Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also ich würde erstmal warten bis die Saison vorbei ist. Ich sehe momentan keinen echten nutzen für eine Mitgliederversammlung. Was ist den wenn wir jetzt doch durch einen kosmischen Zufall drinbleiben ? Nein, ich warte bis zum Abstieg bis ich das Ding ausfülle und abschicke. Dann kann die Party aber steigen :winking_face:

    dann müssen trotzdem sachen wie die Entlassung und zuspielen von Infos an die Medien aufgearbeitet werden.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also ich würde erstmal warten bis die Saison vorbei ist. Ich sehe momentan keinen echten nutzen für eine Mitgliederversammlung. Was ist den wenn wir jetzt doch durch einen kosmischen Zufall drinbleiben ? Nein, ich warte bis zum Abstieg bis ich das Ding ausfülle und abschicke. Dann kann die Party aber steigen :winking_face:

    Die Versammlung würde auch erst in 4 Wochen stattfinden, also nach dem Relegationsspiel. Egal, ob wir dann dringeblieben sind und runter gehen: „Wir müssen reden.“ :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also ich würde erstmal warten bis die Saison vorbei ist. Ich sehe momentan keinen echten nutzen für eine Mitgliederversammlung. Was ist den wenn wir jetzt doch durch einen kosmischen Zufall drinbleiben ? Nein, ich warte bis zum Abstieg bis ich das Ding ausfülle und abschicke. Dann kann die Party aber steigen :winking_face:

    Völlig egal vom Ausgang, es kann so nicht weitergehen. Bader darf meiner Meinung keine Transfers mehr tätigen, dazu die zwei Entlassungen (ok, Wiesinger war richtig), wo er sich wieder zum Volldeppen gemacht und sich selbst hat dran gemessen. Nein, es muss sachlich, aber auf den Punkt gebracht werden wie es weiter geht. Meiner Meinung nach hat Bader endgültig ausgeschissen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von sebifcn

    Bader ab zu den Finanzen-/Marketingsachen dafür Woy,egal wo hin mit ihm und ein neuer Sportdirektor,a la Reuter,also einer der Ahnung vom Fußball hat

    :unterschreib: :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mich würde echt mal intressieren,wieviel Prozent der User hier,die Daumen drücken,dass wir hoffentlich absteigen!!!
    Bei Facebook habens ja schon viele offen zugegeben,dass es besser ist man steigt ab,dafür aber Bader verschwindet,als das man Erstligist bleibt und der Vorstand macht weiter!!
    Ich hätte es nie für möglich gehalten,dass Hass so krank macht!!!

  • Servus zusammen,

    falls in irgendeiner Form Werbung für die Einberunfung der außerordentlichen HV gemacht wird, sollte deutlich klargestellt werden, daß es sich nicht um ein Tribunal gegen Bader, sondern um eine ergebnisoffene Aussprache handeln wird. Somit könnte die Veranstaltung auch Unterstützung von denjenigen erfahren, die zwar unzufrieden mit der Gesamtsituation sind, aber nicht zwingend personelle Konsequenzen im Vorstand verlangen.

    Wenn das Quourum für die Versammlung erreicht ist, muß diese von Mitgliederseite professionell vorbeeitet werden. Ich wäre dafür, zentrale Fragen im Vorfeld abzustimmen, schriftlich zu formulieren und mit zeitlichem Vorlauf vor der Versammlung einzureichen. Somit bekämen die Adressaten der Fragen genügend Zeit, ausführlich zu antworten. Falls die Antworten ungenügend oder ausweichend sind, kann man ad hoc immer noch genau nachfragen.

    Zweitens bräuchte man einen Rechtsbeistand, um bei Fragen der Auslegung der Satzung oder ähnlichem professionell reagieren zu können. Falls sich niemand unter den Mitgliedern findet, der diese Kompetenzen hat, müßte man zusammenlegen und jemanden engagieren. Fraglich wäre jedoch, ob und unter welchen Bedingungen dieser dann als Nicht-Mitglied an der Versammlung teilnehmen kann. Nicht zuletzt daher wäre eine interne Lösung besser.


    Gruß

    Andreas

  • Zitat von Tommi11

    Mich würde echt mal intressieren,wieviel Prozent der User hier,die Daumen drücken,dass wir hoffentlich absteigen!!!
    Bei Facebook habens ja schon viele offen zugegeben,dass es besser ist man steigt ab,dafür aber Bader verschwindet,als das man Erstligist bleibt und der Vorstand macht weiter!!
    Ich hätte es nie für möglich gehalten,dass Hass so krank macht!!!

    Das ist an armseeligkeit echt nicht zu überbieten. Das hat ja nichts mehr mit Liebe zum Verein zu tun. Das ist einfach nur ein Feindbild kreieren auf das man rumhaken kann. Bader hat Fehler gemacht richtig. Aber von untragbar, ist er noch etwas entfernt. Wir sollten uns höchstens sportlich neu Aufstellen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von kop

    ich würde halt andersdenkende nicht gleich mit dummheit gleichsetzen sondern besser nachfragen, welcher argumentation man dort folgt.
    nur weil man nicht mitmacht (oder anderer meinun ist) ist das schlimm/dumm.

    Nein ich meinte das es einige gibt, die keine andere Meinung zulassen sondern alles verteufeln was andere anzetteln wollen und sich dann in ner art und weise da lustig machen die gar nicht geht!

  • Kein Clubberer kann den Abstieg wollen. Das ist m.E. auch nicht Ziel.

    Ziel ist, einen Zukunftsplan zu entwickeln, um genau so ein Chaos zukünftig möglichst zu verhindern.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Kein Clubberer kann den Abstieg wollen. Das ist m.E. auch nicht Ziel.

    Ziel ist, einen Zukunftsplan zu entwickeln, um genau so ein Chaos zukünftig möglichst zu verhindern.


    :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von missyblue

    Kein Clubberer kann den Abstieg wollen. Das ist m.E. auch nicht Ziel.

    Ziel ist, einen Zukunftsplan zu entwickeln, um genau so ein Chaos zukünftig möglichst zu verhindern.


    Glaube ich auch nicht. Es geht wahrscheinlich auch darum, das Chaos auch etwas aufzuarbeiten/verarbeiten. Wäre mir jedenfalls wichtig.

  • wundert mich, dass es die Aktion bis auf die Seiten von Spiegel Online geschafft hat.
    Alleine das nervt einige am Valznerweiher schon jetzt gewaltig sage ich euch!!

    Zitat

    Das wissen offenbar auch die Fans, die noch am Sonntag demonstrativ laut applaudierten, als der Stadionsprecher den Namen des Trainers verlas. Es ist immer schwer, die Stimmung in einer Fanszene zu eruieren. Aber man liegt wohl nicht falsch, wenn man sagt, dass die Mehrheit des Publikums mit Verbeek auch in die Zweite Liga gegangen wäre.
    Dorthin könnte es jetzt auch ohne ihn gehen, weshalb der Trainer-Rauswurf für viele Club-Fans nur ein Signal der Hilflosigkeit ist.
    Derzeit sammeln sie Unterschriften für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung.
    Es gibt Redebedarf beim Club - offenbar mehr denn je.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…k-a-965791.html

  • von mir kommen 3 Formulare. Noch sind wir 3 Clubdeppmitglieder.
    finde die Aktion 1a ...scheiß drauf was dabei rauskommt..Hauptsache die Flachzangen im Vorstand etc. bekommen etwas Widerstand.

  • Zitat von Bulmers

    Wichtig wäre, dass UN mitzieht. Dann sind die Stimmen ratzfatz zusammen.

    UN hat aber auch nicht massig Mitglieder, die hat eher der SC.
    FInde die Aktion gut, evtl. aber nen Tick zu früh. Sowas muss man rechtlich absichern und mit den großen Fangruppierungen besprechen.