Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Stimmt - auf Sky90 wurde es angesprochen, Süddeutsche und Spiegelonline habens auch schnell publiziert.
    In NN und NZ, Haus- und Hofpostillen der Sonnenkönige vom Valznerweiher wird das aber nicht groß thematisiert, wen wundert es.
    Ich denke, gerade vor dem Heimspiel gegen Hannover könnte man von den eintreffenden Fanclubs am Busparkplatz noch was einsammeln.
    Spannend ist allerdings, wo wir bislang stehen!

  • Tim hat es richtig bemerkt...

    Am kommenden Spieltag soll eine Aktion vor und um´s Stadion statt finden. Anträge verteilen. Vor und nach dem Spiel...

    Brauche dafür Hilfe von Euch, da allein es kaum zu schaffen wäre und es nur noch diesen einen Spieltag gibt....(nun ja, hoffentlich noch Relegation)

    Wer ist dabei?

  • Zitat von Glubberer_69

    Tim hat es richtig bemerkt...

    Am kommenden Spieltag soll eine Aktion vor und um´s Stadion statt finden. Anträge verteilen. Vor und nach dem Spiel...

    Brauche dafür Hilfe von Euch, da allein es kaum zu schaffen wäre und es nur noch diesen einen Spieltag gibt....(nun ja, hoffentlich noch Relegation)

    Wer ist dabei?

    Wie ist den der Zwischenstand ?

    Independants Franken

  • Zitat von Glubberer_69

    Tim hat es richtig bemerkt...

    Am kommenden Spieltag soll eine Aktion vor und um´s Stadion statt finden. Anträge verteilen. Vor und nach dem Spiel...

    Brauche dafür Hilfe von Euch, da allein es kaum zu schaffen wäre und es nur noch diesen einen Spieltag gibt....(nun ja, hoffentlich noch Relegation)

    Wer ist dabei?

    Wie hast Du Dir das vorgestellt?

    It was all a dream.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    sehe ich auch so. Der AR gehört ausgemistet.Darüber wurde bereits hinlänglich diskutiert.
    Schramm ist schon lange nicht mehr tragbar, Koch kann den Verein nicht nach vorne bringen, Maly ist alleine schon aufgrund der Haltung der Stadt in der Stadionfrage eine Zumutung, Schamels Pseudo-Leitbild taugt kein Bisschen, Siggi Schneider im Aufsichtsrat ist ein No-Go für jeden Bundesligaverein. Gegen Müller kann ich nichts sagen, genauso wie zu den Vertretern der Fanschaft. Jedenfalls geht es bei weitem nicht nur um Bader, sondern um Grundsätzlicheres!


    Ihr vergesst immer dass zu einem AR-Posten auch die entsprechenden Bewerber da sein müssen.

    Ihr macht es Euch da meiner Meinung nach zu einfach in dem ihr auf den AR drauf haut.....


    Ich war bei allen Wahlen der letzten Jahre dabei - und meiner Meinung nach wurde bis auf Gömmel immer alles richtig gemacht wenn man die Bewerber gesehen und gehört hat!

  • Zitat von oberlehrer

    Wie hast Du Dir das vorgestellt?

    Anträge vor Ort am Stadion an die Mitglieder bringen. An der Nordkurve, am Eingang zur Haupttribüne, Südkurve etc. Tim hat die Busse erwähnt, guter Aspekt!

    Wenn jemand ins Stadion gehen sollte, kann er dort hin auch Anträge mitnehmen und verteilen.

    Ansonsten bräuchte es noch Leute, die, wenn sie z.B. an anderen Lokalitäten das Spiel über sky verfolgen, dort Anträge verteilen...


    Stand rund 150

  • Zitat von koehler

    Ihr vergesst immer dass zu einem AR-Posten auch die entsprechenden Bewerber da sein müssen.

    Ihr macht es Euch da meiner Meinung nach zu einfach in dem ihr auf den AR drauf haut.....


    Ich war bei allen Wahlen der letzten Jahre dabei - und meiner Meinung nach wurde bis auf Gömmel immer alles richtig gemacht wenn man die Bewerber gesehen und gehört hat!

    Zudem "Die Mitglieder des Aufsichtsrats müssen Vereinsmitglieder sein. Die Vereinsmitgliedschaft muss zum Zeitpunkt der Wahl seit mindestens 15 Monaten ununterbrochen bestehen. "

    aber diskutiert doch das bitte im Thread "Aufsichtsrat" weiter!

  • Na wieso, muss er doch nicht - wenn jeder, wie beschrieben, entweder eine Kopie, oder eben per Email per CC eine Kopie an ihn schickt, sieht er es doch auch so.
    Deswegen hat er ja geschrieben, machts zwecks Kontrolle Sinn, ihm eine Kopie mitzusenden.

  • Zitat von Glubberer_69

    Wenn jemand ins Stadion gehen sollte, kann er dort hin auch Anträge mitnehmen und verteilen.

    Gehst du selbst nicht ins Stadion?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Na wieso, muss er doch nicht - wenn jeder, wie beschrieben, entweder eine Kopie, oder eben per Email per CC eine Kopie an ihn schickt, sieht er es doch auch so.
    Deswegen hat er ja geschrieben, machts zwecks Kontrolle Sinn, ihm eine Kopie mitzusenden.

    Ja, genau so sieht es aus...Kopie an mich, damit auch keiner beim 1.FCN auf die Idee kommt, die Anträge für "Werbung" zu halten und in der großen runden "Ablage" zu entsorgen...

  • Hm man muss wohl davon ausgehen, dass einige es ohne Kopie absenden würden bzw schon haben.
    Insofern wäre es vielleicht sinnvoll, auch mal beim Verein anzufragen, was sie bekommen haben, wenn es in eine gute Richtung geht.
    Denn der Verein weiß nicht, wieviele Kopien du hast, und kann es sich dann eigentlich nicht leisten, eine falsche Zahl rauszugeben.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hm man muss wohl davon ausgehen, dass einige es ohne Kopie absenden würden bzw schon haben.
    Insofern wäre es vielleicht sinnvoll, auch mal beim Verein anzufragen, was sie bekommen haben, wenn es in eine gute Richtung geht.
    Denn der Verein weiß nicht, wieviele Kopien du hast, und kann es sich dann eigentlich nicht leisten, eine falsche Zahl rauszugeben.


    Der Verein kann nicht einen Antrag in Ablage rund sortieren. Denn wenn gerade diese Kopie bei
    schnell nachschauen, wie der sich schreibt ;)) Glubberer_69 landet, könnte es eklig werden, falls
    der Absender eine Fax- oder Mailbestätigung hat.

    Ist doch auch egal. Ich bin mir sicher: Noch ehe der letzte Abpfiff in der diesjährigen Ligasaison
    erfolgte, sind die 500 Schreiben beisammen.

  • Scheint so... Schade, dass so vielen das wohl des Vereins sonst wo vorbeigeht. Vll erreicht man noch was mit UN.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!