Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Der Clubberer

    nächste Pokalfinale mit Clubbeteiligung

    harhar

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Bitte Countdown einführen!
    Was kriegt eigentlich der 500ste?
    Martin's Skalp?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Gemma!

    Falls er nicht plötzlich durch die Anzahl überrascht wird :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Will Hr. Woy hier Stimmung machen?

    Zitat

    die, wie Woy zu bedenken gab, „viel Aufwand und auch hohe Kosten verursacht“

    Mich würde mal interessieren ob auch die Vorstandsgehälter an den neuen Etat "angepasst" werden. :sherlock:

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Will Hr. Woy hier Stimmung machen?


    Mich würde mal interessieren ob auch die Vorstandsgehälter an den neuen Etat "angepasst" werden. :sherlock:

    Kannst du ja auf der Mitgliederversammlung fragen! :slightly_smiling_face:

  • Gratulation an den Initiator - egal wie die Veranstalltung abläuft, Respekt an den Eigenaufwand, den er betrieben hat.
    Stargast auf der Versammlung wird dann sicher Wolle Wolf und der neue Trainer sein. Man darf gespannt sein.
    Jetzt muss Woy nur noch einen Versammlungsort finden, ist seiner Meinung nach ja recht schwer... Und Bader verspricht gelebte Demokratie!

  • Glückwunsch und danke für den Aufwand der betrieben wurde :hoch: . Woy soll sich ruhig noch 5 Tage Zeit lassen, dann sind meine 3 Monate vorbei und ich kann teilnehmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Gratulation an den Initiator - egal wie die Veranstalltung abläuft, Respekt an den Eigenaufwand, den er betrieben hat.
    Stargast auf der Versammlung wird dann sicher Wolle Wolf und der neue Trainer sein. Man darf gespannt sein.
    Jetzt muss Woy nur noch einen Versammlungsort finden, ist seiner Meinung nach ja recht schwer... Und Bader verspricht gelebte Demokratie!

    Den gelebte Demokratie Scheiß hat er schon vor Wochen gesagt, da hatte er vielleicht noch gehofft davon zukommen. Aber die wichtigen Entscheidungen, die ja sehr zukunftsorientiert sind , mit der Installierung von Sportdirektor Wolf und den Trainern Wiesinger (Chef) und Oenning (Chef II) wurden ja in weiser Voraussicht bereits vorher getroffen. Ich freue mich ungemein auf die Veranstaltung und werde den Herren Mickey (Woy) und Mouse (Bader) meinen Dank für ihre Arbeit mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!