Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Und was ist etz ganz konkret euer Ziel für die MV? Was?! Dass der Bader seine Entschuldigungen "live" vorträgt? Dass er geht? Wen will man dann auf's Schild heben? Wollt ihr einfach mal Dampf ablassen? Was ist der Sinn? Tut mir leid, kapier ich nicht.

  • Zitat von Topf

    Sorry nochmal für die Frage, aber:

    Ist es per Mail bzw. Fax zulässig oder muss das Dokument per Brief verschickt werden?

    ist zulässig wenn das dokument handschriftlich unterschrieben gescannt und gemailt wurde, außer im Artikel steht explizit Briefform

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Stich

    Und was ist etz ganz konkret euer Ziel für die MV? Was?! Dass der Bader seine Entschuldigungen "live" vorträgt? Dass er geht? Wen will man dann auf's Schild heben? Wollt ihr einfach mal Dampf ablassen? Was ist der Sinn? Tut mir leid, kapier ich nicht.

    Ich würde von einer außerordentlich JHV folgende Punkte erwarten:

    I) Aufarbeitung der ablaufenden Saison: Kein Anprangern, aber konkretes Offenlegen der Analyse: Was lief falsch, was hätte man anders machen können/müssen, was lernen wir daraus für die Zukunft?

    II) Bei Abstieg: Was wird für den Wiederaufstieg übernommen. Ist dieser realistisch? Wie ist die finanzielle Belastung? Ich will nicht mehr sehen, dass unsere Vorstände von den Zahlen überrascht werden.

    III) Was unternimmt man langfristig um Betriebsunfälle zu vermeiden, bzw. was denkt man zu unternehmen, dass Abstiege uns nicht an den Rande der Existenz befördern. Ich will ein vernünftiges, langfristiges Konzept sehen.

    Dann kann ich entscheiden, ob ich Vorstand und Aufsichtsrat entlaste.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich würde von einer außerordentlich JHV folgende Punkte erwarten:

    I) Aufarbeitung der ablaufenden Saison: Kein Anprangern, aber konkretes Offenlegen der Analyse: Was lief falsch, was hätte man anders machen können/müssen, was lernen wir daraus für die Zukunft?

    II) Bei Abstieg: Was wird für den Wiederaufstieg übernommen. Ist dieser realistisch? Wie ist die finanzielle Belastung? Ich will nicht mehr sehen, dass unsere Vorstände von den Zahlen überrascht werden.

    III) Was unternimmt man langfristig um Betriebsunfälle zu vermeiden, bzw. was denkt man zu unternehmen, dass Abstiege uns nicht an den Rande der Existenz befördern. Ich will ein vernünftiges, langfristiges Konzept sehen.

    Dann kann ich entscheiden, ob ich Vorstand und Aufsichtsrat entlaste.


    :hoch::hoch::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    :hoch::hoch::hoch:


    Kann aber auch passieren, dass die Kläger abgeführt werden und als Angeklagte wieder zurückkommen, eben wie im richtigen Leben .

  • Ausgefüllt.. unterschrieben.. gefaxt..

    Zeit dass sich was dreht.. dieses beamtenhafte gemauschel muss aufhören.. !

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von PHM+

    Kann aber auch passieren, dass die Kläger abgeführt werden und als Angeklagte wieder zurückkommen, eben wie im richtigen Leben .


    Jo und in Oberasbach kann gerade ein Kieselstein auf die Glatze vom Hartmanns Schorsch fallen, während er neben einen Feldweg brunst. Man muss mit allem rechnen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vorhin im Auto B5 Sport gehört, da wurde sogar erwähnt, dass die Fans eine Mitgliederversammlung anstreben!
    Wie gesagt, von Seiten des Vereins und der Medien ist Witterung aufgenommen worden.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Bader, Woy und sicherlich auch dem AR sachliche aber dennoch sehr kritische Nachfragen derzeit total auf den Keks gehen!

  • Zitat von montana

    ist zulässig wenn das dokument handschriftlich unterschrieben gescannt und gemailt wurde, außer im Artikel steht explizit Briefform

    Ja, geht! Unterschreiben und dem 1.FCN zukommen und mir in Kopie!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Vorhin im Auto B5 Sport gehört, da wurde sogar erwähnt, dass die Fans eine Mitgliederversammlung anstreben!
    Wie gesagt, von Seiten des Vereins und der Medien ist Witterung aufgenommen worden.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Bader, Woy und sicherlich auch dem AR sachliche aber dennoch sehr kritische Nachfragen derzeit total auf den Keks gehen!

    :hoch:

  • Zitat von PHM+

    Kann aber auch passieren, dass die Kläger abgeführt werden und als Angeklagte wieder zurückkommen, eben wie im richtigen Leben .


    Du meinst so?
    Bader: "Die Fans haben die Spieler mit ihrer Liebe erdrückt. Diesem Druck konnte die Mannschaft nicht standhalten. Sie wurden überrollt. Außerdem hatten einige Spieler Probleme mit ihren Frauen."

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Chaos

    Ich würde von einer außerordentlich JHV folgende Punkte erwarten:

    I) Aufarbeitung der ablaufenden Saison: Kein Anprangern, aber konkretes Offenlegen der Analyse: Was lief falsch, was hätte man anders machen können/müssen, was lernen wir daraus für die Zukunft?

    II) Bei Abstieg: Was wird für den Wiederaufstieg übernommen. Ist dieser realistisch? Wie ist die finanzielle Belastung? Ich will nicht mehr sehen, dass unsere Vorstände von den Zahlen überrascht werden.

    III) Was unternimmt man langfristig um Betriebsunfälle zu vermeiden, bzw. was denkt man zu unternehmen, dass Abstiege uns nicht an den Rande der Existenz befördern. Ich will ein vernünftiges, langfristiges Konzept sehen.

    Dann kann ich entscheiden, ob ich Vorstand und Aufsichtsrat entlaste.

    Dem kann man nur 100% Zustimmen.

    Da ich ja auch wenig Sinn daran sehe auf Krawall gebürstet so eine MV anzutreten und alle raus zu fordern, ist das der Weg den ich ebenfalls gehen werde.
    Aber: Nach den letzten Wochen und den unzähligen medialen Fehltritten unseres Vorstand für Sport, ist dieser eigentlich nicht mehr tragbar.

    Vielleicht genügt es ja auch das die Fans ein Signal senden :schaem: und man im Vorstand endlich mal kapiert das man sie nicht nach belieben verarschen, beleidigen und runter machen kann.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Sickobilly


    Bist Du eigentlich bescheuert? Bader hätte keinen "Druck bei der Trainersuche", hätte er nicht so eine Schwachsinnsaktion gebracht, wie Verbeek drei Spieltage vor Schluss rauszuschmeissen, weil Schäfer es ihm befiehlt.


    Vielen Dank für den gewohnt freundlichen + sachlichen Umgangston. :hoch:

    Ich wollte versuchen die Aktion nachzuvollziehen, weil ich sie in der aufgeheizten Stimmung aktuell möglichweise für zusätzlich schädlich halte. Das ist überhaupt nicht pro Bader oder irgendwas.

  • Zitat von Zockerkönig

    Dem kann man nur 100% Zustimmen.

    Da ich ja auch wenig Sinn daran sehe auf Krawall gebürstet so eine MV anzutreten und alle raus zu fordern, ist das der Weg den ich ebenfalls gehen werde.
    Aber: Nach den letzten Wochen und den unzähligen medialen Fehltritten unseres Vorstand für Sport, ist dieser eigentlich nicht mehr tragbar.

    Vielleicht genügt es ja auch das die Fans ein Signal senden :schaem: und man im Vorstand endlich mal kapiert das man sie nicht nach belieben verarschen, beleidigen und runter machen kann.


    Eine Krawallversammlung ohne substantielle Beiträge und Fragen nach Fehlern und dem künftigen Kurs im Sportlichen und Wirtschaftlichen würde medial und von den Verantwortlichen zu leicht als kurze Errung abgetan werden. Die außerordentliche Mitgliederversammlung stellt die Weichen in allen Belangen für das nächste Jahrzehnt! Das fängt mit der klaren Ansage an den Aufsichtsrat an, den Vorstand und dessen Aufgaben umzustrukturieren, ggf. der Satzung gemäß eine dritte Person hierfür zu berufen. Manchmal bin ich am Überlegen, ob es mit einem Präsidenten an der Spitze anders gelaufen wäre...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich unterschreibe, weil ich derzeit keine Perspektive mit Bader und Woy sehe. Sie waren nach 2008 auf Bewährung, ihr Pech, dass die Bewährungszeit noch nicht abgelaufen ist.

    Ich will Antworten jetzt und nicht erst wieder im goldenen Oktober. Ich möchte wissen, was mit dieser Mannschaft gemacht wird. Ich möchte wissenn, welche Konsequenzen die Arbeitsverweigerung und damit das vereinsschädigende Verhalten hat.

    Der FCN, das sind nur WIR!