Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Auch wenn es hier einige anders sehen werden. Ich würde mir wünschen, daß die Bader auf der AMV nicht die Zielperson für Angriffe und Beleidigungen wird, sondern, daß es wirklich darum geht, sich mit den Abläufen der Saison kritisch auseinanderzusetzen und Anstöße zugeben (auf der Inhaltsebene), die unseren Verein weiterbringen. Und dabei dann natürlich auch Baders Entscheidungen als Vorstand kritisch zu hinterfragen. Aber eben nicht ihn als Mensch oder Vereinsmitglied unsachlich abzuqualifizieren.

    Um Bader kann es auch auf der JHV gehen, wenn es um die Entlastung geht. Genau wie es dann um die Entlastung der Vorstände geht. Dafür hättem wir keine AMV gebraucht.

    Also eine Bitte an alle, die dran teilnehmen werden: überlegt euch vorher, ob ihr durch dumbe Stammtischpöbeleien die Atmosphäre aufheizen wollt (und damit allen die Chance nehmt, Anträge durchzubringen, die Verbesserungen auf Inhaltsebene erreichen wollen) oder ob ihr mal wirklich konstruktiv im Verein mitarbeiten wollt für ein paar Stunden.

  • Zitat von emilou

    Auch wenn es hier einige anders sehen werden. Ich würde mir wünschen, daß die Bader auf der AMV nicht die Zielperson für Angriffe und Beleidigungen wird, sondern, daß es wirklich darum geht, sich mit den Abläufen der Saison kritisch auseinanderzusetzen und Anstöße zugeben (auf der Inhaltsebene), die unseren Verein weiterbringen. Und dabei dann natürlich auch Baders Entscheidungen als Vorstand kritisch zu hinterfragen. Aber eben nicht ihn als Mensch oder Vereinsmitglied unsachlich abzuqualifizieren.

    Um Bader kann es auch auf der JHV gehen, wenn es um die Entlastung geht. Genau wie es dann um die Entlastung der Vorstände geht. Dafür hättem wir keine AMV gebraucht.

    Also eine Bitte an alle, die dran teilnehmen werden: überlegt euch vorher, ob ihr durch dumbe Stammtischpöbeleien die Atmosphäre aufheizen wollt (und damit allen die Chance nehmt, Anträge durchzubringen, die Verbesserungen auf Inhaltsebene erreichen wollen) oder ob ihr mal wirklich konstruktiv im Verein mitarbeiten wollt für ein paar Stunden.

    naja,wenn ich hier so lese,wünscht du dir fast unmögliches.

  • Ja du hast Recht. Und ich hab auch was Unmögliches erhofft von der AMV. Denn für Spielphilosophien sind wir Mitglieder nicht zuständig.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    genau das - beim vorletzten abstieg papiertaschentuchriots und diesmal erhöhter redebedarf! einfach lächerlich, so eine fankurve!

    Moment, fairerweise musst du aber zugeben, dass du noch nie auf ner JhV warst. Da finden sich etliche kritische Redner. Wirst du sehen.

  • Zitat von Sickobilly


    Moment, fairerweise musst du aber zugeben, dass du noch nie auf ner JhV warst. Da finden sich etliche kritische Redner. Wirst du sehen.

    Ich bin schon gespannt wie Flitzebogen auf diesen hoffentlich, denkwürdigen Abend am 23.06.!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich bin schon gespannt wie Flitzebogen auf diesen hoffentlich, denkwürdigen Abend am 23.06.!


    denkwürdig allemal, frage für wen ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    denkwürdig allemal, frage für wen ?

    Grundsätzlich für die Mitglieder, aber oberste Priorität hat der Verein. Am denkwürdigsten aber muss für die Stümper werden, die uns dieses Fiasko eingebracht haben. Einen Warnschuss gab es bereits mit der Durchführung der aoMV.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Grundsätzlich für die Mitglieder, aber oberste Priorität hat der Verein. Am denkwürdigsten aber muss für die Stümper werden, die uns dieses Fiasko eingebracht haben. Einen Warnschuss gab es bereits mit der Durchführung der aoMV.

    Nicht zu Ende gedacht! Wer hat's nochmal gebracht das Fiasko? Und die oberste Priorität hat der Verein! Richtig! Und jetzt...

  • Zitat von Glubberer_69

    HEUTE letzter Tag um rechtzeitig ANTRÄGE zur außerordentlichen Mitgliederversammlung einzureichen!

    Zitat

    BGB § 193 Sonn- und Feiertag; Sonnabend
    Ist an einem bestimmten Tage oder innerhalb einer Frist eine Willenserklärung abzugeben oder eine Leistung zu bewirken und fällt der bestimmte Tag oder der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag, einen am Erklärungs- oder Leistungsort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag oder einen Sonnabend, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.


    Ergo ist HEUTE der letzte Tag, um rechtzeitig ANTRÄGE zur außerordentlichen Mitgliederversammlung einzureichen!

  • Zitat von Haribo

    Wird es nen Livestream geben? :wink:

    Wer dürfte darüber entscheiden?

    Nein, livestream mit Sicherheit nicht, heisst ja MITGLIEDER-Versammlung!

    Im Prinzip gehörten bei brisanten Themen auch die Medien ausgeschlossen. Zumindest zum Zeitpunkt hitziger Themen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    wann erfährt man denn welche Anträge bereits eingingen?


    Ich kann nur für mich sprechen...


    1. Antrag auf Satzungsänderung für den Vorstandsbereich. Statt aus "mindestens 2, max. 3 Personen" soll zukünftig der Vorstand aus 3 Personen bestehen.

    2. Antrag auf Änderung der Beschriftung der Team-Trikots. Der Vereinsname soll in Zukunft über der Spielernummer und der Spielername unten stehen. Dies soll Synonym dafür sein, dass der Verein über allen steht und der Spieler nur ein Teil des Vereines ist, den wir alle ausmachen und der Spieler nur im Kollektiv des Vereins erfolgreich sein kann

    3. Antrag mit zu klärenden Fragen an den Vorstand Finanzen und Verwaltung, Herrn Woy

    4. Antrag mit zu klärenden Fragen an den Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit, Herrn Bader

  • Ist drei und vier nicht etwas schwammig formuliert?

    Soll das dann ne offene Fragerunde werden oder wie hast du dir das Vorgestellt?

  • Zitat von Glubberer_69


    2. Antrag auf Änderung der Beschriftung der Team-Trikots. Der Vereinsname soll in Zukunft über der Spielernummer und der Spielername unten stehen. Dies soll Synonym dafür sein, dass der Verein über allen steht und der Spieler nur ein Teil des Vereines ist, den wir alle ausmachen und der Spieler nur im Kollektiv des Vereins erfolgreich sein kann

    Gute Sache, das stört mich schon seit Jahren :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von putzi

    Ist drei und vier nicht etwas schwammig formuliert?

    Ich glaube, dass die Fragen schon feststehen, er sie aber nicht in die Öffentlichkeit vorher hinausposaunen will :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (10. Juni 2014 um 11:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!