Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von HansiKopp

    Sorry Leute, aber wenn ich les, dass es einen Antrag gibt der mehr entscheidungshewalt der Mitgliedet im operativen Geschäft vordert platz mir die Hutschnur!! Sollte das durchgehen wird der Verein mal schnell um 50Jahre nach hinten gesetzt! Wird dann über jede Entscheidung erst mal Abgestimmt werden?? Da hängt uns docj jeder Profiverein in Deutschland mir nichts dir nichts ab!!? Jeder der darüber abstimmt muss voll informiert über finazielle und sonstige Geschäftsabläufe auf so einer Verantstaltung auftauchen?! also bitte, man kann den Verein auch mot aller Gewalt in den Abgrund führen! Wie naiv is das denn bitte!! Jeder mit gesunden Menschenverstand wird hier dagegen stimmen!!


    Oder garnicht erscheinen, das ganze ist doch eine Lachnummer, entsprungen einer miesen Gesellschaftsgruppe.

  • Zitat von seerosen

    Genau , wir werden sehen.
    Alle Leute die ich mobilisieren kann werden auf die Versammlung kommen um dem
    unsäglichen Vereinsspaltpilz Clubberer 69 es so schwer wie nur möglich zu machen.
    4 Wochen vor Saisonstart den Verein der Gefahr der Führungsslosigkeit aufzusetzen
    ist echte Vereinsschàdigung.
    Es wird auf jeden Fall erbitterten Widerstand von unserer Seite geben.


    Ich bin ja wirklich nicht als großer Freund von Clubberer69 bekannt. Aber deine Ignoranz ist wirklich lächerlich. Es ist absolut legitim eine aoHV anzuberaumen. Und das sehen mindestens 499 andere Mitglieder auch so. Manche sehen den von Bader fabrizierten und vorhersehbaren Abstieg eben nicht so locker.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat

    ...und wie nahe man damit nah am Chaos steht, hat gerade der bisher wie der 1. FC Nürnberg organisierte Hamburger SV erfahren – ein in dreistelliger Millionenhöhe verschuldeter Klub, der durch rasante stimmungsbedingte Vorstandswechsel zielstrebig in Richtung Havarie schlitterte, ehe die Mitgliederversammlung gerade erst mit riesiger Mehrheit beschloss, ihren eigenen Einfluss zu beschränken und den Fußballbetrieb aus dem eingetragenen Verein auszugliedern.
    ...


    Was die HSV-Mitglieder da beschlossen haben, ist bei Böller aber nicht wirklich angekommen, wie mir scheint!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von seerosen

    Genau , wir werden sehen.
    Alle Leute die ich mobilisieren kann werden auf die Versammlung kommen um dem
    unsäglichen Vereinsspaltpilz Clubberer 69 es so schwer wie nur möglich zu machen.
    4 Wochen vor Saisonstart den Verein der Gefahr der Führungsslosigkeit aufzusetzen
    ist echte Vereinsschàdigung.
    Es wird auf jeden Fall erbitterten Widerstand von unserer Seite geben.

    Na hoffentlich stellt sich der dann min. 5 mal intelligenter dar als das was du hier im Thread immer ablässt.

  • Zitat von pinbot


    Was die HSV-Mitglieder da beschlossen haben, ist bei Böller aber nicht wirklich angekommen, wie mir scheint!

    Ich habe mir auch HSV+ durchgelesen gehabt. Finde die Idee dahinter gar nicht so übel, aber ich denke es hapert sehr an der Umsetzung. Aber wenn Herr Böller doch so sehr auf den HSV bedacht ist, dann soll dieser doch bitte vielleicht seinen Job bei der Nürnberger Presse aufgeben und hoch an die Elbe gehen. Pro Ausschluss von Böller auf der Mitgliederversammlung!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von seerosen

    Genau , wir werden sehen.
    Alle Leute die ich mobilisieren kann werden auf die Versammlung kommen um dem
    unsäglichen Vereinsspaltpilz Clubberer 69 es so schwer wie nur möglich zu machen.
    4 Wochen vor Saisonstart den Verein der Gefahr der Führungsslosigkeit aufzusetzen
    ist echte Vereinsschàdigung.
    Es wird auf jeden Fall erbitterten Widerstand von unserer Seite geben.


    Uns zittern schon die Knie du flachpfeife

  • Zitat von seerosen

    Kannst mirs ja mal persönlich sagen...


    Sehr gerne, mal sehen ob du genauso dumm aussieht wie du laberst. Treffen wann und wo willst!
    Es stimmt bader ist nicht alleine schuld, er braucht solche Marionetten wie dich um den Verein zu ruinieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (21. Juni 2014 um 12:42)

  • Zitat von seerosen

    Kannst mirs ja mal persönlich sagen...

    Ich würde es dir persönlich sagen! So ignorant kann man doch gar nicht sein! Das was du hier ablässt ist einfach nur peinlich und zeigt das auch du in Baders A*** tief drin steckst!

  • Zitat von PHM+

    Es wird keine Gewinner geben und nur einen Verlierer den 1.FC Nürnberg .


    Es wird keinen Philosophen geben nur einen Dampfplauderer den PHM+

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Brut, wird sie holen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Erbitterter widerstand, wenn ich das schon lese. Findest geil wenn du mit kriegsjargon um dich werfen kannst seerose?
    Wie schläft es sich eigentlich wenn man so mitverantwortlich am Abstieg des FCN ist?

  • Zitat von König

    Ich habe mir auch HSV+ durchgelesen gehabt. Finde die Idee dahinter gar nicht so übel, aber ich denke es hapert sehr an der Umsetzung. Aber wenn Herr Böller doch so sehr auf den HSV bedacht ist, dann soll dieser doch bitte vielleicht seinen Job bei der Nürnberger Presse aufgeben und hoch an die Elbe gehen. Pro Ausschluss von Böller auf der Mitgliederversammlung!!!!!

    Ein Mitglied ausschließen weil es anderer Meinung ist, Respekt. (und nö. böller muss ich nicht mögen deswegen).

    Aber schön das wieder ein da ist der HSV+ tollt findet - bitte erkläre mir da es mich wirklich interessiert! Du bist ein Fan der AMV und findest das Prima als Mitglied etwas machen zu können. WARUM findest du dann ein Modell gleichzeitig gut in dem du dich selber diesen Optionen beschränkst.

    Was genau an HSV+ findest du so gut? Welchem Punkt übersehe ich? Die Investoren kommen doch nicht weil du AG hinschreibst sondern aus dem Grund, aus dem u.a. einige ein Problem mit Montag haben, weil bei so einem Konstrukt das dann nicht mehr (oder mit mörder hürden) möglich ist.

    Aber ich lasse mich gerne aufklären :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude

    Erbitterter widerstand, wenn ich das schon lese. Findest geil wenn du mit kriegsjargon um dich werfen kannst seerose?
    Wie schläft es sich eigentlich wenn man so mitverantwortlich am Abstieg des FCN ist?


    Geh in Deine Heimat, die Bewohner der Kloaken warten auf Dich .

  • Zitat von Dude


    Sehr gerne, mal sehen ob du genauso dumm aussieht wie du laberst. Treffen wann und wo willst!
    Es stimmt bader ist nicht alleine schuld, er braucht solche Marionetten wie dich um den Verein zu ruinieren.

    Solange die Marionetten,90% der Fanszene ausmachen,ist alles in Ordnung!!

  • Zitat von El Molotov


    Es wird keinen Philosophen geben nur einen Dampfplauderer den PHM+


    Hättest Du geschwiegen wärst Du usw..................... :exclamation_mark:

  • Zitat von Dude


    Wo soll die sein du Faschist?


    Ich weiß das Du Stadionverbot bekommen wirst, eigentlich müßte ich beleidigt sein, aber warum soll ich auf Affen mit Kanonen schießen.