Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Die AoMV war ein richtiges Instrument der Mitglieder und ist am 23.06.14 gut terminiert.

    Zum Ende der Saison wurde der erste Druck auf den Verein ausgeübt und danach zumindest ein Leiter der Fußballabteilung installiert. Bis zu der AoMV muß bzgl. Neuverpflichtungen noch einiges geschehen, um zumindest ein ausreichendes Zwischenergebnis zu erzielen.

    Die Bringsschuld spüren auch Woy und Bader, denn ohne gesteigerte Aktivität u. Abschlüsse, sollten zumindest Zweifel an einer Weiterbeschäftigung bestehen. Die Trainerverpflichtung sehe ich nicht als den großen Wurf an, aber es wurde nach 6 Wochen zumindest ein Vertrag unterzeichnet.

    Trainingsauftakt ist in etwa 2 Wochen, bis dahin ist vereinsintern noch sehr viel zu erledigen oder auf den Weg zu bringen. Mit der aktuellen Kaderplanung kann keiner zufrieden sein, es kann und muß innerhalb von 2 Wochen erheblich nachgelegt werden.

    Sponsorensuche wird dem Vorstand weniger dringlich sein, denn die 2,5 Mio. € von sport5 sind sicher.

    Die Mitglieder haben klug und umsichtig gehandelt. Ohne die Initiative und deren erfolgreicher Abschluß, wäre sicherlich erheblich weniger bzw. zielführender vom Verein gearbeitet worden. Noch gibt etwas Zeit vernünftige Ergebnisse zu präsentieren, Abwarten und Aussitzen ist vorbei. Dieses Zeichen an den Verein war überfällig, daß Stümperei u. Schönreden, gepaart mit Selbstherrlichkeit u. Arroganz nicht länger hingenommen wird.

  • Zitat von Maddin_FCN

    gibts etz eigentlich einen Antrag auf Benennung eines dritten Vorstandes?


    Wer soll das denn machen??
    Also WoWo wurde gefragt,hat dies aber abgelehnt!!

  • Zitat von Tommi11


    Wer soll das denn machen??
    Also WoWo wurde gefragt,hat dies aber abgelehnt!!

    hat wolf recht,so wie jetzt hat er doch ein ruhigeres arbeiten.macht seinen job und wenn ein spieler oder trainer mal wieder nix taugt war bader schuld,schlägt ein spieler ein wirds wolf angerechnet.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Erst denken, dann sprechen!

    Ich habe gedacht und bin für mich zu dem Schluß gekommen, daß ein dritter Vorstand keinen Sinn macht.
    Als Beweggrund kann ich mir nur die Wut auf den jetzigen Vorstand vorstellen und das ist mir als Begründung einfach zu dünn.

    Es darf doch nicht darum gehen, irgendjemandem etwas heimzuzahlen. Es geht um professionellere Strukturen.

  • Mir tut Ismaël jetzt schon leid. :? Am besten sollte er nicht zur aMV kommen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Mir tut Ismaël jetzt schon leid. :? Am besten sollte er nicht zur aMV kommen :wink:


    Stimmt, er ist eh das schwächste Glied. Geht eh eher um Bader und Konsorten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Noch dazu, dass er sau oft (unbewusst) runtergemacht werden wird.

    Wenn die alte Saison analysiert wird, wird unweigerlich das Thema Verbeek zur Sprache kommen. Und damit: „Da hatten wir einen erfahrenen klasse Trainer. Warum schenken wir den her? … Etz haben wir einen aus der 4. Liga.“
    Etc. — alles richtig und nichts ist gegen Ismael gemeint, aber dadurch wird er unverschuldet attackiert. :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich hoffe auch, dass er nicht attackiert wird - für was auch?
    Gleichwohl ist es schon gut, wenn er mitbekommt, dass hier ordentlich Druck im Kessel ist, und die Mitglieder nichts als den versprochenen sofortigen Wiederaufstieg erwarten.

  • Wie du erwartest keinen Aufstieg? Nach dem was Bader von sich gegeben hat, oder gehst du vom realistischen Fall aus? Bin verwirrt :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich erwarte, dass der Verein Konsequenzen zieht und sich neu aufstellt. Es muss ein Grundgerüst her, mit dem man mittelfristig dauerhaft Bundesliga spielt.

    Bader will lieber mit aller Macht wieder hoch und dann weitersehen.

  • Okay, dann hab ich dich echt missverstanden. Sehe ich genauso! Ich für meinen Teil würde mir echt mal ein Konzept wünschen, wie man sich die kommenden Jahre vorstellt, egal ob 1. oder 2. Bundesliga!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Menne

    du erwartest ein Konzept, kannst ja auch mal eins oder zwei Vortragen!


    Schon wieder? Wurde doch alles schon durchgekaut...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!