Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Genauso sehe ich es auch.

    Wir haben mal angefangen, eine Liste zu schreiben, was man verbessern könnte. Eigentlich ist in allen Bereichen etwas begonnen und dann offenbar wieder eingestellt worden. Es sind halt überall Fragen offen.
    Bist du (mehr oder weniger) erfolgreich, hinterfragt das niemand. Im Moment wird halt alles hinterfragt. Und da möchte ich als Fan auch das Gefühl haben, dass mir für die Zukunft Mut gemacht wird. Im Moment traue ich eben niemand etwas zu und ich würde auch weder dem Vorstand noch dem Aufsichtsrat Entlastung erteilen.

    Keinesfalls sollte es persönliche Anfeindungen geben. Weder gegen den Initiator noch gegen MB und alle, die auf der Bühne sitzen.
    Es geht uns doch (hoffentlich) allen um den Club.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Entlastung für alle beim 1. FC Nürnberg?
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…nberg-1.3645703

    Zitat

    Das dürfte interessant werden, viele Sorgen zeugen von einer anrührenden Leidenschaft für diesen Club, Fragen gibt es genug nach einem Abstieg.
    Zum Beispiel die, wozu man, unabhängig von der Person des anerkannten Fachmanns Wolfgang Wolf, jetzt unbedingt einen Sportmanager braucht – obwohl man mit Martin Bader einen profilieren Sportvorstand hat. Der Verdacht, der Verein, vertreten durch den von den Mitgliedern gewählten Aufsichtsrat, habe sich von enttäuschten Fans unter Druck gesetzt gefühlt, lag nahe. Weil es im Fußballbetrieb immer Schuldige geben muss, durfte ja Bader alleine für den Abstieg einstehen.

    Böller mach dich doch noch mehr lächerlich :roll:
    Bader unser König :hirn::hirn:


  • Ich denke es wird eine handvoll Punkte geben die für die meisten wichtig sind.
    Deinen Punkt 1 finde ich z.B. durchaus kriegsentscheidend.
    Auch mir geht es nicht primär um personelle Entscheidungen - nein die Weichen für eine erfolgreiche(re) Zukunft sollen gestellt werden.
    Ich bin mal ganz ehrlich - trotz Mitgliedschaft war ich mir vieler Mißstände gar nicht bewußt.

    Die Frage ist nun: wie geht man das an, damit es möglichst zielführend ist?
    Ich glaube nicht, daß eine Flut von Einzelanträgen sinnvoll ist.
    Sollte man nicht eher versuchen, einen Personenkreis zu finden, die
    - Anträge sammeln
    - sich darüber austauschen
    - und letztlich dies dann als gesammeltes Werk beim Verein einreichen?

    Nur mal so als Idee...

  • Bader ist die einzige Konstante der letzten 10 Jahre. Aber nein er ist komplett schuldlos. Traurig was aus dem Berufstand der Journalisten in den letzten 20 Jahren geworden ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Bader ist die einzige Konstante der letzten 10 Jahre. Aber nein er ist komplett schuldlos. Traurig was aus dem Berufstand der Journalisten in den letzten 20 Jahren geworden ist.


    Bitte nenne diesen Schmierfinken nicht Journalist!

  • Zitat von El Molotov

    Bader ist die einzige Konstante der letzten 10 Jahre. Aber nein er ist komplett schuldlos. Traurig was aus dem Berufstand der Journalisten in den letzten 20 Jahren geworden ist.

    Vor allem wird uns allen was in den Mund gelegt was ja so überhaupt nicht stimmt. Ich denke 4/5 der Unterzeichner sehen Bader kritisch, wenn man jetzt von der Aktion das erste Mal liest ergibt sich ja ein völlig falsches Bild...

  • Zitat von Der Clubberer


    Bitte nenne diesen Schmierfinken nicht Journalist!


    Wenn ich meinen Post noch ergänzen darf. Eine absolute Frechheit in einem demokratischen Land, das satzungsgemäße Recht der Mitglieder auf Aussprache bzw. eine HV anzuzweifeln. Selbst bei solchen Abstrusitäten des Herrn Böller fordere ich nicht die Abschaffung der Pressefreiheit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von soerenrudi

    Vor allem wird uns allen was in den Mund gelegt was ja so überhaupt nicht stimmt. Ich denke 4/5 der Unterzeichner sehen Bader kritisch, wenn man jetzt von der Aktion das erste Mal liest ergibt sich ja ein völlig falsches Bild...


    So machten es die Hofberichterstatter schon im Mittelalter...

  • Zitat von hoeschler

    Tagesordnungspunkt 1: Ausschluss von H. Böller von der Versammlung.

    Nimm den Westgate bitte dazu.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • § 17 VORSTAND
    1.
    Der Vorstand besteht aus mindestens zwei und höchstens drei
    Personen. Mitglied des Vorstands kann nur eine natürliche,
    unbeschränkt geschäftsfähige Person sein. Mitglieder des Auf
    sichtsrats, des Wahlausschusses und des Vereinsschiedsgerichts
    können nicht Vorstandsmitglieder sein.

    So stehts in der Clubsatzung. Macht euch nicht lächerlich mit einem Antrag, der die Öffnung einer offenen Tür verlangt.

  • Zitat von El Molotov

    Nimm den Westgate bitte dazu.


    ausschluss der gesamten presse! es geht die schmierfinken nichts an was wir in UNSEREM verein besprechen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von missyblue

    Genauso sehe ich es auch.

    Wir haben mal angefangen, eine Liste zu schreiben, was man verbessern könnte. Eigentlich ist in allen Bereichen etwas begonnen und dann offenbar wieder eingestellt worden. Es sind halt überall Fragen offen.
    Bist du (mehr oder weniger) erfolgreich, hinterfragt das niemand. Im Moment wird halt alles hinterfragt. Und da möchte ich als Fan auch das Gefühl haben, dass mir für die Zukunft Mut gemacht wird. Im Moment traue ich eben niemand etwas zu und ich würde auch weder dem Vorstand noch dem Aufsichtsrat Entlastung erteilen.

    Keinesfalls sollte es persönliche Anfeindungen geben. Weder gegen den Initiator noch gegen MB und alle, die auf der Bühne sitzen.
    Es geht uns doch (hoffentlich) allen um den Club.

    :hoch:
    Das wünsche ich der AMV.... und Antworten, Erklärungen ... ein Ziel, ein Konezpt... etwas "an was man glauben kann"... weil es uns ja offensichtlich weniger / nicht nur um die 90 Minuten auf dem Platz geht

    :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sickobilly

    Kann man das anständig begründen? Dann stell ich persönlich den Antrag, zur Not in Abwesenheit.


    Bei Westgate meiner Meinung nach ja. Der Hetz-Artikel zur Unzeit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Bei Westgate meiner Meinung nach ja. Der Hetz-Artikel zur Unzeit.


    ich denke das muss man nicht begründen. wenn die mehrzahl der anwesenden mitglieder der meinung sind die veranstaltung ist eine geschlossenen dann muss die presse raus.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von soerenrudi

    Entlastung für alle beim 1. FC Nürnberg?
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…nberg-1.3645703


    Böller mach dich doch noch mehr lächerlich :roll:
    Bader unser König :hirn::hirn:

    Jetzt noch ein Artikel mit der Überschrift " Wieviel Macht haben die Fans beim Club " und in dem Artikel noch ein Absatz mit den Worten " wie es aussieht wenn die Fans Druck auf die Verantwortlichen ausüben sieht man in Italien" mit nem schönen Beispiel wo ein Transfer nicht von Ultras toleriert wurden oder ein Spiel abgebrochen wurde und schon hat man alle Leute wieder schön in eine Schublade gesteckt.

    Independants Franken

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Tja, und wenn einer von der Presse auch Mitglied ist, was dann?

    Dann muß der das Vereinswohl über das Informationsbedürfnis der Allgemeinheit stellen. Ansonsten sollten wir ein Ausschlußverfahren androhen :ironie:

  • Zitat von emilou

    Dann muß der das Vereinswohl über das Informationsbedürfnis der Allgemeinheit stellen. Ansonsten sollten wir ein Ausschlußverfahren androhen :ironie:


    keine ironie, wäre vereinsschädigendes verhalten mE.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Sickobilly

    Ich meine, wir könnten Böller und Westgate persönlich ausschließen. Aber das muss dann ein Vereinsschiedsgericht entscheiden wahrscheinlich


    wir können sie auch zur verschwiegenheit verpflichten!

    :fahne: Section South East Asia