Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von chrisl

    der wohnt doch in Lech am Inn!


    Landsberg. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich möchte Euch nicht vorenthalten dass ich nun den 450. Antrag bekommen habe!

    Allerdings noch ohne Überprüfung der Gültigkeit, heisst stimmberechtigtes Mitglied (mind. 3 Monate + älter als 18Jahre)

    Also, gebt weiter Gas und macht die Sache weiter publik!


    Sag mal, wenn Du den 450. Antrag hast... Der Verein hat doch auch noch
    einige von den Leuten, die Dir ihre Daten nicht anvertrauen wollten.

    Wurde das schon mal abgeglichen? Steht der Club da mit Dir im Kontakt?
    Oder ist denen das, so wie Woy im NZ-Artikel durchblicken ließ, Sch...egal?

  • Zitat von Der Clubberer


    Sag mal, wenn Du den 450. Antrag hast... Der Verein hat doch auch noch
    einige von den Leuten, die Dir ihre Daten nicht anvertrauen wollten.

    Wurde das schon mal abgeglichen? Steht der Club da mit Dir im Kontakt?
    Oder ist denen das, so wie Woy im NZ-Artikel durchblicken ließ, Sch...egal?


    Dem Verein wurde vor einigen Tagen die Anträge vom Stadion übergeben. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich genau 405 Anträge. Minus 155 vom Stadion macht 250 Anträge, die ich per Fax oder Email bekommen hatte. Beim 1.FCN sprach man von nur ca. 200 erhaltenen Anträgen. Und das, obwohl man einräumte, dass man allein am Montag ca. 30 Anträge im Briefkasten (per Post oder persönlich eingeworfen) hatte...

    :question_mark:


    Dem Aufsichtsrat wurde zum Abgleich+Überprüfung Kopien aller 405 Anträge übergeben....

    Kontakt seitens des 1.FCN gab es bisher noch gar keinen....

  • Zitat von Glubberer_69

    .....Kontakt seitens des 1.FCN gab es bisher noch gar keinen....


    ... dafür hälst Du zumindest Kontakt.
    Danke wegen der expliziten Pegelstand-Benachrichtigung per Mail, machst Du sehr gut.
    Auch Danke an die netten Helfer letzte Woche beim Spiel, wurde ich doch glatt dreimal angesprochen :grinning_face:

  • Zitat von Glubberer_69

    das, obwohl man einräumte, dass man allein am Montag ca. 30 Anträge im Briefkasten (per Post oder persönlich eingeworfen) hatte...
    .


    Ich hatte meinen am Mo per FAX geschickt :sherlock:

    Ablage-Rund?

  • Zitat von Der Clubberer

    Wurde das schon mal abgeglichen? Steht der Club da mit Dir im Kontakt?
    Oder ist denen das, so wie Woy im NZ-Artikel durchblicken ließ, Sch...egal?

    Hast Du nen link zu dem NZ Artikel? Ich hab jetzt keine Lust 200 Seiten hier im Forum zu durchsuchen.

  • Zitat von zickenbaendiger

    kriegt der 500 ste nen Preis :mrgreen:


    einen tag bader über die schulter schauen.
    das wäre für mich zumindest der hauptgewinn.

  • Zitat von Dude


    einen tag bader über die schulter schauen.
    das wäre für mich zumindest der hauptgewinn.

    als Praktikant eingeschleust?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    als Praktikant eingeschleust?


    ne davon gibt es eh schon zu viele. lieber als insekt oder so, dann kann er mich nicht manipulativ zutexten.

  • Auch möchte ich Euch auszugsweise den Inhalt einer Email mitteilen, die ich heute erhalten habe!


    "ich bin Club-Mitglied seit dem 12.09.2011. Ich werde im Juli 63. Ich bin in Schwabach bei Nürnberg geboren. Seit ca. 50 Jahren bin ich Clubfan. In meiner Kindheit habe ich mir im Sportgeschäft von Max Morlock einen Clubwimpel gekauft und ihn von ihm signieren lassen. Zufällig traf ich am selben Tag in Nürnberg Roland Wabra, der auch aus Schwabach stammte. Auch seine Unterschrift ist auf diesem Wimpel. Dieser Wimpel hängt heute noch in meinem häuslichen Arbeitszimmer. In diesem Zimmer gibt es noch viele Club-Devotionalien (Schals, Mützen, Kalender usw.) Ich habe mit dem Club viele Höhen und Tiefen erlebt. Ich denke da z.B. an den 2. Dezember 1967. Ich war im Stadion: 7:3, 5 x Franz Brungs. Die Eintrittskarte habe ich noch, 1,50 DM Stehplatz Schüler. Ich habe noch alle Eintrittskarten der vielen Clubspiele, bei denen ich war. Aber diese Saison war ein trauriger Höhepunkt. So kann es nicht weitergehen.
    Wir sind der Club !!!!!!!!!

    Viele Grüße

    C.S.“