Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Glubberer_69

    Nein, livestream mit Sicherheit nicht, heisst ja MITGLIEDER-Versammlung!

    Im Prinzip gehörten bei brisanten Themen auch die Medien ausgeschlossen. Zumindest zum Zeitpunkt hitziger Themen.

    Und Dwidder sowie Faisbugg Verbot :exclamation_mark:

  • Zitat von Menne

    ich hab deswegen nachgeschaut, ob es überhaupt machbar wäre, nicht das die DFL gleich nen Riegel vorschiebt!

    Da brauchst aber nur bei anderen Vereinen schauen ob das möglich ist... Bauern und S04 z.B....

  • Zitat von Aurora

    ....Also, auch wenn es schwer fällt, Ruhe bewahren und die Cluboberen weiter arbeiten lassen. Ganz ehrlich, welche Perspektiven hätten wir denn kurzfristig ?

    Du meinst, so wie letzte Saison? In Ruhe arbeiten lassen? Dabei noch alle sich an den Händen fassen und im Kreis tanzen?

  • Zitat von Glubberer_69

    Du meinst, so wie letzte Saison? In Ruhe arbeiten lassen? Dabei noch alle sich an den Händen fassen und im Kreis tanzen?

    Ringel, Ringel, Reihe, wir sind der Stümper zweie...

  • Zitat von Aurora

    Ich finde, man sollte jetzt nicht hinsichtlich der aoMV schon die Messer wetzen. Herr Bader u. die entscheidend Verantwortlichen haben mit Sicherheit verstanden, dass weitere "Fehlschüsse" von den Mitgliedern nicht mehr so einfach hingenommen werden. Außerdem wird ein klares Konzept über die Ausrichtung des Vereins gefordert. Wir sollten Bader usw. die Chance einräumen, eine kampfstarke u. letztlich erfolgreiche Mannschaft auf die Beine zu stellen. In dieser Hinsicht wird er bei der aoMV sicherlich schon "liefern" müssen. Also, auch wenn es schwer fällt, Ruhe bewahren und die Cluboberen weiter arbeiten lassen. Ganz ehrlich, welche Perspektiven hätten wir denn kurzfristig ?

    Wir haben einen Trainer (Ismael) und einen Sportdirektor (Wolf). Das reicht doch fürs Erste. Und für das was Bader noch macht
    könnte man sich dann jemanden suchen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wir haben einen Trainer (Ismael) und einen Sportdirektor (Wolf). Das reicht doch fürs Erste. Und für das was Bader noch macht
    könnte man sich dann jemanden suchen.

    Weil ich immer die Edeke Werbung gerade sehe...Calmund....der würde bestimmt kurzfristig aushelfen...seine Frau kommt aus Lauf


    Nichts und niemand in diesem Verein ist unersetzlich. Weder Spieler, Trainer, Vorstände, Aufsichtsräte. Nur die Fan´s und Mitglieder. Die sind unersetzlich! Denn da kommt keiner mehr nach wenn die weg sind!!!

  • Zitat von Glubberer_69

    Weil ich immer die Edeke Werbung gerade sehe...Calmund....der würde bestimmt kurzfristig aushelfen...seine Frau kommt aus Lauf


    Nichts und niemand in diesem Verein ist unersetzlich. Weder Spieler, Trainer, Vorstände, Aufsichtsräte. Nur die Fan´s und Mitglieder. Die sind unersetzlich! Denn da kommt keiner mehr nach wenn die weg sind!!!


    Sag mal glaubst du dir wirklich, wenn du so etwas schreibst?

  • Zitat von Glubberer_69

    Nichts und niemand in diesem Verein ist unersetzlich. Weder Spieler, Trainer, Vorstände, Aufsichtsräte. Nur die Fan´s und Mitglieder. Die sind unersetzlich! Denn da kommt keiner mehr nach wenn die weg sind!!!


    Damit hat Glubberer absolut recht!

  • Zitat von Presssack

    Damit hat Glubberer absolut recht!

    :arrow: mehr schnackseln, weniger spamen!

    Seid fruchtbar und vermehret euch :exclamation_mark:

    ---ENDE---

    .

  • Zitat von Presssack

    Damit hat Glubberer absolut recht!

    Klar, wir haben nur 114+x jährige Mitglieder und Fans.
    Wenn die wegsterben, kommt keiner mehr nach.
    :schaem:

    Überlegt ihr eigentlich mal zwei Minuten vor dem "send" drücken?
    Aber groß rum-spammen, wie blöd angeblich die Spieler wären.
    (Ach ja, Edit sagt: das 's gibt es im Deutschen weder im Plural noch im Genitiv!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Joa, man kann krank sein..., man kann gesund sein..., man kann gesund sein und sich krank fühl´n, man kann krank sein uns sich gesund fühl´n'. Genau so ist es, wenn man Clubbfan ist......., man ist krank und doch gesund...., man ist gesund und doch ...CLUBBFAN... und damit krank.

    :fahne:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Glubberer_69

    Weil ich immer die Edeke Werbung gerade sehe...Calmund....der würde bestimmt kurzfristig aushelfen...seine Frau kommt aus Lauf


    Nichts und niemand in diesem Verein ist unersetzlich. Weder Spieler, Trainer, Vorstände, Aufsichtsräte. Nur die Fan´s und Mitglieder. Die sind unersetzlich! Denn da kommt keiner mehr nach wenn die weg sind!!!

    Wenn solcher Blödsinn auch zur AOMV verlesen wird,dann wirds eine lustige Veranstaltung!! :schaem:

  • Zum Glück kann ja jeder das sagen was ihm wichtig ist .

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Joa, man kann krank sein..., man kann gesund sein..., man kann gesund sein und sich krank fühl´n, man kann krank sein uns sich gesund fühl´n'. Genau so ist es, wenn man Clubbfan ist......., man ist krank und doch gesund...., man ist gesund und doch ...CLUBBFAN... und damit krank.

    :fahne:

    off-Topic aber kennt jemand noch die guten alten HINKS, die dieses Günther Koch-Sample verwendeten? Geiler Schraddel-Ska-Punk !!!!

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Zitat von Tommi11

    Wenn solcher Blödsinn auch zur AOMV verlesen wird,dann wirds eine lustige Veranstaltung!! :schaem:

    Du meinst wohl eher eine peinliche Veranstaltung :cry:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • :hoch: Danke für den Tipp, werde die Combo mal testen.....hmmm, HINKS-Reunion wäre ganz groß!

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!