Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von daylight

    http://www.bild.de/sport/fussball…82388.bild.html


    Was soll diese Aussage. Denkt er er ist nicht angreifbar?
    Dann muss der Aufsichtsrat ausgetauscht werden.


    Abgesehen davon das ich Bader net abwählen will:
    Es ist sehr wohl möglich die beiden Vorstände zu kicken.

    Tagungspunkt: "Abstimmung: die MV fordert den AR auf die Vorstandschaft zu entlassen" - hätte diese Abstimmung Erfolg bleibt dem AR nichts anderes mehr übrig als zu handeln. Sofern sie an ihren Jobs hängen. Tun sie es nicht. Eilantrag: Abwahl des AR. und los geht's.

    Aber nochmal zu Deutlichkeit: Bader Abzusetzen halte ich für völlig falsch!

    Who's next?

  • Zitat von dsv

    Weil?


    Weil er durchaus Qualität hat. Sehr wortgewandt isser. Im Bereich Marketing/Öffentlichkeitsarbeit ist er der perfekte Mann in meinen Augen. Finanztechnisch scheint das auch zu klappen. Sport muss man ihm entziehen. Meine Meinung

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Weil er durchaus Qualität hat. Sehr wortgewandt isser. Im Bereich Marketing/Öffentlichkeitsarbeit ist er der perfekte Mann in meinen Augen. Finanztechnisch scheint das auch zu klappen. Sport muss man ihm entziehen. Meine Meinung

    Meinst du die Öffentlichkeitsarbeit der letzten Wochen? Mit wuppen und co.?
    Das war mehr als peinlich!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Meinst du die Öffentlichkeitsarbeit der letzten Wochen? Mit wuppen und co.?
    Das war mehr als peinlich!


    Bader hat zuviele Ressorts unter sich. Das kann eine Person allein gar net stemmen. Daher wird auch hier die Qualität leiden.
    Aber da darf jeder eigener Meinung sein :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Weil er durchaus Qualität hat. Sehr wortgewandt isser. Im Bereich Marketing/Öffentlichkeitsarbeit ist er der perfekte Mann in meinen Augen. Finanztechnisch scheint das auch zu klappen. Sport muss man ihm entziehen. Meine Meinung

    Kaufmännisch ist er o.K.
    In Sachen Marketing hat er nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gekriegt.
    Die Öffentlichkeitsarbeit war zuletzt mehr als peinlich.
    Und über seinen nicht vorhandenen Sachverstand im sportlichen Bereich muss man wohl gar nicht erst diskutieren.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sport -> DESASTRÖS.
    1. abgestiegen, U19 Bayernliga (ok, jetzt aufgestiegen, aber überhaupt abzusteigen), Amas schlechteste Profireserve in der RL Süd ....

    Öffentlichkeitsarbeit -> Diese Saison mehr als peinlich

    Woy wird doch ständig kritisiert, aber dass die Finanzen toll sind, ist Baders Verdienst dann???

    .

  • Aber es geht doch garnicht um Platzierungen im Nachwuchsbereich.

    Sondern um. äh. Was war das? Individuelle Förderung. Genau.

    Damit die Spieler individuell gut Fußball spielen. Auf Schalke. Oder in Paderborn. Und die individuell gescheiterten Jungs. Nun. irgendwer muss ja quasi das Sammelbecken betreiben.

  • Zitat von hoeschler

    Aber es geht doch garnicht um Platzierungen im Nachwuchsbereich.

    Sondern um. äh. Was war das? Individuelle Förderung. Genau.

    Damit die Spieler individuell gut Fußball spielen. Auf Schalke. Oder in Paderborn. Und die individuell gescheiterten Jungs. Nun. irgendwer muss ja quasi das Sammelbecken betreiben.

    Das ist der nächste Schritt, aber damit die Leute endlich aufwachen, ist es halt erst Mal notwendig durch den Einsatz von Handpuppen, Kinderreimen und eben brottrockenen Fakten, Fakten, Fakten aufzuklären.
    Bei 50+1% wird aber leider selbst die heuer "hilfreiche" Argumentation mit den tabellarischen Fakten gekontert mit "UND? DREI STERNE NLZ + DRÖLF U NATIONALSPIELER" :heul:

    .

  • Zitat von Maddin_FCN


    Bader hat zuviele Ressorts unter sich. Das kann eine Person allein gar net stemmen. Daher wird auch hier die Qualität leiden.
    Aber da darf jeder eigener Meinung sein :winking_face:


    für 60.000 tacken pro monat sollte er das schon können!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von docfred

    Wir sind sowas von am Arsch.... :schaem:

    ach komm, nur nicht verzweifeln ;). Hanno führt uns nächstes Jahr dann zur zehnten Meisterschaft - wirsts sehen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ach komm, nur nicht verzweifeln ;). Hanno führt uns nächstes Jahr dann zur zehnten Meisterschaft - wirsts sehen :smiling_face_with_sunglasses:

    In der dritten Liga? :heul:

  • ich glaube das wird eine sehr "interessante" AMV und ich glaube auch, dass der eine oder andere hier aus dem Forum ziemlich enttäuscht nach Hause gehen wird.
    Nicht jeder, der eine AMV "gefordert" hat ist auch für die Abwahl von MaBa

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    ich glaube das wird eine sehr "interessante" AMV und ich glaube auch, dass der eine oder andere hier aus dem Forum ziemlich enttäuscht nach Hause gehen wird.
    Nicht jeder, der eine AMV "gefordert" hat ist auch für die Abwahl von MaBa


    Glaubst du wirklich, daß das die Hauptmotivation für die AMV war? :schaem:

  • Zitat von emilou


    Glaubst du wirklich, daß das die Hauptmotivation für die AMV war? :schaem:

    Dann sollen die Verantwortlichen doch mal sagen WAS die Hauptmotivation für die AMV ist! Da wird doch immer nur rumgeeiert! Oder wissen sie's selbst nicht? Aussprache über die verkorkste Saison? Dafür hätte es keine sündhaft teure AMV gebraucht.