: 5.000 €

    wären also 19.000 €.

    Peanuts im Vergleich zu den Summen die durch den Abstieg vernichtet wurden und typische Polemik von Woy.... :brodel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Catering:

    1 Wurst (incl.)
    1 Getränk (bin mir nicht sicher ob incl.)

    macht

    ca. 3,00 €

    bei etwa 1.500 Teilnehmern ca. 4.500,00 € (Einkaufspreis über Cateringfirma)

    Gekaufte Getränke gehen in die Tasche der Cateringfirma

  • Zitat von Zockerkönig

    freue mich scho auf die Wienerle :hoch:

    zu hohe kosten, musst selbst mitbringen. kannste dir dann von heißer luft warm machen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • ich hoffe doch mal dass sie´diesen Blödsinn bei der außerordentlichen weg lassen.

  • Kurze Frage: Bei der aMv , ist dort dann nur der AR / Vorstand da oder auch die Mannschaft ? (sind ja "Ferien" und "WM")

  • Aber hallo ! Wupp Meistersingerhalle wupp !

    Gleich den "Großen Saal" nehmen.

    Für den dicken "Steinway" 300 Ocken latzen und den Oenning zum klimpern einladen. Ist doch ein Ehemaliger mit Verdiensten und so ... klassische Musik beruhigt die Nerven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!