Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Presssack

    Peinlicher als Bader, Woy und das senile Provinz Politbüro kann die Versammlung gar nicht werden!

    Na dann passen wir doch alle gut zusammen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Nuvolari

    Hallo liebe Kameraden ich habe den Antrag sehr wohl begründet, nur hier nicht veröffentlicht. Damit keine allgemeine Abwehrstrategie entworfen werden kann. Außerdem ist der Antrag auch dazu gemeint möglichst vielen Mut zu machen auf der Versammlung den Stein ist Rollen zu bringen. :woohooo:

    Will ja nicht reinreden, aber wenn man wirklich denkt Bader würde sich nicht DARAUF vorbereiten und nichts einfallen weil HIER nichts zu lesen ist ===> Wird bitter enttäuscht werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Will ja nicht reinreden, aber wenn man wirklich denkt Bader würde sich nicht DARAUF vorbereiten und nichts einfallen weil HIER nichts zu lesen ist ===> Wird bitter enttäuscht werden.


    Schon klar. Seinen eigentlichen Job macht er ja, wie immer, nicht! :schaem:

  • Zitat von Der Clubberer


    Schon klar. Seinen eigentlichen Job macht er ja, wie immer, nicht! :schaem:

    Seinen Job macht er, so fair musst sogar du sein.

    Streiten können wir darüber ob er seinen Job gut macht, welche Fehler gemacht werden - wie diese ggf. zustande kommen und was davon in unseren Augen vermeidbar war/ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Menne

    Steht doch in der Einladung, das die Versammlung über den 23.6 hinnausgehn kann, und am 24.6 fortgesetzt wird falls noch nicht beendet!


    Dank Dir für den Hinweis...besagt er doch, daß ich nicht so ganz falsch liege. Denn wozu sonst der Vermerk?

    It's a jungle out there.

  • Abbruch der Mitgliederversammlung

    Durch die Entwicklungen der letzten Monate, könnte es dazu kommen, daß die Mitgliederversammlung aus dem Ruder läuft. Ich rede deutlich dagagen, aber durch laute Zwischenrufe, Pöbeleien, Tumulte etc., könnte eine reguläre AoMV nicht mehr durchgeführt werden.

    In der Vereinssatzung finde ich diesen Außnahmefall nicht beschrieben bzw. geregelt.

    Wer entscheidet so etwas ? Doch eigentlich nur die Mitglieder, aber wenn diese nicht zur Wahlentscheidung bereit sind (z.B. geschlossenes Verlassen der Versammlungsstätte)?

    vereinswelt.de schreibt dazu:
    Der Versammlungsleiter darf den Abbruch der Versammlung nicht anordnen. Er kann allenfalls feststellen, dass es nicht möglich ist, die Versammlung ordnungsgemäß fortzusetzen. Den vorzeitigen Abbruch beschließt die Mitgliederversammlung.
    Nach Abbruch einer Mitgliederversammlung ist es erforderlich, eine neue Mitgliederversammlung einzuberufen. Dabei müssen die in der Vereinssatzung vorgeschriebenen Formen und Fristen eingehalten werden.

    Nochmals deutlich, es interessiert mich lediglich theoretisch, bitte nicht gleich verbal losgaloppieren !

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias77 (3. Juni 2014 um 13:52)

  • Ach komm jetzt hör auf. das mindeste was ich von jedem erwachsenen Fan erwarte, ist, daß er sich so benehmen kann, daß eine Versammlung, die von Fans initiiert wird dann auch erfolgreich abläuft.
    Fans die sich nicht mal so weit unter Kontrolle haben, verhalten sich aus meiner Sicht vereinsschädigend und sollten ausgeschlossen werden.

  • Der Versammlungsleiter kann die Versammlung abbrechen wenn sie aus dem Ruder läuft.
    Was bei solchen Versammlungen nicht unüblich ist wäre eine Begrenzung der Redezeit, dies liegt auch im ermessen des Versammlungsleiters, muss aber am Anfang festgelegt werden.

  • Zitat von putzi

    Ist denn ernsthaft mit soetwas zu rechnen? Hab da nur sowas im Hinterkopf auf Schalke, die Nummer mit der Ohrfeige.
    Aber soweit wirds ja wohl nicht kommen. Glaubt ihr, bei einer AMV wird der Sicherheitsaufwand erhöht, aufgrund der explosiven Stimmungslage?

    Der Versammlungsleiter kann die Versammlung abbrechen wenn sie aus dem Ruder läuft.
    Was bei solchen Versammlungen nicht unüblich ist wäre eine Begrenzung der Redezeit, dies liegt auch im ermessen des Versammlungsleiters, muss aber am Anfang festgelegt werden.

    Hm, da war der Post weg. Also nochmal.
    Ist denn mit solchen Tumulten überhaupt zu rechnen? Ich glaube doch wohl eher nicht.
    Auf Schalke gabs doch mal diese Ohrfeigenaktion,wenn ich mich recht erinnere.
    Ist bei einer AMV der Sicherheitsaufwand eigentlich höher, aufgrund der explosiven Stimmungslage?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Auf Schalke gabs doch mal diese Ohrfeigenaktion,wenn ich mich recht erinnere.

    Ich habe irgendwie was aus FFM in Erinnerung mit "geh runner"...

    Edit: Ja:

    y8gNU5jdbaw

    .

  • Zitat von pinbot


    Dank Dir für den Hinweis...besagt er doch, daß ich nicht so ganz falsch liege. Denn wozu sonst der Vermerk?


    Ähm, nicht das jetzt ein Missverständnis entsteht. Mit diesen Absatz ist nur gemeint das die Versammlung über 0 Uhr hinausgehen kann. Man wird sicher nicht am 23.6. Mitternacht aufhören und am 24.6. Nachmittag weitermachen :winking_face: Die letzte Mitgliederversammlung ging z.B. bis kurz vor 1 Uhr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja, hast recht, Frankfurt meinte ich.
    Wahnsinn, wenn man sich denkt, was da ablief!


    voll unsachlich. furchtbar.

  • Zitat von dsv

    Ich habe irgendwie was aus FFM in Erinnerung mit "geh runner"...

    Edit: Ja:

    y8gNU5jdbaw


    coool....das ist noch einsatz :hoch:
    stellt euch vor maddin macht so nen flug nach hinten :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hm, da war der Post weg. Also nochmal.
    Ist denn mit solchen Tumulten überhaupt zu rechnen? Ich glaube doch wohl eher nicht.
    Auf Schalke gabs doch mal diese Ohrfeigenaktion,wenn ich mich recht erinnere.
    Ist bei einer AMV der Sicherheitsaufwand eigentlich höher, aufgrund der explosiven Stimmungslage?


    tumulte bei uns? wegen ein, zwei kleinen abstiegen und anderen katastrophen? da muss ich laut lachen... ich bin schon froh, wenn einzelne redner mal etwas kritischer werden....


    ich würds so machen:

    http://www.dailymotion.com/video/x4kw5_ha…blem_shortfilms

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (3. Juni 2014 um 20:33)

  • Zitat von Foyer


    Die Stimmungslage ist nur im Forum so ernorm hoch.. Die Kids aus der Nordkurve feiern doch sogar ihre Mannschaft beim Abstieg


    genau das - beim vorletzten abstieg papiertaschentuchriots und diesmal erhöhter redebedarf! einfach lächerlich, so eine fankurve!

    Is mir Wumpe!

  • Tja, wenn sich der Bader soviele Gedanken machen würde, wären wir noch in Liga 1 :mrgreen:[/quote]

    Kann Bader denken ??? :schaem:

    ... unser Club wird niemals untergehen !