Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so spät wird wie auf einer regulären JHV. Ohne Wahlen und Brimborium sollte das in 3-4 Stunden durch sein.

    "Resist - Peace!"

  • Fragt mal einer warum jeder Depp ne AK bekommen hat, warum Campana nicht verpflichtet wurde, ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Fragt mal einer warum jeder Depp ne AK bekommen hat, warum Campana nicht verpflichtet wurde, ...

    Frage 1 kannst du selber beantworten:
    Du kriegst keine Unterschrift von begehrten Spielern wie Ginczek oder Drmic, ohne diese AK, wenn der Spieler mehrere Angebote vorliegen hat und wir ihn unbedingt wollen.
    Siehe Götze, die Frankfurter, etc.

    Und zu 2. wird dir keiner auf der AoMV die Details sagen.
    Ich würde Bader entlassen, wenn er es täte!
    Ist wie bei jedem anderen Arbeitnehmer!
    Er wird irgendwas sagen von "wir hatten nicht das gefühl das er uns weiterhilft und das wird alles sein, auch arbeitsrechtlich richtig!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von zickenbaendiger

    was isn AK ? Anhängerkupplung ? :mrgreen:


    jap, gibts bald im Fanshop. Wenn der Glubb-Senf ausverkauft ist, gibts exklusiv für den Sommer die Glubb-Anhängerkupplung. Mit Autogramm vom Bader auf jeder AK!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Was der böller heute wieder geschrieben hat schießt endgültig den Vogel ab:

    - Mitbestimmung der Mitglieder ist schlecht, weil sich da nur Idioten tummeln die Chaos stiften wollen
    - Bader hat in den letzten 10 Jahren alles richtig gemacht und Kritik an ihm kommt nur von ein paar Leute die frustriert sind.
    - Bader ist für ALLES Gute verantwortlich, negative Dinge wurden gar nicht angesprochen.
    - beim HSV waren die Mitglieder für das Chaos der letzten Jahre verantwortlich.

    :schaem::schaem::schaem::schaem: wie kann man so viel Scheiße und Hetze schreiben und die Zeitung druckt das immer und immer wieder ab.

  • Zitat von sillygolfer

    Wer will das hier?
    Packst Dus noch?

    Wir (einige wenige) beweisen gerade, was es heisst wirklich Mitglied eines e.V. zu sein...und Du kommst mit so einem Schmarrn daher?

  • Zitat von Glubberer_69

    Wir (einige wenige) beweisen gerade, was es heisst wirklich Mitglied eines e.V. zu sein...und Du kommst mit so einem Schmarrn daher?

    Bader raus kann jeder Doldi schreien.
    Wo sind denn die Alternativ Vorschläge mit Erfolgsgarantie?
    Nicht immer entscheidet die emotionale Mehrheit richtig.

    Sollte Bader wirklich gehen ( und jeder hat einmal die Schnauze voll wenn er für seine Arbeit nur mit Dreck beschmissen wird) dann seh ich für längere Zeit schwarz für die Zukunft des 1.FCN

  • Zitat von herman2

    Bader raus kann jeder Doldi schreien.
    Wo sind denn die Alternativ Vorschläge mit Erfolgsgarantie?
    Nicht immer entscheidet die emotionale Mehrheit richtig.

    Sollte Bader wirklich gehen ( und jeder hat einmal die Schnauze voll wenn er für seine Arbeit nur mit Dreck beschmissen wird) dann seh ich für längere Zeit schwarz für die Zukunft des 1.FCN

    Das hab ich auch lange gedacht, aber es gibt durchaus reizvolle Alternativen. Eine Kombination von WoWo als Manager und Roger Stiltz als Sportvorstand (um einfach mal auf naheliegende Personen zurückzugreifen) hätte z.B. sicher Potential.

  • Zitat von herman2

    Bader raus kann jeder Doldi schreien.
    Wo sind denn die Alternativ Vorschläge mit Erfolgsgarantie?
    Nicht immer entscheidet die emotionale Mehrheit richtig.

    Sollte Bader wirklich gehen ( und jeder hat einmal die Schnauze voll wenn er für seine Arbeit nur mit Dreck beschmissen wird) dann seh ich für längere Zeit schwarz für die Zukunft des 1.FCN

    Ach mach dir keine Sorgen, den zweitschlechtesten Clubabstieg aller Zeiten, bekommt auch jemand anderes hin.

  • Sollte es am Montag wirklich zu einer solchen Abstimmung kommen, wird es mMn eh so laufen, dass Bader und Co. sich keine ernsthaften Gedanken machen müssen. Schon allein aus dem Grund, dass viele von den Mitgliedern die jetzt gerade am lautesten krakeelen, dann im Ernstfall die sind, die sich hinstellen und sagen "Es war ja nicht alles schlecht!".

    Ich meine ich kann mich natürlich auch täuschen, aber normalerweise ist es doch immer so, dass viele die vorher am heftigsten gegen etwas Stellung beziehen, im Ernstfall dann Angst vor der eigenen Courage bekommen und dann alles relativieren.

    Ist aber jetzt nicht auf irgendeinen User hier im Forum bezogen, sondern nur meine persönliche Wahrnehmung der Allgemeinheit. Nur ums mal gleich vorwegzunehmen. :wink:

  • Welch merkwürdiges Demokratieverständnis der Böller doch hat. Als nächstes fordert er Wahlrecht nur für regimegetreue? Der Mann macht sich lächerlich über die Mitglieder des Vereins für das er schreibend sein Brot verdient!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von briizdor

    Sollte es am Montag wirklich zu einer solchen Abstimmung kommen, wird es mMn eh so laufen, dass Bader und Co. sich keine ernsthaften Gedanken machen müssen. Schon allein aus dem Grund, dass viele von den Mitgliedern die jetzt gerade am lautesten krakeelen, dann im Ernstfall die sind, die sich hinstellen und sagen "Es war ja nicht alles schlecht!".

    Ich meine ich kann mich natürlich auch täuschen, aber normalerweise ist es doch immer so, dass viele die vorher am heftigsten gegen etwas Stellung beziehen, im Ernstfall dann Angst vor der eigenen Courage bekommen und dann alles relativieren.

    Ist aber jetzt nicht auf irgendeinen User hier im Forum bezogen, sondern nur meine persönliche Wahrnehmung der Allgemeinheit. Nur ums mal gleich vorwegzunehmen. :wink:

    Ich werde auch nach der aoMV bei meiner Meinung bleiben und ihnen kein Vertrauen aussprechen. Bleibt man aber realistisch wird man Bader nicht wegbekommen. Und da gilt es zu versuchen, die agierenden Personen anderweitig unter Druck zu setzen. Die Mitgliederversammlung als Antrag und Stattfindung war schon mal der richtige Weg und der Schuss vor den Bug. Sieht man ja auch schön auf der fcn-Seite, man schenkt ihr keine wirkliche Beachtung. Damals war der Artikel ganz unten. Die haben schon Nervenflattern, da bin ich mir sicher. Deswegen erhoffe ich mir viel von der Versammlung. Was dabei rauskommt, werden wir sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sorry Leute, aber wenn ich les, dass es einen Antrag gibt der mehr entscheidungsgewalt der Mitglieder im operativen Geschäft vordert, platz mir die Hutschnur!! Sollte das durchgehen wird der Verein mal schnell um 50Jahre nach hinten gesetzt! Wird dann über jede Entscheidung erst mal Abgestimmt?? Da hängt uns doch jeder Profiverein in Deutschland mir nichts dir nichts ab!!? Jeder der darüber abstimmt muss voll informiert über finazielle und sonstige Geschäftsabläufe auf so einer Verantstaltung auftauchen?! also bitte, man kann den Verein auch mot aller Gewalt in den Abgrund führen! Wie naiv is das denn bitte!! Jeder mit gesunden Menschenverstand wird hier dagegen stimmen!!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp (21. Juni 2014 um 12:31)

  • Zitat von König

    Ich werde auch nach der aoMV bei meiner Meinung bleiben und ihnen kein Vertrauen aussprechen. Bleibt man aber realistisch wird man Bader nicht wegbekommen. Und da gilt es zu versuchen, die agierenden Personen anderweitig unter Druck zu setzen. Die Mitgliederversammlung als Antrag und Stattfindung war schon mal der richtige Weg und der Schuss vor den Bug. Sieht man ja auch schön auf der fcn-Seite, man schenkt ihr keine wirkliche Beachtung. Damals war der Artikel ganz unten. Die haben schon Nervenflattern, da bin ich mir sicher. Deswegen erhoffe ich mir viel von der Versammlung. Was dabei rauskommt, werden wir sehen.


    Ergebnis, es wird ausgehen wie das HORNBERGER SCHIESSEN :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Zwar nicht ganz, die Aufrührer werden zu geächteten Personen, der CLUB wird grinsen.