Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es gibt jetzt nur eines: Unabhängig von Alternativen (ich schätze, es wird keine potente Lokalprominenz mit Pulver zur Verfügung stehen) muss das Penner-Gremium Aufsichtsrat bei der AMV abgewählt werden.

    Wir brauchen einen Eklat, einen Donnerhall, damit diesem Dilletantenstadel, der Baders Treiben ungeniert zusieht und zudem indiskret gegenüber der Presse ist, Einhalt geboten wird!

    Hoffentlich kann man gegenüber der unsäglichen Bierdimpflfraktion reüssieren und dieses Konglomerat aus blassen Selbstdarstellern, Rentnern im Nachruhestand und Vorbestraften endlich zu entsorgen!

    Hast du dann 9 neue AR in der Hinterhand die das Ruder in die Hand nehmen?
    Hast du nen neuen "Bader" an der Hand , denn wir sind mitten in der 2.Liga?

  • Am Besten wäre doch, die lautesten Schreier hier alle in den AR zu wählen und den Club absolut zu ruinieren.
    Scheinen ja alle voll dir Checker zu sein. Lasst die Leute lieber in Ruhe ihre Arbeit machen.

  • Zitat von frankentiger

    Lasst die Leute lieber in Ruhe ihre Arbeit machen.

    Das Problem ist halt, dass sie diese Arbeit in letzter Zeit ausserordentlich schlecht gemacht haben.
    Vor allem Bader!

    Dass das was Tim aus Buktu fordert totaler Schwachsinn ist sollte nicht weiter verblüffen. Das ist ja sein Programm.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es gibt jetzt nur eines: Unabhängig von Alternativen (ich schätze, es wird keine potente Lokalprominenz mit Pulver zur Verfügung stehen) muss das Penner-Gremium Aufsichtsrat bei der AMV abgewählt werden.

    Wir brauchen einen Eklat, einen Donnerhall, damit diesem Dilletantenstadel, der Baders Treiben ungeniert zusieht und zudem indiskret gegenüber der Presse ist, Einhalt geboten wird!

    Hoffentlich kann man gegenüber der unsäglichen Bierdimpflfraktion reüssieren und dieses Konglomerat aus blassen Selbstdarstellern, Rentnern im Nachruhestand und Vorbestraften endlich zu entsorgen!

    Was bist du nur für ein Träumer??? :schaem:

  • Zitat von frankentiger

    Am Besten wäre doch, die lautesten Schreier hier alle in den AR zu wählen und den Club absolut zu ruinieren.
    Scheinen ja alle voll dir Checker zu sein. Lasst die Leute lieber in Ruhe ihre Arbeit machen.

    Ja genau, in Ruhe in Liga 2 verschwinden. Außerordentlich gute Arbeit!

  • Schön, dann umschreibe ich es eben nochmal ein wenig anders. Vieles ist ja ohnehin redundant, aber da plötzlich auftauchende Fakeaccounts, Pressebaderianer oder andere Torpedoboote nicht nachlassen, die Sonnenkönige vom Valznerweiher, möge kommen, was wolle, hochjubeln und gottgleich kritiklos verteidigen, müssen mahnende Stimmen eben wieder und immer wieder erhoben werden.

    Zudem ist ein Forum ja gerade Platz dafür, unterschiedliche Ansichten auszutauschen.
    Ja, man hat bisweilen Schaum vorm Mund, man echauffiert sich, tobt innerlich - warum?
    Weil man fassungslos ist ob des trostlosen Zustandes, den unser Verein seit langer Zeit in der Öffentlichkeit darstellt.
    Scheinbar sind einige hier der Meinung, der gemeine Fan, das gemeine Mitglied, müsse Lösungsvorschläge präsentieren. Kostenlos versteht sich, unentgeltlich. Aha!

    Wir Mitglieder haben nun mal das fundamentale Recht, unseren Unmut über ein Gremium oder dessen Mitglieder, per Votum zum Ausdruck zu bringen.
    Wir haben allerdings nicht die Pflicht, Alternativen zu benennen oder Persönlichkeiten der Wirtschaft zu überzeugen, Aufsichtsrat zu werden.

    Ganz nach der Maxime von Karl Kraus: Ich kann kein Ei legen, aber ich weiß, wann eines faul ist.

    Dies sollte diesbezüglich mal an die Adresse all derjenigen gerichtet sein, die ständig Mitglieder auffordern, Lösungen für den Verein zu benennen, dessen Angestellte teilweise für ~600.000 + X Däumchen drehen, während die Mainzs, Paderborns, Kölns, Hannovers, Frankfurts und Freiburgs dieser Welt unseren Club mit weniger oder minimal mehr Mittel abhängen, das alles zu spät ist.

    Klar, eine Verweigerungshaltung ist nicht produktiv, nur abzulehnen bringt uns nicht weiter. Gleichwohl muss man aber Konstatieren, dass unser AR scheinbar tatenlos zusieht wie dieser Verein gegen die Wand gefahren wird.
    Und das muss verhindert werden. Und genau deswegen würde ich, so es denn zur Debatte steht diesem Gremium eben nicht mein Vertrauen aussprechen.
    Dass ich nicht davon ausgehe, dass dies eine Mehrheit tut, muss ich nicht erwähnen. Die enge Verbundenheit von SC, Bierdimpfln und Ultras zu Bader wurde ja von anderer Seite in anderen Threads schon angesprochen.
    Dennoch ist es das gute Recht eines jeden Einzelnen so zu votieren.

    Also, so wie sich der Verein entwickelt hat, muss man einfach konstatieren, dass dem Aufsichtsrat die Entwicklung entweder egal ist, selbige nicht gesehen wird, oder die Herren nicht in der Lage sind, dem operativen Versagen ein Ende zu machen. Dementsprechend halte ich den Rat nicht für geeignet, den Verein in eine gute Zukunft zu führen!

    Sie hatten viel Ruhe, kein unruhiges Umfeld, aber nach 2 Abstiegen seit 2008, einer Tasmania-Nürnberg Hinrunde, einem konzeptlosen Handeln der Vorstände und einem öffentlichen Auftreten des AR, das einer oscarreifen Realsatire gleichkommt, sollte es dann auch gut sein. Dieser Aufsichtsrat nimmt keine Kontrollfunktion wahr, sondern lässt sich wie Lakaien von Bader an der Nase herumführen.

    Wenn Wolle Wolf kürzlich meinte, Stani hätte gut zu unserer Philosophie gepasst, dann bin ich gespannt, welches Ergebnis wir erhalten würde, müsste jeder Aufsichtsrat einzeln diese in drei Sätzen stichpunktartig formulieren, und man würde dies dann auswerten - jede Wette, die Herren könnten es nicht, von Kongruenz keine Spur, weil es keine Philosophie und kein Konzept mehr gibt.

    Wer diesem FC Planlos Nürnberg als Mitglied noch das Vertrauen ausspricht, macht sich selbst der Mittäterschaft am Vereinsniedergang schuldig!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wenn Wolle Wolf kürzlich meinte, Stani hätte gut zu unserer Philosophie gepasst, dann bin ich gespannt, welches Ergebnis wir erhalten würde, müsste jeder Aufsichtsrat einzeln diese in drei Sätzen stichpunktartig formulieren, und man würde dies dann auswerten - jede Wette, die Herren könnten es nicht, von Kongruenz keine Spur, weil es keine Philosophie und kein Konzept mehr gibt.

    Dein wohl klügster Satz, seit ich Dich lese.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehr nett, gleichwohl scheinst du dann oftmals nicht genau genug gelesen zu haben...


    Weihnachten.
    Er bekommt von seiner Schwiegermutter drei Krawatten und bindet sich sofort eine davon um. darauf keift sie:
    "Na, die anderen gefallen Dir wohl net?"

    It's a jungle out there.

  • Frage an Bader: welche Fehler wurden aus Ihrer Sicht gemacht? Persönlich und von anderen Personen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Frage an Bader: welche Fehler wurden aus Ihrer Sicht gemacht? Persönlich und von anderen Personen.

    Solche Fragen sind genau die Elfmeter, die Bader auf der MV verwandeln wird. Stattdessen würde ich eher ein bisschen vortragen, was er aus meiner Sicht für Fehler gemacht hat und ihn dann bitten, meine Aussagen zu kommentieren.

    Das sollte man generell so handhaben. Wenn man denen nur Fragen stellt, werden sie uns alle rhetorisch so platt machen, dass wir am Ende alle Baderfähnchen schwenkend die Halle verlassen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Raeler

    Frage an Bader: welche Fehler wurden aus Ihrer Sicht gemacht? Persönlich und von anderen Personen.

    Die Antwort kann ich dir jetzt schon liefern: man hatte unglaubliches Verletzungspech, dazu Alupech und in der Hinrunde konnte man keinen Sieg einfahren, was natürlich daran lag das ein Klima der Angst herrschte. Nach der Verbeek-Verpflichtung ging es aufwärts, hatte aber Pech weil man vom Schiri benachteiligt wurde. Es war einfach ein unglaubliches Pech was wir diese Saison hatten. Bei so einem Verein wie der FCN muss man damit rechnen, das man halt mal absteigt. Aber wir haben immer gesagt, das der Wiederaufstieg oberste Priorität hat und wir Platz 6-10 anstreben. Dies wird ein längerer Prozess, aber wir werden dies schon wuppen.

    :lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Maddin

    Solche Fragen sind genau die Elfmeter, die Bader auf der MV verwandeln wird. Stattdessen würde ich eher ein bisschen vortragen, was er aus meiner Sicht für Fehler gemacht hat und ihn dann bitten, meine Aussagen zu kommentieren.

    Das sollte man generell so handhaben. Wenn man denen nur Fragen stellt, werden sie uns alle rhetorisch so platt machen, dass wir am Ende alle Baderfähnchen schwenkend die Halle verlassen.


    Bin ich anderer Meinung. Denn nur weil man seine Fehler benennt zwingt ihn das noch lange nicht darauf einzugehen, eher wird er dann das positive hervorheben, was bei einfachen fragen, nicht so gegeben ist, weil die Frage alleine auf Fehler abziehlt. Muss man eben ggfs ins Wort fallen und auf klare Antworten bestehen.
    Und auf die Ausführungen kann man eingehen und kritisch nachfragen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maddin

    Solche Fragen sind genau die Elfmeter, die Bader auf der MV verwandeln wird. Stattdessen würde ich eher ein bisschen vortragen, was er aus meiner Sicht für Fehler gemacht hat und ihn dann bitten, meine Aussagen zu kommentieren.

    Das sollte man generell so handhaben. Wenn man denen nur Fragen stellt, werden sie uns alle rhetorisch so platt machen, dass wir am Ende alle Baderfähnchen schwenkend die Halle verlassen.

    Das wir mit Baderfähnchen rausstolzieren glaub ich zwar nicht, aber ich habe eine gewisse Grundangst davor, das er alles schönredet und so darstellt, das es über 50% der Anwesenden glauben. Frei nach Andrea Nahles. "Bader macht sich die Welt widewidewie sie ihm gefällt".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das wir mit Baderfähnchen rausstolzieren glaub ich zwar nicht, aber ich habe eine gewisse Grundangst davor, das er alles schönredet und so darstellt, das es über 50% der Anwesenden glauben. Frei nach Andrea Nahles. "Bader macht sich die Welt widewidewie sie ihm gefällt".


    Man kann auch nachhaken, wenn die Antwort auf die Frage nicht zufriedenstellt. Also immer dann wenn die Antwort zu unkonkret wird. Dabei ist aber wichtig, daß man selbst klare Vorstellungen hat, was genau man hören und nicht hören will.
    Ich finde übrigens nicht,d aß Bader ein guter Rhetoriker ist. Er beherrscht nur diplomatisches Formulieren, bei dem man wenig mit viel Worten sagt. ALso vielleicht auch öfter mal unhöflich sein und unterbrechen. Bevor es den anderen zu langweilig wird.

  • "Nachhaken" ist etwas, das sogar viele Rundfunk- und Fernsehjournalisten nur mangelhaft beherrschen. Als 08/15-Fan hast du da gelinde gesagt die Arschkarte. Wenn ich nur dran denke, wie Bader letztes Jahr den fundierten Beitrag von Chaos auf der JHV abgebürstet hat - mir wäre da auch schwindlig geworden!

    "Resist - Peace!"