Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Bulmers

    Ich habs jetzt mal an den Initiator gemailt. Werden die Anträge dort gesammelt und entsprechend geschlossen an den FCN weitergegeben?


    Beides....wäre gut, wenn Du dem 1.FCN es zumailen könntest und mir in Kopie.... ich werde dann aber ab 500+X (Puffer) die Anträge gesammelt abgeben....

  • Thema Machbarkeitsstudie könnte auch mal mit rein. Die lassens untern Tisch fallen bis wieder unbedingt verlängert werden muss mit der Betreibergesellschaft. Nur Teil dieser zu sein reicht meiner meinung nach nicht!

  • Zitat von daylight

    Thema Machbarkeitsstudie könnte auch mal mit rein. Die lassens untern Tisch fallen bis wieder unbedingt verlängert werden muss mit der Betreibergesellschaft. Nur Teil dieser zu sein reicht meiner meinung nach nicht!


    :hoch:
    Gehört entscheidend zur wirtschaftlichen Zukunft hinzu!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal schauen, vielleicht beruft der Vorstand selbst eine außerordentliche Mitgliederversammlung ein, um die Tagesordnung selbst zu bestimmen. Am besten unter der Woche, so um 20 Uhr, während eines WM-Spiels von Jogis Mannen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also, es kann ja jedes Mitglied einen Antrag stellen....über was es Bescheid wissen möchte etc.

    Und auch die Tagesordnung kann noch jederzeit von den Mitgliedern mitbestimmt werden. Die TO wird ja erst durch den Versammlungsleiter auf der MV genehmigt. Siehe Punkt 3 auf meiner vorläufigen TO. Wenn dann jemand meint, dies oder das müsste so oder so sein...Antrag stellen... :wink:

  • Zitat von Sickobilly


    sowas befürchte ich auch. Gut, aber die WM ist ja jedem normaldenkenden Menschen eigentlich scheissegal. Der Glubb ist tausend Mal wichtiger als diese Bauerntruppe


    wär vielleicht ganz gut.... denk mal dann blieben wesentlich mehr "bader-toll" menschen daheim als andere :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Wurde die Aktion denn bereits in anderen Foren und Plattformen wie Supporters Club, CEF usw. publiziert?
    Ich treibe mich dort nicht rum, daher meine Frage. Zudem, ist angedacht gewisse "Zwischenergebnisse" zu präsentieren?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wurde die Aktion denn bereits in anderen Foren und Plattformen wie Supporters Club, CEF usw. publiziert?
    Ich treibe mich dort nicht rum, daher meine Frage. Zudem, ist angedacht gewisse "Zwischenergebnisse" zu präsentieren?

    auf twitter sind die meisten Leute gegen die Mitgliederversammlung und ziehen die Aktion teilweise ins lächerliche.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • So, habs auf der facebook-Seite gepostet den Link der Gruppe. Wird Zeit das sich was ändert!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von montana

    auf twitter sind die meisten Leute gegen die Mitgliederversammlung und ziehen die Aktion teilweise ins lächerliche.

    Habs auch gelesen. Kann ich null nachvollziehen! Da denken manche nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete!

  • Zitat von daylight

    Habs auch gelesen. Kann ich null nachvollziehen! Da denken manche nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete!

    ich würde halt andersdenkende nicht gleich mit dummheit gleichsetzen sondern besser nachfragen, welcher argumentation man dort folgt.
    nur weil man nicht mitmacht (oder anderer meinun ist) ist das schlimm/dumm.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ich würde halt andersdenkende nicht gleich mit dummheit gleichsetzen sondern besser nachfragen, welcher argumentation man dort folgt.
    nur weil man nicht mitmacht (oder anderer meinun ist) ist das schlimm/dumm.


    Ich denke er wollte sagen - jedenfalls träfe dies zu - twitter ist sicherlich ein Medium der Entrüstungskultur.
    Wenn du etwas anstoßen willst, wird es zerissen. Dennoch: die Menschen, die ich persönlich kenne, und die Clubmitglied sind, sind dafür, auch wenns bisher nur 3 sind.
    Gibt es denn, eurer Meinung nach eine zeitliche Deadline, bei der man bspw. circa. 400 Stimmen haben müsste, um realistischerweise erfolgreich zu sein?

  • Naja, die Diskussion um Bader der letzten Tage war hier ja auch nicht eindeutig. Die einen werden halt sagen, bringt eh nix (wie bei den Wahlen) und die anderen haben eben Angst, in alle Strukturen zurückzufallen. War ja hierdrin auch teilweise Konsenz. Und dann gibt es ja noch die Fraktion, die froh sind, dass der Trainer weg ist(hermann2), warum sollten die denn auch was unternehmen wollen?
    Dann weißt ja auch net, wieviele von diesen Leuten, die das ins Lächerliche ziehen, tatsächlich auch Mitglied sind. Das ist doch auch noch zu berücksichtigen, nicht jeder Clubfan, den man kennt, ist Mitglied.

    Gut, für diejenigen, die das wollen, auch gut für diejenigen, die dagegen sind. :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von kop

    ich würde halt andersdenkende nicht gleich mit dummheit gleichsetzen sondern besser nachfragen, welcher argumentation man dort folgt.
    nur weil man nicht mitmacht (oder anderer meinun ist) ist das schlimm/dumm.

    wenn man propaganda oder der bildzeitung folgt ist man nicht andersdenkend sondern dumm.... :sherlock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich hab mal eine voll ernst gemeinte Frage!
    Müssen der Vorstand und der Aufsichtsrat,eigentlich an dieser Mitgliederversammlung,sollte sie stattfinden,teilnehmen???

  • Zitat von Tommi11

    Ich hab mal eine voll ernst gemeinte Frage!
    Müssen der Vorstand und der Aufsichtsrat,eigentlich an dieser Mitgliederversammlung,sollte sie stattfinden,teilnehmen???

    weiss nicht ob sie teilnehmen müssen, aber dann wird halt beschlossen das wir uns offiziell als 1.FC Volldepp nennen und Bader und Woy müssen Ehrenamtlich für 1 EUR arbeiten

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Also ich würde erstmal warten bis die Saison vorbei ist. Ich sehe momentan keinen echten nutzen für eine Mitgliederversammlung. Was ist den wenn wir jetzt doch durch einen kosmischen Zufall drinbleiben ? Nein, ich warte bis zum Abstieg bis ich das Ding ausfülle und abschicke. Dann kann die Party aber steigen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: