Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von placebo

    Und wieso beantragt man die jetzt und nicht nach der Saison? Um Druck auf Bader bei der Trainersuche auszuüben? Das ganze wirkt halt im ersten Moment wie zusätzliche Unruhestiftung.


    Es braucht halt auch Zeit, die nötige Anzahl an Stimmen zusammenzubekommen. Und nach Ende der Saison geht halt bei vielen auch das Interesse flöten und es macht sich ein Stück eine "Ist doch eh schon wurscht"-Mentalität breit.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Morlock54

    Muss die Versammlung spätestens 4 Wochen nach erfolgreichem Antrag stattfinden oder gilt die Frist schon beim ersten Antragsteller?

    500 Anträge von stimmberechtigten Mitgliedern...

    Daher auch zur Kontrolle die zusätzliche Faxnummer bzw. Emailadresse....


    Alternativ wäre natürlich auch EIN Antrag möglich gewesen mit 500 Unterschriften von Mitgliedern. Nur, wer kennt schon 500 Mitglieder?

  • Zitat von Glubberer_69

    500 Anträge von stimmberechtigten Mitgliedern...

    Daher auch zur Kontrolle die zusätzliche Faxnummer bzw. Emailadresse....


    Alternativ wäre natürlich auch EIN Antrag möglich gewesen mit 500 Unterschriften von Mitgliedern. Nur, wer kennt schon 500 Mitglieder?

    Naja du hättest ne Petition starten können und bei 500 Einträgen abschicken können, aber passt schon. Hoffen wir das es klappt. :hoch:

    Edit: Vllt kann jemand der Kontakt zur UN hat da mal anklopfen. Wäre mit Sicherheit ein großer Teil der sich da dann auf einmal anschließen würde.

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich kann Deine Befürchtung verstehen! Bedenke aber eines...eine außerordentliche MV muss nach Antrag innerhalb von vier Wochen statt finden. Das heißt, selbst wenn wir heute Abend 500 gültige Stimmen hätten und abgeben könnten, müsste der Vorstand die außerordentliche MV bis spätestens dem 22.05. einberufen. Am 18.05. wäre Relegationsrückspiel. Eine MV wird definitiv erst nach der Saison stattfinden...

    Man mag nicht daran denken, sollten wir es in die Relegation schaffen und am 18.05 in Fürth untergehen, was da am 22.05 los wäre!

  • Wäre es vllt noch ratsam einem generischen Text zu kreieren für fb zB damit man den Teilen kann?
    Das macht mehr her, animiert vllt auch mehr als nur den Link reinzusetzen. Mir fällt im Moment nämlich nichts schlaues ein :oops:

    Ansonsten super Aktion!

  • Zitat

    Hallo Glubberer, aufgrund der Situation des 1. FC Nürnberg hat ein User aus dem "Glubbforum" zur außerordentlichen Mitgliederversammlung gerufen. Hierfür werden mindestens 500 Mitglieder benötigt damit dem Antrag stattgegeben wird. Ich bitte so viele wie möglich dabei mitzumachen und das unten anhängende Formular zu unterschreiben. In dieser Saison sind Dinge passiert die anzusprechen und zu korrigieren sind und zwar umgehend!
    Ausdrucken, ausfüllen und entweder per Email, Fax oder Brief an den Vorstand des 1.FCN e.V. senden.
    Wichtig! Kopie aus Kontroll- und Übersichtsgründen bitte an die angegebene Faxnummer (ist von GMX, daher die komische Vorwahl) 0049-3212-1489918 oder Emailadresse fcn-mv-jetzt@gmx.de
    http://www.directupload.net/file/d/3600/uavxa4k3_pdf.htm

    Hab ich jetzt bis jetzt verwendet^^

  • Top! Hoffe das Thema kommt in die Medien.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hattrick

    Anstatt IBDLN also IWDMJ (Ich will die Mitgliederversammlung jetzt)?

    Ach, so weit will ich gar nicht gehen! Das "Jetzt" ist natürlich auch etwas irreführend, denn JETZT ist das kaum möglich oder sinnvoll. Sondern nach der Saison. Aber, es soll vermitteln, dass es sich um eine MV handelt, die zeitnah und nicht erst im Spätsommer durchgeführt werden soll....

    Aber ich glaube Du verwechselst das mit MM-Stadion Jetzt! ,-)

  • Zitat von putzi (22.04., 21:33)

    Ist doch völlig wurscht oder denk hier einer das ein Forumsuser die Eier hat und ne außerordentliche einberuft?


    Na, zu früh gefreut, Herr Bader? :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Glubberer_69 (22.04., 23:07)

    Aufgrund der aktuellen Ereignisse habe ich mich seit Wochenende mit der Durchführung einer
    Außerordentlichen Mitgliederversammlung
    beschäftigt.

    :respekt:, :hoch: und fettes Danke für Dein Engagement!

    Das Formular habe ich schon heruntergeladen und an mir bekannte Vereinsmitglieder weitergeleitet
    - und natürlich unterschrieben an unseren ruhmreichen 1.FC Nürnberg geschickt!

    Wer in Fanclubs organisiert ist, sollte diese Info an die dortigen Mitglieder geben.

    Im Interesse unseres 1.FC Nürnberg: Viele Erfolg!!!

  • Zitat von Glubberer_69

    Ach, so weit will ich gar nicht gehen! Das "Jetzt" ist natürlich auch etwas irreführend, denn JETZT ist das kaum möglich oder sinnvoll. Sondern nach der Saison. Aber, es soll vermitteln, dass es sich um eine MV handelt, die zeitnah und nicht erst im Spätsommer durchgeführt werden soll....

    Aber ich glaube Du verwechselst das mit MM-Stadion Jetzt! ,-)

    War auch nur ein Scherz meinerseits.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von placebo

    Und wieso beantragt man die jetzt und nicht nach der Saison? Um Druck auf Bader bei der Trainersuche auszuüben? Das ganze wirkt halt im ersten Moment wie zusätzliche Unruhestiftung.


    Bist Du eigentlich bescheuert? Bader hätte keinen "Druck bei der Trainersuche", hätte er nicht so eine Schwachsinnsaktion gebracht, wie Verbeek drei Spieltage vor Schluss rauszuschmeissen, weil Schäfer es ihm befiehlt.

  • Kann mir jemand den Link schicken für die außerordentliche Mitgliedervers. per PN, bei mir läßt er sich nicht öffnen :brodel: Danke scho mal im vorraus dafür.

  • Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf die Wichtigkeit der Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hinweisen. Nur auf einer solchen ist es möglich zu erfahren, welche Schlüsse aus dem katastrophalen Saisonverlauf gezogen werden und wie sich der Verein in der Zukunft aufstellen möchte um dergleichen zu verhindern.

    WICHTIG:

    Wir haben nur einen Schuss. Ich hoffe das ist allen klar. Verläuft dieser Aufruf im Sand ist jede Chance dahin eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu initiieren. Es muss auf Anhieb klappen!

    Leider wurde diese Aktion mit keiner der großen Fanorganisationen zusammen besprochen sodass es einen absoluten Kraftkakt darstellen wird die 500 Stimmen zusammen zu bekommen. Sicher ist aber auch: Unmöglich ist es nicht!

    Jeder der eine außerordentliche Mitgliederversammlung möchte, sollte diesen Antrag ausfüllen, abschicken und im Bekanntenkreis - sei es durch Mundpropaganda oder die sozialen Netwerke - bekannt machen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Danke Chaos, genau um die Zukunft geht es! Auf die aktuelle Saison haben wir keinen Einfluss mehr, der Support im Stadion wird aber natürlich weiter gehen!!!


    Noch etwas, der 1.FCN muss den Antrag mit einer UNTERSCHRIFT erhalten! Und auch bitte die KOPIE an die angegebene Faxnummer bzw. Emailadresse weiter leiten! Ohne Unterschrift ist der Antrag ungültig!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!