Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Altmeister


    Erst einmal eine defensive Grundordnung mit 2 Sechsern sowie kopfballstarke Defensivspieler und dem Gegner das Spiel überlassen, ist freilich ein Konzept, wenn auch ein sehr einfaches und wenig modernes. Dementsprechend wurden ja auch die Spieler unter Hecking geholt. Das schaut zwar nicht gut aus, aber man bekommt im Endeffekt die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt zusammen. Hätte uns aktuell auch gut getan...

    mit 2 defensiven mittelfeldspielern haben wir jetzt die letzten spiele auch gespielt und trotzdem verloren. und wenn vorne kollege zufalle helfen soll kann das gut gehen, wenn dann nilson der toptorjäger wird klappt das, wenn nicht dann nicht. und mit so einem unfassendem konzept kann man, wie man aktuell sieht, ständig auf spieler aus dem nachwuchs zurückgreifen, die direkt weiterhelfen.. das hat mit dem geldbeutel nichts zu tun, wenn man zum 100. mal auf augburg, freburg, mainz, paderborn und auch auf fürth verweist..

  • Respekt an Herrn Seifert, den ich gestern persönlich kennen gelernt und gute Gespräche geführt habe! Er hat im Prinzip gesagt, was gesagt werden musste. Man merkt aber, wie die Medien, insbesondere Tom Meiler, zur Tagesordnung gehen wollen. Was juckt mich der Abstieg von gestern und die Fehler die dazu geführt haben. Mit ihm habe ich übrigens auch gestern Abend versucht, sachlich die Thematik darzulegen. Kein Interesse! Die unterhalten sich nicht mal mit einem...

    Es sollte langsam jeder begreifen, wie hier in Nürnberg der Hase läuft. Das war ein reiner Bader&Woy Propaganda Film! Beide nach dem Motto "schaut her, wie toll wir hier unsere Arbeit machen!"... Ein Woy, der mit gespitzten Bleistift die Zukunft des 1.FCN plant und Bader, der sich nach dem Abstieg, der er zu Großteil selbst verschuldet hat, eine schlaflose Nacht gönnt um sofort am Wiederaufstieg zu arbeiten...

    Der 8.Abstieg war ein Betriebsunfall 2.0....soll nur eine "Delle" in der Zukunft des 1.FCN, dessen Zukunft laut Hanseaten Woy bei Platz 6-10 liegen muss...wohlgemerkt in der 1.Liga... :wall:

  • Zitat von Presssack

    Da habens die Aktion wieder totgeschwiegen!

    Du, ich habe gestern ja versucht mit diesem Meile zu reden...keine Chance, das interessiert die null Komma null...ich geh sogar soweit dass ich behaupte, die sind wie der Großteil der Nürnberger Journalisten alle samt unter der Kontrolle von Bader&Woy!

    DAS IST KEIN ZUFALL!!!

  • Zitat von Glubberer_69

    Respekt an Herrn Seifert, den ich gestern persönlich kennen gelernt und gute Gespräche geführt habe! Er hat im Prinzip gesagt, was gesagt werden musste. Man merkt aber, wie die Medien, insbesondere Tom Meiler, zur Tagesordnung gehen wollen. Was juckt mich der Abstieg von gestern und die Fehler die dazu geführt haben. Mit ihm habe ich übrigens auch gestern Abend versucht, sachlich die Thematik darzulegen. Kein Interesse! Die unterhalten sich nicht mal mit einem...

    Es sollte langsam jeder begreifen, wie hier in Nürnberg der Hase läuft. Das war ein reiner Bader&Woy Propaganda Film! Beide nach dem Motto "schaut her, wie toll wir hier unsere Arbeit machen!"... Ein Woy, der mit gespitzten Bleistift die Zukunft des 1.FCN plant und Bader, der sich nach dem Abstieg, der er zu Großteil selbst verschuldet hat, eine schlaflose Nacht gönnt um sofort am Wiederaufstieg zu arbeiten...

    Der 8.Abstieg war ein Betriebsunfall 2.0....soll nur eine "Delle" in der Zukunft des 1.FCN, dessen Zukunft laut Hanseaten Woy bei Platz 6-10 liegen muss...wohlgemerkt in der 1.Liga... :wall:

    Ja so kams mir auch vor, eine reine Bader&Woy Promo Show! Jetzt also Platz 6-10 :wall: Warum hat man davon nie was gehört als wir Bundesliga gespielt haben! :schaem:

  • Zitat von Glubberer_69

    Du, ich habe gestern ja versucht mit diesem Meile zu reden...keine Chance, das interessiert die null Komma null...ich geh sogar soweit dass ich behaupte, die sind wie der Großteil der Nürnberger Journalisten alle samt unter der Kontrolle von Bader&Woy!

    DAS IST KEIN ZUFALL!!!


    ein bißchen paranoid bist du schon :slightly_smiling_face:
    Der BR hat noch nie so über unseren Verein berichtet, daß man als Fan damit zufrieden sein kann.
    Daß Bader und Woy sich so vorführen lassen, ist meiner Meinung nach eher ein Zeichen für fehlende Kompetenz im Bereich Medien. jeder, der ein wenig mehr Ahnung hat, müßte wissen, daß das bei Fans extrem negativ ankommt.

  • Zitat von Glubberer_69

    Respekt an Herrn Seifert, den ich gestern persönlich kennen gelernt und gute Gespräche geführt habe! Er hat im Prinzip gesagt, was gesagt werden musste. Man merkt aber, wie die Medien, insbesondere Tom Meiler, zur Tagesordnung gehen wollen. Was juckt mich der Abstieg von gestern und die Fehler die dazu geführt haben. Mit ihm habe ich übrigens auch gestern Abend versucht, sachlich die Thematik darzulegen. Kein Interesse! Die unterhalten sich nicht mal mit einem...

    Es sollte langsam jeder begreifen, wie hier in Nürnberg der Hase läuft. Das war ein reiner Bader&Woy Propaganda Film! Beide nach dem Motto "schaut her, wie toll wir hier unsere Arbeit machen!"... Ein Woy, der mit gespitzten Bleistift die Zukunft des 1.FCN plant und Bader, der sich nach dem Abstieg, der er zu Großteil selbst verschuldet hat, eine schlaflose Nacht gönnt um sofort am Wiederaufstieg zu arbeiten...

    Der 8.Abstieg war ein Betriebsunfall 2.0....soll nur eine "Delle" in der Zukunft des 1.FCN, dessen Zukunft laut Hanseaten Woy bei Platz 6-10 liegen muss...wohlgemerkt in der 1.Liga... :wall:

    Ja Herr Seifert hats probiert, auch zweimal auf die Verbeek Entlassung hingewiesen, dass die falsch war. Da wird einem dann ins Wort gefallen und abgelenkt. Neues Thema :schaem:
    Unglaublich, wie wenig aufgearbeitet jetzt alles wird. Ein Loblied auf Bader und Woy. Nee ich hab echt keinen Bock mehr auf das ganze Gelaber und das Gruppenkuscheln zwischen AR, Vorstand, Schäfer und seine zwei drei Schäfchen und Presse :schaem:
    Der Verein gibt ein lächerliches Bild ab, genauso wie die Uschis aufm Platz. Echt traurig :heul:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von emilou


    ein bißchen paranoid bist du schon :slightly_smiling_face:
    Der BR hat noch nie so über unseren Verein berichtet, daß man als Fan damit zufrieden sein kann.
    Daß Bader und Woy sich so vorführen lassen, ist meiner Meinung nach eher ein Zeichen für fehlende Kompetenz im Bereich Medien. jeder, der ein wenig mehr Ahnung hat, müßte wissen, daß das bei Fans extrem negativ ankommt.

    Emilou, wärest Du gestern Abend dabei gewesen, würdest Du mich zu 100% verstehen! Das hat nichts mit paranoid zu tun. Und bitte, bitte, bitte, hör auf, immer den Gutmenschen bei den beiden zu suchen und zu erklären! Ich weiß, Du meinst es immer gut und suchst eine Erklärung, ich für mich habe die bereits gefunden!
    Noch mal, ich habe mich gestern Abend mit Meiler und Eckstein versucht auszutauschen....auf meine schlüssigen Argumente...keine Antworten...Eckstein antwortete nur "ich sag jetzt nur, der Möckel ist schuld..." und ein Meiler stieg auf gar nichts ein...

    DIE haben schlichtweg kein Interesse daran! Bader&Woy&Schäfer&Co verdienen gutes Geld, die Medien haben jetzt wieder ihre Geschichte mit dem Wiederaufstieg, vorher Abstieg aber der Club interessiert sie eigentlich gar nicht! Nullkommanull! Solange der Club gut für solche Negativrekorde ist, ist er interessant. Sonst nicht. Erleben wir doch immer wieder!

  • @Glubberer69: wie siehts aus, haben wir 500 Anträge scho oder noch nicht?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    @Glubberer69: wie siehts aus, haben wir 500 Anträge scho oder noch nicht?

    Nein noch nicht... Schätze, dass morgen früh einige kommen, da viele das Fax auf der Arbeit nützen...

  • HOffentlich schaffen wirs noch. die aoMV muss stattfinden :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bewerte ich mal als ERFOLG für die AKTION!

    ABER...es zeigt, dass weder der Vorstand noch der Aufsichtsrat die EIER in der HOSE haben, sich den MITGLIEDERN des Vereines zu stellen!

    UND...warum man sich von EINEM Mann so abhängig machten kann, ist mir schleierhaft!

    ""Die brodelnde Stimmung an der Basis, die derzeit eifrig um Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung wirbt, einfach ignorieren und zur Tagesordnung übergehen, das dürfte aber kaum funktionieren. Deshalb wird man am Valznerweiher den goldenen Mittelweg wählen und Bader, dem mangels eigener Profikarriere gern fußballerische Kompetenz abgesprochen wird, einen Sportlichen Leiter zur Seite stellen."

    "http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/charakterfragen-auf-der-club-grossbaustelle-1.3633651

  • Zitat von Glubberer_69

    Nein noch nicht... Schätze, dass morgen früh einige kommen, da viele das Fax auf der Arbeit nützen...


    wenns da nix wird, dann dürfte es das auch gewesen sein

    Who's next?