Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Glubberer_69

    rwb,

    nicht persönlich nehmen...ich habe keine Kristallkugel....


    Persönlich nehme ich das so wie so ned. Im Prinzip kannst bei 15000 Mitgliedern auch 15000 Meinungen erwarten. Wenn es eine aMV gibt werde ich ganz bestimmt auch hingehen. "Ergebnis offen" wie es weiter oben schon mal hieß.

  • Zitat von rwb


    In diesem Fall heißt nicht wählen dagegen sein. Es gibt ja keinen Antrag auf keine AMV

    Sorry, dass ist einfach falsch. Hast du einen Antrag dafür abgegeben? Du sagst, du gehst hin, wenn es stattfindet.
    Ich wette, es gibt genügend, die ebenfalls hingehen oder hingehen würden, obwohl sie nicht dafür votiert haben.
    Zu behaupten, bislang seien 14580 explizit gegen eine AMV ist schlichtweg Humbug.

  • Zitat von Menne

    Ein Antrag der für die AJHV oder JHV ist sollte schon persönlich unterschrieben sein!

    Denke nicht das eine Email akzeptiert wird!

    AMV oder OMV...


    :winking_face:

  • Zitat von rwb

    Die Zahl 700 stammt aus grauer Urzeit :slightly_smiling_face: Bei der letzten JHV waren es über 1000 Mitglieder. Also knapp 7%. Ich war mal Vorstand eines kleineren Fußballvereins. Da kamen von 350 Mitgliederen auch höchstens 40 in die Versammlung. Das sind zwar prozentual ein par mehr; liegt halt an der Stammkundschaft.

    Interessant ist ja, dass beim ach so großen FC Bayern am letzten Freitag 1593 Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung waren und bei uns waren es zuletzt 1313. Da ist jetzt der Unterschied jetzt nicht sooooo groß. :winking_face: Die Mitgliederversammlungen vom Club waren schon immer gut besucht. Wir sind eben ein Traditionsverein :winking_face:
    Ich glaube jetzt aber nicht das bei der aMV etwas groß rauskommt (ich gehe mal davon aus das die 500 zusammenkommen). Es wird zwar sicher ein paar kritische Stimmen geben, aber ich glaube eher, dass man genauso schlau rausgeht, wie man rein gekommen ist :winking_face:
    Wichtig ist aber, wenn man kritisieren will, sollte das auch gut formuliert rüberkommen, denn sonst wird man da schnell von Mitgliedern ausgebuht und nicht für voll genommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Menne

    Termin Montag 21.7.2014

    Beginn 4:00 Uhr Ende ???

    Ort:Turnhalle am Valze (nicht Bestuhlt und nicht Bewirtet)


    :hoch:

    Ist das jetzt Fakt oder ne Vermutung ?

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sorry, dass ist einfach falsch. Hast du einen Antrag dafür abgegeben? Du sagst, du gehst hin, wenn es stattfindet.
    Ich wette, es gibt genügend, die ebenfalls hingehen oder hingehen würden, obwohl sie nicht dafür votiert haben.
    Zu behaupten, bislang seien 14580 explizit gegen eine AMV ist schlichtweg Humbug.


    Stimmt, ich kann nur für mich sprechen und ned für die anderen 14500. Ich habe keinen Antrag abgegeben, weil ich ned der Meinung bin, dass eine AMV notwendig ist.
    Gehe aber selbstverständlich hin, da ich bei evtl. Anträgen mit abstimmen will. Kann ja ned sein, dass nur die anwesent sind, die einen Antrag stellten.
    Wär aweng a Witz, gell. :grinning_face:

  • Na gut, insofern wäre ja geklärt, dass dein erstes Statement einfach nicht stimmt.
    Es sind eben NICHT alle, die nicht votieren, explizit gegen die AMV - die wohl kommen wird.

  • Ich möchte Euch nicht vorenthalten dass ich nun den 450.ten Antrag bekommen habe!

    Allerdings noch ohne Überprüfung der Gültigkeit, heisst stimmberechtigtes Mitglied (mind. 3 Monate + älter als 18Jahre)

    Also, gebt weiter Gas und macht die Sache weiter publik!


    Im übrigen habe ich sogar einen Antrag mit Adresse von der Säbener Straße in München (kein Witz!) bekommen!
    Meinen Respekt an das Mitglied dort, dass die 1.FCN Fahne weit im Feindesland hochhält :glubb:

    2 Mal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (8. Mai 2014 um 15:00)

  • Zitat von Glubberer_69

    [b][size=14]


    Im übrigen habe ich sogar einen Antrag mit Adresse von der Säbener Straße in München (kein Witz!) bekommen!
    Meinen Respekt an das Mitglied dort, dass die 1.FCN Fahne weit im Feindesland hochhält :glubb:

    Von Uli persönlich?

  • Uli H.??? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Edith sagt: 2 Dumme, ein Gedanke. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!