Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von 1968er

    naja,es gibt ja hier auch einige gute und vernünftige ansätze für die aomv,aber die kommen ja nur von einigen usern das meiste hier ist doch nur ständiges bader und ar raus gebashe.was soll da dann sinnvolles bei der aomv rauskommen.

    so ist es. Ziel ist, die unsinnigen Anträge möglichst schnell abzulehnen und wieder nach Hause zu fahren.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    so ist es. Ziel ist, die unsinnigen Anträge möglichst schnell abzulehnen und wieder nach Hause zu fahren.

    Genau so wirds am Montag werden!!
    Total sinnlose Veranstaltung!!

  • Zitat von Tommi11

    Genau so wirds am Montag werden!!
    Total sinnlose Veranstaltung!!

    :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Argo

    ich finde die aMV nach wie vor sinnvoll und bin am Montag dabei. Es ist unsere Chance etwas zu erreichen. So kann es einfach nicht weiter gehen!


    Stimm dir ja zu,dass nicht alles perfekt läuft beim CLUB,aber was wollt ihr denn so ganz genau verbessern?
    Dazu weiß doch keine ob es dadurch Berg auf oder doch Berg ab geht...
    Bader sollte aufjedenfall bleiben meiner Meinung nach

  • Zitat von vizerekordmeister

    Am besten ist doch, wir warten jetzt mal ab was am 23. für Argumente kommen. Prinzipiell finde ich die aMV für keine schlechte Sache, man muss aber sachlich bleiben und gewissen Leuten etwas Respekt entgegenbringen. Mit anderen Worten man muss sich anders benehmen als hier im Forum :winking_face:


    Wir können auch aus Christkindl warten. Nur dann wäre die AoMV komplett umsonst die 4 Anträge stehen fest und mit einer Briefwahl schwitzen unsere Aufsichtsräte gewaltig. Das würde unberechenbarer. :mwah:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat von snusnu


    genau !immer schön grinsen !ne dauerkarte kaufen !und zuschauen wie der clubbbb unter geht!! :wut::wut::wut::wut:

    Einfach mal Hirn einschalten und lesen. Wo schreib ich das man alles abnicken soll, was Bader und Co. so machen ? Es soll einfach nur ein vernünftiger Austausch stattfinden. Deswegen hoffe ich inständig das solche wie du am Montag nicht erscheinen. Denn geistlose Beiträge würden diese Veranstaltung wirklich unnötig und peinlich werden lassen.
    Vor allen Dingen würde man nichts erreichen. Wenn man Bader schon angreifen will sollte man das auch sachlich tun. Auf Stammtisch Niveau draufhauen, wird eher zur Folge haben das man ausgelacht und ausgebuht wird.... zurecht !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von montana

    Mir schwebt immernoch eine satzungsänderung im kopf. Es geht um den Paragraphen 17 abs. 1. Vorstand. Mann hätte die Möglichkeit die zahl der Vorstände auf mind. 3 zu erhöhen. Auch die Dauer auf max. 3 Jahre zu reduzieren. Auch könnte man einen Vorstandsvorsitzenden zu installieren. Die haupamtlichen vorstände sollten sein vorstand finanzen, vorstand sportliche leitung, vorstand marke. Sozusagen als ressortleiter.


    Da hatte wohl wär einen ähnlichen gedanken wie ich, ich finde diese lösung von mir besser wie die gestellte. Da hätte man sich in der formulierung etwas mehr gedanken machen sollen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    Da hatte wohl wär einen ähnlichen gedanken wie ich, ich finde diese lösung von mir besser wie die gestellte. Da hätte man sich in der formulierung etwas mehr gedanken machen sollen

    Äh, sorry, und warum hast Du den Antrag nicht gestellt?

  • In eigener Sache:


    Ich bin gefragt worden, ob ich den Antrag

    7.2. "Das Mitbestimmungsrecht auf das sechzehnte Lebensjahr herabsetzen"

    gestellt habe bzw. in gewissen Gruppen ist man davon ausgegangen, dass ich diesen Antrag gestellt habe...


    Das muss ich verneinen! Mir ist auch nicht bekannt wer der Antragsteller ist....

  • Zitat von Glubberer_69

    Äh, sorry, und warum hast Du den Antrag nicht gestellt?

    Da ich mir eine rechtlich 100% wasserfeste formulierung nicht zugetraut habe.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von chesserio

    Verstehe ich das richtig, dass die Satzungsänderungen letzter Tagesordnungspunkt sind.

    Wir sollen dann Montag nachts um 1 über den Vorstand entscheiden?

    Das wird doch dann sicherlich annulliert, wegen zu geringer Stimmenanzahl.

    Man könnte aber auf der JHV einen Antrag stellen das Anträge als Punkt 2 oder 3 getätigt werden. Find das Line-Up unglücklich gewählt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Verstehe ich das richtig, dass die Satzungsänderungen letzter Tagesordnungspunkt sind.

    Wir sollen dann Montag nachts um 1 über den Vorstand entscheiden?

    Das wird doch dann sicherlich annulliert, wegen zu geringer Stimmenanzahl.


    Meine Gedanken dazu...

    1. findet keine Aussprache des AR/Vorstandes mit nachfolgender Entlastung statt und

    2. sind keine AR Wahlen...

    das kostet bei der oMV doch immer viel Zeit...


    3. kann man sicher per Antrag (pos. Abstimmung vorausgesetzt) auch die Tagesordnung dahin gehend ändern, dass Punkt 7 dem Punkt 6 aufgrund der Wichtigkeit vorgezogen wird... :smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • Zitat von König

    Man könnte aber auf der JHV einen Antrag stellen das Anträge als Punkt 2 oder 3 getätigt werden. Find das Line-Up unglücklich gewählt.

    Naja, die neuen Anträge sind wohl deshalb der letzte Punkt, weil sie eben erst im Nachhinein dazugefügt wurden...
    Dass das unglücklich ist, sehe ich genauso, JHV wäre eine Möglichkeit, is aber doch erst wieder im Herbst.
    Umgehen lässt sich das Problem der späten Stunde nur schwer, da ja sicher auch keiner die 'Fragerunde an Bader&Co' kürzen möchte...

    Muss ma halt in den sauren Apfel beißen und da bleiben, ich fahr (Mitfahrer absetzen nicht dazugerechnet) auch ne knappe Stunde danach noch heim und kann am nächsten Tag keinen Urlaub nehmen.

    Solang nicht wieder so tolle Fragen kommen wie

    Zitat

    Weshalb werd immer ich auf meine Ermäßigungsberechtigung am Eingang kontrolliert?


    oder

    Zitat

    Kann die Bahn net noch nen weiteren Zug nachts nach XY fahren lassen?

    ,
    hält sich mein Problem damit auch in Grenzen

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    Naja, die neuen Anträge sind wohl deshalb der letzte Punkt, weil sie eben erst im Nachhinein dazugefügt wurden...
    Dass das unglücklich ist, sehe ich genauso, JHV wäre eine Möglichkeit, is aber doch erst wieder im Herbst.
    Umgehen lässt sich das Problem der späten Stunde nur schwer, da ja sicher auch keiner die 'Fragerunde an Bader&Co' kürzen möchte...

    Muss ma halt in den sauren Apfel beißen und da bleiben, ich fahr (Mitfahrer absetzen nicht dazugerechnet) auch ne knappe Stunde danach noch heim und kann am nächsten Tag keinen Urlaub nehmen.

    Solang nicht wieder so tolle Fragen kommen wie


    oder

    ,
    hält sich mein Problem damit auch in Grenzen

    Ja das mit dem Heimfahren ist bei mir auch ein Problem. Ich hab zwar am nächsten Tag frei, hab aber bislang keine Lust noch über eine Stunde heimzufahren um dann irgendwann 4:30 einzuschlafen (ich geh mal davon aus das es bis 1-2 Uhr nachts geht). Deswegen bin ich auch für den Punkt der Briefwahl, sollte man mal verhindert sein kann man darüber abstimmen. Aber wie du schon sagst, wenn die Bierdimpfl-Fraktion solche 0815 Fragen stellt, dann gehts nur unnötig in die Länge.
    Trotzdem freu ich mich schon auf die Versammlung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -