Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Virtute

    Retweets lassen sich nicht irgendwie rausfiltern, oder? Schon ein wenig nervig.


    Wüsste nicht wie das gehen soll! Mich nervt das auch immer!

  • Zitat von peter stocker

    Dumme Frage: wer ist denn der Herr K., über den bei twitter so geschimpft wird?

    Das dürfte der Vogel sein, der die AMV initiiert hat und sich jetzt als Profilneurotiker outet :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ist grad am Mikro.
    Wird von einigen heftig angegangen. :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (23. Juni 2014 um 19:11)

  • Zitat von FCNMax

    Das dürfte der Vogel sein, der die AMV initiiert hat und sich jetzt als Profilneurotiker outet :smiling_face_with_sunglasses:

    ist das clubberer_69? oder clubberer 69? blick da nicht mehr durch...

  • Zitat von Virtute

    Retweets lassen sich nicht irgendwie rausfiltern, oder? Schon ein wenig nervig.

    du musst halt zu einem einzelnen account gehen der konstant was dazu schreibt. das was du gerade offen hast ist ein hashtag, praktisch eine sammlung von ALLEN beiträgen zu dem thema, die irgendjemand schreibt - deswegen kommen die sachen mehrmals.

  • Zitat von sebifcn

    Kurzmann: "Ich stell an den Vorstand Woy und Bader die Frage: Haben Sie ein Problem mit meinem Antrag?" Woy: "Ja." Applaus.

    Was hat er denn beantragt?

  • Weil er die AMV nur ins Leben gerufen hat, um sich a) wieder mal zu inszenieren und b) Bader rauswerfen wollte.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Sanaki


    du musst halt zu einem einzelnen account gehen der konstant was dazu schreibt. das was du gerade offen hast ist ein hashtag, praktisch eine sammlung von ALLEN beiträgen zu dem thema, die irgendjemand schreibt - deswegen kommen die sachen mehrmals.

    Allright, danke.

  • Zitat von Austa - FCN

    Was hat er denn beantragt?


    A die Versammlung(glaube ich) und B den Antrag 7.4(den mit den 3 Vorständen)
    Herr Woy zu Kurzmann: "Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass der Antrag nur gestellt wurde um meinen Kollegen abzusägen

  • Zitat von Virtute

    Allright, danke.

    Der, der den Thread hier eröffnet hat, ist der Initiator :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von sebifcn


    A die Versammlung(glaube ich) und B den Antrag 7.4(den mit den 3 Vorständen)
    Herr Woy zu Kurzmann: "Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass der Antrag nur gestellt wurde um meinen Kollegen abzusägen

    Ich finde beides sinnvoll, letzteren zumindest in einer überarbeiteten und klareren Form