Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Finde übrigens die Fraktion "Bierdimpfl-Fanclubs" einen absoluten Witz.
    Ich habe nirgendwo etwas dazu gehört, keiner pusht die Aktion.
    Hauptsache die bekommen einmal im Jahr besucht von nem korrupten Vorbestraften, nen Fresskorb und plaudern ein wenig. Clubfamilie allez!

    Aber dass da mal der SupportesClub oder andere Mitgliederstarke Fanclubs einfach auf die Idee kommen es müsse Redebedarf geben, nichts.
    Ich spreche nicht davon, dass die alle den Vorstand oder den AR in die Wüste schicken sollen.
    Aber das zumindest der REDEBEDARF festgestellt wird, und man Mitglieder in so einer Situation dazu anregt, sich mit einer popeligen Stimme und Null-Aufwnd einzubringen, spricht eigentlich Bände.
    Gut, medial wird auch nicht ernsthaft gepushed, nur ein Hinweis auf die Aktion langt eben nicht, habe zum Beispiel in keiner der Hofpostillen was von der URL gelesen.

    Aber gut, wenn die Aktion nicht klappen sollte, kannste nur noch den Kopf schütteln über die überwiegend tumbe und träge Mitgliederschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (12. Mai 2014 um 12:18)

  • Zitat von Glubberer_69

    s´läuft... :smiling_face_with_sunglasses:

    Keine Massen, aber beständig..

    Hast du schon was von deiner Anfrage beim Club, wegen den Anträgen die dort eingegenagen sind, bekommen?

    Soll ja einige gegeben haben die es dir nicht cc geschickt haben?

  • Zitat von hattrick

    Wer ja noch schöner, wenns so wäre. Dann bräuchte man es nicht MITGLIEDERversammlung nennen.

    bei der Jahreshauptversammlung konntest mit einem Gastantrag teilnehmen ohne das du mitglied bist. du warst nur nicht stimmberechtigt. ob sich das jetzt von der jhv unterscheidet weiß ich nicht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bevor man über Gäste diskutiert sollten erstmal die BIERDIMPFL ihren Arsch hochbekommen und eine solche Veranstalltung ermöglichen.

    vielleicht haben die bierdimpfl kein interesse daran weil sie einfach besseres mit ihrem leben anzufangen wissen.

  • Zitat von Bass_

    wenn man keine ahnung hat...

    Ein RECHT auf Teilnahme hat man nicht. Wenn, dann ist das ein Entgegenkommen der Mitgliederversammlung.

  • Zitat von Bass_

    vielleicht haben die bierdimpfl kein interesse daran weil sie einfach besseres mit ihrem leben anzufangen wissen.

    Dann frage ich mich, warum sie Mitglied im Verein sind.
    Aber es passt schon ins Bild, hauptsache das kühle Seidla, ein wenig fabulieren, vom Clubdepp, alles "bassd scho", " ans münchner Audo bruns mer a no hi" -genauso, weltklasse!
    Letztlich darf man dann zu dem Schluss kommen, dass es ein Verein wie der Club dann auch nicht mehr verdient erstklassig zu spielen, wenn man intellektuell drittklassige Mitglieder hat.

  • Zitat von Presssack

    Ein RECHT auf Teilnahme hat man nicht. Wenn, dann ist das ein Entgegenkommen der Mitgliederversammlung.

    stimmt. wer hat aber nicht gefragt ob er ein recht darauf hat sondern ob es möglich ist.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Dann frage ich mich, warum sie Mitglied im Verein sind.
    Aber es passt schon ins Bild, hauptsache das kühle Seidla, ein wenig fabulieren, vom Clubdepp, alles "bassd scho", " ans münchner Audo bruns mer a no hi" -genauso, weltklasse!
    Letztlich darf man dann zu dem Schluss kommen, dass es ein Verein wie der Club dann auch nicht mehr verdient erstklassig zu spielen, wenn man intellektuell drittklassige Mitglieder hat.

    wenn man also als mitglied nicht der meinung ist, dass eine aussprache durch eine AHV etwas bringt ist man also intellektuell drittklassig? aha... ab wann ist man erstklassig? Muss ich mir die gründungsdaten tätowieren lassen? oder reicht mittlere Reife aus?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Dann frage ich mich, warum sie Mitglied im Verein sind.
    Aber es passt schon ins Bild, hauptsache das kühle Seidla, ein wenig fabulieren, vom Clubdepp, alles "bassd scho", " ans münchner Audo bruns mer a no hi" -genauso, weltklasse!
    Letztlich darf man dann zu dem Schluss kommen, dass es ein Verein wie der Club dann auch nicht mehr verdient erstklassig zu spielen, wenn man intellektuell drittklassige Mitglieder hat.

    Man kann sich ja über Andersdenkende aufregen, zum wiederholten male aber dies mit nicht sonderlich feinen Worten und Einteilungen zu machen, nicht wirklich clever und schadet mehr als es nutzt.
    Ich wurde bereits hier in Berlin auf die Kamapgnen aufmerksamgemacht - ist also durchaus bekannt und ja, wenn es dann immer noch "so wenige" sind scheint es für viele nicht das Hauptthema zu sein - ohne das diese gleich dumm sein müssen.

    Finde es ausgesprochen toll das sich jemand das Thema angenommen hat und es so weit gebracht hat :hoch:
    aber ggf wäre es geschickter gewesen, wie es auch vorgeschlagen wurde, direkt mit vers. Organisationen zusammenzukommen - jedenfalls besser als diese abzuqualifizieren :neutral_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen