Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Manche meinen halt, mit der These "Besser als gar nix zu machen" bei solchen Veranstaltungen die große Keule schwingen zu müssen.
    Mehr als ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen ist da aber nicht drin.
    Manchmal ist ein ein wenig mehr Realismus hilfreich.

  • gut dass uns der glubb so viele anlässe gibt um spaß zu haben. :schaem::schaem::schaem:

    wenn du spaß haben willst, geh zum fc bayern weil hier bisde damit beim falschen verein.

  • Leute: Nochmal!!!
    Alles wie überall, Bochum, Bielefeld, Lautern, usw usw.
    Wisst ihr wer wirklich Entscheitungsträger stürzt,
    der Fan im Stadion, die Masse, wenn genug die Faxen haben, wenn .... RAUS gerufen wird, laut und oft, dann und nur dann passiert was.
    Das war im Fußball immer schon so, überall.
    Beispiel: Wisst ihr noch VFB Stuttgart in der jüngeren Geschichte, man wollte Babell halten, Verein stand voll hinter ihm.
    Babell Rauss Rufe beim Spiel und Fan Demo danach vorm VfB Haus...... weg war er.
    Ergo: Der Mobb macht die Ding möglich, dauert beim Glubb nur extrem lang.
    Weil wir sehr Diszipliniert sind.

    Regt euch alle ab.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von Glubberer_69

    Eine Begrüßung, die mir eigentlich als Initiator der aoMV zusteht, verweigert wurde.


    Sag mal geht's noch? DU bist nicht der Club und das ist auch nicht DEINE HV. Dir steht nicht mehr zu als allen anderen Mitgliedern. Dass du dich aber als den Nabel der Welt siehst und meinst du hast die Weißheit gepachtet ist ja nichts neues. Die angeblichen Insiderinfos ohne Quellen.... Klar dir soll man blind glauben und Bader im gleichen Zug aber nicht. Ross und Reiter nennen oder etwas mehr Zurückhaltung bitte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von terrorhamster

    Warum soll dir eine Begrüßung zustehen?? Das ist nicht "DEINE" Versammlung, du hast lediglich den Anstoß für die 500 Unterschriften gegeben! Es ist nach wie vor eine Mitgliederversammlung, veranstaltet vom 1. FCN, vertreten durch den Vorstand und dem Aufsichtsrat, geleitet vom Versammlungsleiter Dr. Adrian. Dementsprechend obliegt die Begrüßung der Mitglieder den Vereinsvertretern sowie dem Versammlungsleitern.
    Ich habe das Gefühl - ich glaube das habe ich hier auch schon mal geäußert - dass es sich hier um eine große Ego-Nummer handelt, um ein "wichtigmachen". Seht her, ICH habe eine aMV initiiert, ICH begrüße die Mitglieder auf MEINER Versammlung. Der Schuss ist nach hinten losgegangen. In meinen Augen Gott sei dank! Eine Mitgliederversammlung des 1. FCN ist kein Platz um sein Ego auszuleben und sich Bestätigung zu holen!


    öhm Einspruch! Ich habe mich niemals darum gerissen, öffentlich aufzutreten... wenn das so rüber kommt, entschuldige ich mich aber da täuscht Du dich. Du darfst nicht außer acht lassen, dass am Anfang genau aus diesem Grund der Antrag von mir anonym gestartet worden ist. Wenn aber schon am ersten Tag die Medien bei Dir am Handy anrufen (ich weiss bis heute nicht, woher die die Nummer haben geschweige gewusst haben wer der Formularentwerfer ist) und um Interview´s bitten bzw. gesagt wird, wer steckt da denn dahinter, das wäre feige etc., dann muss man sich eben stellen. Das habe ich gemacht und nun ist es auch verkehrt.

    Über die Auffassung, ob den Initiatoren der aoMV, die damit ja etwas bezwecken oder erreichen wollen, eine Begrüßung zusteht oder nicht, sei dahin gestellt. Ich hätte gerne kurz die Mitglieder für das zahlreiche Erscheinen Danke gesagt und warum man die aoMV initiiert hat. 3-4 Sätze, fertig.

    Aber gut, der Käs ist gegessen, mit dem Wissen von gestern würde ich es heute anders machen....

  • Zitat von Argo

    nach dieser für mich denkwürdigen Veranstaltung überlege ich mir, ob es Sinn macht sich zu engagieren.

    Gut gemeinter Rat, lass es bleiben. Seitdem ich weiter weg wohne und gelernt habe, mich auch über Dummheit zu amüsieren, geht das alles schon leichter von der Hand.

  • Zitat von putzi

    El Molotov schreibt das sachliche Kritik durchaus wohlwollend von den Mitgliedern aufgenommen wurde, von dir und einigen anderen ließt man das jegliche Kritik sofort erstickt wurde. Was ist den jetzt die Wahrheit?

    Das was El Molotov schrieb entspricht der Wahrheit. Die etwas anderes schreiben, sind entweder beleidigt, weil Bader immer noch da ist, oder sie wollen weiter an ihrer alles beim Club ist Scheisse Theorie spinnen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von putzi

    El Molotov schreibt das sachliche Kritik durchaus wohlwollend von den Mitgliedern aufgenommen wurde, von dir und einigen anderen ließt man das jegliche Kritik sofort erstickt wurde. Was ist den jetzt die Wahrheit?

    Ich habe es so empfunden. Frag am besten Krügers, Chess oder Maddin. Die hatten die Eier Kritik zu äußern und ich fand das Verhalten der HV in den Fällen fair. Ich rede nicht von den Antworten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Glubberer_69

    öhm Einspruch! Ich habe mich niemals darum gerissen, öffentlich aufzutreten... wenn das so rüber kommt, entschuldige ich mich aber da täuscht Du dich. Du darfst nicht außer acht lassen, dass am Anfang genau aus diesem Grund der Antrag von mir anonym gestartet worden ist. Wenn aber schon am ersten Tag die Medien bei Dir am Handy anrufen (ich weiss bis heute nicht, woher die die Nummer haben geschweige gewusst haben wer der Formularentwerfer ist) und um Interview´s bitten bzw. gesagt wird, wer steckt da denn dahinter, das wäre feige etc., dann muss man sich eben stellen. Das habe ich gemacht und nun ist es auch verkehrt.

    Über die Auffassung, ob den Initiatoren der aoMV, die damit ja etwas bezwecken oder erreichen wollen, eine Begrüßung zusteht oder nicht, sei dahin gestellt. Ich hätte gerne kurz die Mitglieder für das zahlreiche Erscheinen Danke gesagt und warum man die aoMV initiiert hat. 3-4 Sätze, fertig.

    Aber gut, der Käs ist gegessen, mit dem Wissen von gestern würde ich es heute anders machen....

    Dann hättest du das beantragen müssen und gut ist.
    Das hätte dir auch im Vorfeld klar sein müssen das die außerordentliche kein Spassversammlung ohne Regeln ist.

    @ molli

    Danke für die Antwort.

  • Willkommen in der Demokratie! Du würdest einen guten Diktator abgeben, da dich die Meinung der "Massen" nicht interessiert und du diejenigen die anderer Meinung sind übel beschimpfst!

  • Zitat von hoeschler

    Eigentlich sollte das Fazit dieser denkwürdigen Veranstaltung sein, dass sich die Mitglieder mehr engagieren, organisieren und vor allem vorbereiten müssen. Bader und Woy waren vorbereitet.


    That's it!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Im Übrigen musste ich bei Krügers Beitrag schmunzeln.
    War doch ein klein wenig provokant.
    Dass es Krügers ist, hätte ich allerdings nie gedacht, weil er dann doch auch Bader ein Stück weit nachgegeben hat :lol:

    ahh etz kommts raus.


  • wer so ein schwaches, verunsichertes, emotional getrübtes erscheinungbild abgibt, wie der initiator, dieser lächerlichen veranstaltung, sollte eher internet und vor allem die öffentlichkeit meiden

    da ist herr schramm, ein "grandseigneur" dagegen

    ( spreche ich mir auch mal die sprache der baderverachter zu)

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Glubberer_69

    öhm Einspruch! Ich habe mich niemals darum gerissen, öffentlich aufzutreten... wenn das so rüber kommt, entschuldige ich mich aber da täuscht Du dich. Du darfst nicht außer acht lassen, dass am Anfang genau aus diesem Grund der Antrag von mir anonym gestartet worden ist. Wenn aber schon am ersten Tag die Medien bei Dir am Handy anrufen (ich weiss bis heute nicht, woher die die Nummer haben geschweige gewusst haben wer der Formularentwerfer ist) und um Interview´s bitten bzw. gesagt wird, wer steckt da denn dahinter, das wäre feige etc., dann muss man sich eben stellen. Das habe ich gemacht und nun ist es auch verkehrt.

    Willkommen in Martin Baders Welt. Etz weißt du wie es ihm vielleicht manchmal ergeht wenn er was macht weil er, wie du hier, glaubt es tun zu müssen und ihm dann deswegen ein Strick draus gedreht wird :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Glubberer_69


    öhm Einspruch! Ich habe mich niemals darum gerissen, öffentlich aufzutreten... wenn das so rüber kommt, entschuldige ich mich aber da täuscht Du dich.


    Dafür hat es dir aber gefallen vor den Kamera von Sky ein Interview zu geben....

    Ich spreche dir meinen Respekt aus für die Intention und auch das Engagement eine solche Veranstaltung zu "erzwingen", aber mit deinem Verhalten gestern hast du dich selbst ins Aus gebracht. Das kam wie reine Selbstdarstellung, Wichtigmacherei, rüber.

    Allein bei der Begrüßung die Bühne zu "stürmen" und quasi ein Recht zu fordern, die Mitglieder zu begrüßen. :schaem:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Dafür hat es dir aber gefallen vor den Kamera von Sky ein Interview zu geben....

    Ich spreche dir meinen Respekt aus für die Intention und auch das Engagement eine solche Veranstaltung zu "erzwingen", aber mit deinem Verhalten gestern hast du dich selbst ins Aus gebracht. Das kam wie reine Selbstdarstellung, Wichtigmacherei, rüber.

    Allein bei der Begrüßung die Bühne zu "stürmen" und quasi ein Recht zu fordern, die Mitglieder zu begrüßen. :schaem:


    und genau ab dem zeitpunkt hattest du die Mitglieder auf der Sammlung fast komplett verloren.

    Dennoch sollte man net nur draufhauen. Das ganze Thema anzuleiern war sicher ein heiden Aufwand und sollte schonmal lobend erwähnt werden :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    und genau ab dem zeitpunkt hattest du die Mitglieder auf der Sammlung fast komplett verloren.

    Dennoch sollte man net nur draufhauen. Das ganze Thema anzuleiern war sicher ein heiden Aufwand und sollte schonmal lobend erwähnt werden :slightly_smiling_face:


    Sag ich auch, Respekt für den Aufwand und auch die Kosten für Flyer, Anträge etc.

    Aber mit der ersten Aktion sich selbst in Aus kapitulieren, das ist krass. :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Sag ich auch, Respekt für den Aufwand und auch die Kosten für Flyer, Anträge etc.

    Aber mit der ersten Aktion sich selbst in Aus kapitulieren, das ist krass. :lol:

    eigentlich sollte man dem herren, die 40 000 € in rechnung stellen ! :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich bin 43 und von sagen wir mal kräftiger statur. nach meinem beitrag bin ich ziemlich wütend richtung ausgang gestampft und hab angespannt beim zurücklaufen darauf gewartet, daß mir irgendein bierdimpfl blöd von der seite kommt....

    Mensch Krügers......70er.....der beste Jahrgang :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von clubbaer

    eigentlich sollte man dem herren, die 40 000 € in rechnung stellen ! :grinning_face:


    Nein. Auch wenn ich sicher nicht sein Fan bin ist das sein gutes Recht! Und das ist auch richtig so!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!