Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von lego

    Kurze Frage: Bei der aMv , ist dort dann nur der AR / Vorstand da oder auch die Mannschaft ? (sind ja "Ferien" und "WM")

    fehlen dir noch ein paar Autogramme? :mrgreen:

    Nein, ernsthaft: Wer von den Fußballern Mitglied ist, kann selbstverständlixh teilnehmen. Generell ist die Mannschaft aber in Urlaub.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Von der Mannschaftskasse 24000 Euro hätte man ne schöne AMV ausrichten können.

    Denk das Catering sollen sie sich sparen. Auf die Wienerla und des Getränk sind die wenigsten angewiesen.

    Independants Franken

  • Zitat von chesserio

    Na gut, dann mach ich mal ne Kalkulation:

    Raummiete (inkl. NK): 5.000 €

    Briefe an Mitglieder ( 60ct x 15.000 Briefe :frowning_face: 9.000 €

    Catering und sonstige Mitarbeiter: 5.000 €

    wären also 19.000 €.

    Na, da sparen wir doch gleich mal 4.453,50 €!
    Briefe an Mitglieder (25ct x 15.000 Infopost:frowning_face: 3.750 € + MwSt. = 4.462,50 €

    Hoffentlich wissen die in der Geschäftsstelle Bescheid! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schreib sicherheitshalber mal ne e-mail.
    Sonst übersehen die das und wir können uns die Vertragsverlängerung von Frantz nicht mehr leisten. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Matthias77


    Gleich den "Großen Saal" nehmen.
    Für den dicken "Steinway" 300 Ocken latzen und den Oenning zum klimpern einladen.

    Für mich der bisherige Beitrag des Tages!! :grinning_face:

  • Zitat von olymp69

    Schreib sicherheitshalber mal ne e-mail.
    Sonst übersehen die das und wir können uns die Vertragsverlängerung von Frantz nicht mehr leisten. :heul:


    als dann, schreib ich sie nicht!! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • die werden schon so schlau sein, und das ganze über nen "lettershop" laufen lassen.. ich hoffe es zumindest.. obwohl, beim Glubb... :schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat

    Mitglieder erwirken beim FCN Aussprache über Abstieg

    Nürnberg - Nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga müssen sich die Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg um Sportvorstand Martin Bader kritischen Fragen der Mitglieder stellen.
    Der Zweitligist wird eine Außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen, nachdem dafür am Dienstag der dafür erforderliche 500. Antrag eines Vereinsmitgliedes beim Verein eingegangen war.
    «Wir werden uns natürlich den Fragen der Mitglieder stellen, schließlich zeichnet das unseren Verein aus», erklärte Finanzvorstand Ralf Woy auf der Internetseite des FCN. Die Planungen zur Organisation der Veranstaltung hätten bereits begonnen.


    Hier gelesen

    It's a jungle out there.

  • Wie läuft das jetzt? Muss man fragen vorher per Antrag einreichen, oder wie läuft das ab?

    Mich würde zum Beispiel interessieren nach welchen Kriterien der vorstand bzw sportliche angestellte gesucht wird, inwieweit das Leitbild in die Realität integriert werden konnte, wie man den FCN mittelfristig weiterentwickeln möchte, warum wir immer noch so viel Defizit ohne Verkäufe machen und schließlich noch, nach welchen Kriterien neue Trainer gesucht werden, auch in Jugendmannschaften z.b.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wie läuft das jetzt? Muss man fragen vorher per Antrag einreichen, oder wie läuft das ab?

    Mich würde zum Beispiel interessieren nach welchen Kriterien der vorstand bzw sportliche angestellte gesucht wird, inwieweit das Leitbild in die Realität integriert werden konnte, wie man den FCN mittelfristig weiterentwickeln möchte, warum wir immer noch so viel Defizit ohne Verkäufe machen und schließlich noch, nach welchen Kriterien neue Trainer gesucht werden, auch in Jugendmannschaften z.b.


    Diese Fragen würde ich vorab dem Vorstand und AR per Antrag zur Beantwortung zu kommen lassen...

  • Muss man dafür eine bestimmte Form einhalten?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Danke.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So viel Bürokratie in einem Verein, der die Struktur eines Provinzvereins hat. Naja, oder zumindest das Personal.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Menne

    Name, Adresse, Mitgliedsnummer,

    wenn du z.B. ne Satzungsänderung willst, würde ich den Antrag schreiben und eine Begründung, das wird dann geprüft ob der Antrag keinen Formfehler hat und dann wird er zugelassen!


    Anträge auf Satzungsänderung müssen UNBEDINGT den zu ändernden Passus in ALT- und NEUForm beinhalten, sonst ist er FORMELL ungültig und wird abgewiesen!

    Als Frist gilt die 2 Wochenfrist vor der MV. Danach nur per Dringlichkeitsantrag. Anträge auf Satzungsänderung gehen nicht per Dringlichkeit!

  • Zitat von Raeler

    Wie läuft das jetzt? Muss man fragen vorher per Antrag einreichen, oder wie läuft das ab?

    Mich würde zum Beispiel interessieren nach welchen Kriterien der vorstand bzw sportliche angestellte gesucht wird, inwieweit das Leitbild in die Realität integriert werden konnte, wie man den FCN mittelfristig weiterentwickeln möchte, warum wir immer noch so viel Defizit ohne Verkäufe machen und schließlich noch, nach welchen Kriterien neue Trainer gesucht werden, auch in Jugendmannschaften z.b.

    Das sind doch nur Fragen ohne Antrag. Oder hab ich was überlesen?

    Der FCN, das sind nur WIR!