Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Foyer


    Die Stimmungslage ist nur im Forum so ernorm hoch.. Die Kids aus der Nordkurve feiern doch sogar ihre Mannschaft beim Abstieg


    genau das - beim vorletzten abstieg papiertaschentuchriots und diesmal erhöhter redebedarf! einfach lächerlich, so eine fankurve!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Menne

    ist schon gut das sich andere auch Gedanken machen und hier nicht auf dicken machen, wo dann dabei eh nix rumkommt!

    Tja, wenn sich der Bader soviele Gedanken machen würde, wären wir noch in Liga 1 :mrgreen:

  • Tja, wenn sich der Bader soviele Gedanken machen würde, wären wir noch in Liga 1 :mrgreen:[/quote]

    Kann Bader denken ??? :schaem:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    genau das - beim vorletzten abstieg papiertaschentuchriots und diesmal erhöhter redebedarf! einfach lächerlich, so eine fankurve!

    Ja die fankurve zu verstehen ist wie Frauen versuchen zu verstehen..

  • Wird/Kann ein Antrag gestellt/werden, dass ein 3. Vorstand berufen wird? Ich bin dafür dass WoWo gleichberechtigter Vorstand zu Bader und Woy wird und dass es ganz klare Kompetenzabgrenzungen gibt.
    WoWo ist für den sportlichen Bereich verantwortlich und Bader soll/muss sich da raushalten. Spätestens nach seiner Aussage über Pekhart sollte jedem klar sein, dass er NULL Fußballkompetenz besitzt.
    http://www.bild.de/sport/fussball…48244.bild.html
    „In der 2. Liga wird viel mit hohen, weiten Bällen gespielt. Das liegt Peki...."
    Wenn er das wirklich so gesagt hat, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Erstens hoffe und erwarte ich, dass Ismael nicht verstärkt mit langen und hohen Bällen operieren will und Zweitens weiß wohl jeder, der ein paar Mal im Stadion war,
    dass Peki lange hohe Bälle trotz seiner Größe, eben nicht festmachen kann. Warum gibt eigentlich immer noch Bader zu solchen Überlegungen was Mannschaft und Trainer betrifft öffentliche Statements? Und nicht Wolf? :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Warum gibt eigentlich immer noch Bader zu solchen Überlegungen was Mannschaft und Trainer betrifft öffentliche Statements? Und nicht Wolf? :schaem:

    Bader: Vorstand für Sport & Öffentlichkeitsarbeit

    Wolf: Leiter Fußballabteilung

    .

  • Zitat von dsv

    Bader: Vorstand für Sport & Öffentlichkeitsarbeit

    Wolf: Leiter Fußballabteilung


    Nachder Theorie dürfte niemand außer Bader Statements abgeben, also auch nicht Woy,
    der Trainer oder irgendwelche Spieler. :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Nachder Theorie dürfte niemand außer Bader Statements abgeben, also auch nicht Woy,
    der Trainer oder irgendwelche Spieler. :winking_face:

    Ich habe nicht behauptet, dass kein anderer auch darf, sondern nur erklärt warum der eine leider mehr im Vordergrund steht und gefragt wird / "belagert" wird bzw. nach vorne prescht.

    .

  • Zitat von glubberer66

    Wird/Kann ein Antrag gestellt/werden, dass ein 3. Vorstand berufen wird? Ich bin dafür dass WoWo gleichberechtigter Vorstand zu Bader und Woy wird und dass es ganz klare Kompetenzabgrenzungen gibt.
    WoWo ist für den sportlichen Bereich verantwortlich und Bader soll/muss sich da raushalten. Spätestens nach seiner Aussage über Pekhart sollte jedem klar sein, dass er NULL Fußballkompetenz besitzt.
    http://www.bild.de/sport/fussball…48244.bild.html
    „In der 2. Liga wird viel mit hohen, weiten Bällen gespielt. Das liegt Peki...."
    Wenn er das wirklich so gesagt hat, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Erstens hoffe und erwarte ich, dass Ismael nicht verstärkt mit langen und hohen Bällen operieren will und Zweitens weiß wohl jeder, der ein paar Mal im Stadion war,
    dass Peki lange hohe Bälle trotz seiner Größe, eben nicht festmachen kann. Warum gibt eigentlich immer noch Bader zu solchen Überlegungen was Mannschaft und Trainer betrifft öffentliche Statements? Und nicht Wolf? :schaem:


    klar kann so ein Antrag gestellt werden

    Who's next?

  • Zitat von glubberer66

    Wird/Kann ein Antrag gestellt/werden, dass ein 3. Vorstand berufen wird? Ich bin dafür dass WoWo gleichberechtigter Vorstand zu Bader und Woy wird und dass es ganz klare Kompetenzabgrenzungen gibt.
    WoWo ist für den sportlichen Bereich verantwortlich und Bader soll/muss sich da raushalten. Spätestens nach seiner Aussage über Pekhart sollte jedem klar sein, dass er NULL Fußballkompetenz besitzt.
    http://www.bild.de/sport/fussball…48244.bild.html
    „In der 2. Liga wird viel mit hohen, weiten Bällen gespielt. Das liegt Peki...."
    Wenn er das wirklich so gesagt hat, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Erstens hoffe und erwarte ich, dass Ismael nicht verstärkt mit langen und hohen Bällen operieren will und Zweitens weiß wohl jeder, der ein paar Mal im Stadion war,
    dass Peki lange hohe Bälle trotz seiner Größe, eben nicht festmachen kann. Warum gibt eigentlich immer noch Bader zu solchen Überlegungen was Mannschaft und Trainer betrifft öffentliche Statements? Und nicht Wolf? :schaem:


    für wolf ists doch so wie es jetzt ist am besten,er ist ja an allen entscheidungen beteiligt aber bader bekommts ab wenn der trainer oder die spieler nix taugen usw.so heisst es halt naja der wolf hat nichts zu sagen auch wenns ned stimmt.auch bei statements,meinst der wolf labert dann ned auch mal nen scheiss.als 3.vorstand würds ned lang dauern und im wolf thread gehts zu wie im bader thread.

  • Zitat von 1968er

    für wolf ists doch so wie es jetzt ist am besten,er ist ja an allen entscheidungen beteiligt aber bader bekommts ab wenn der trainer oder die spieler nix taugen usw.so heisst es halt naja der wolf hat nichts zu sagen auch wenns ned stimmt.auch bei statements,meinst der wolf labert dann ned auch mal nen scheiss.als 3.vorstand würds ned lang dauern und im wolf thread gehts zu wie im bader thread.

    Das mag alles schon sein. Aber jemand der selbst auf hohem Niveau Fußball gespielt hat - wie Wolf - rechne ich einfach mehr sportliche Kompetenz zu.
    Aus eigener Erfahrung finde ich auch eine gleichberechtigte 3er Konstellation für wichtige Entscheidungen besser, als 2 Vorstände. Wenn 2 sich streiten kann der 3. oft regulierend einwirken.
    Bader kann sicher gut (ja, auch wenn in manchen Verträgen AKs bei Abstieg fixiert waren) Verträge verhandeln. Das soll er weiter tun. Nur über taktische Dinge oder sportliche Qualitäten von Spielern sollte er nicht mehr entscheiden.
    Bruchhagen in Frankfurt hält sich da auch eher bedeckt seit Hübner da ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Über wie viele Themen sollten sich den der Vorstand Finanzen Woy (der sich nicht unbedingt anmaßt ein großer Fussballfachmann zu sein) mit dem Sportvorstand Bader (der auch nur ungern Geld ausgiebt) denn streiten das man einen Mediator in Form eines dritten Vorstandes braucht?