Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von kop

    Ein Mitglied ausschließen weil es anderer Meinung ist, Respekt. (und nö. böller muss ich nicht mögen deswegen).

    Aber schön das wieder ein da ist der HSV+ tollt findet - bitte erkläre mir da es mich wirklich interessiert! Du bist ein Fan der AMV und findest das Prima als Mitglied etwas machen zu können. WARUM findest du dann ein Modell gleichzeitig gut in dem du dich selber diesen Optionen beschränkst.

    Was genau an HSV+ findest du so gut? Welchem Punkt übersehe ich? Die Investoren kommen doch nicht weil du AG hinschreibst sondern aus dem Grund, aus dem u.a. einige ein Problem mit Montag haben, weil bei so einem Konstrukt das dann nicht mehr (oder mit mörder hürden) möglich ist.

    Aber ich lasse mich gerne aufklären :woohooo:

    Nun gut, ein paar Punkte bei HSV+ fand ich ganz interessant, d.h. aber noch lange nicht das ich für sowas auch bei uns wäre. Als Beispiel Punkt 4:

    Unsere Mitbestimmung

    Die Mitbestimmung in der HSV Fußball AG erfolgt wie in unserem politischen Alltag – indirekt: Das Präsidium des HSV e.V. wird durch die Mitglieder gewählt und vertritt diese in der Hauptversammlung der HSV Fußball AG. Der HSV e.V. wird immer Mehrheitsgesellschafter der HSV Fußball AG bleiben. Dafür sorgen die Satzung und die 50+1 Regel.

    Zusätzlich wird der Beirat & Wahlausschusses überwiegend direkt durch die Mitglieder während der Mitgliederversammlung gewählt: In ihm sitzt unter Anderem der Vorsitzende des Ehrenrats, ein Gesandter der Supporters / fördernde Mitglieder und ein Gesandter der Amateure. Das Präsidium des HSV e.V. ernennt nach Zustimmung durch den Beirat & Wahlausschuss den Aufsichtsrat der HSV Fußball AG.

    Die Vorteile liegen auf der Hand: Neben dem in Zukunft nicht mehr stattfindenden Wahlkampf erhalten die Gremien unseres Vereins endlich mehr Fach- und Fußballkompetenz.

    Selbstverständlich wird der Vorstand der HSV Fußball AG in der Mitgliederversammlung des HSV e.V. den Mitgliedern Bericht erstatten und anschließend Rede und Antwort stehen – schließlich gehört uns der Laden.

    http://www.hsvplus.de/die-ziele-der-…-ausgliederung/

    http://www.hsvplus.de/wp-content/upl…_2014_04_04.pdf

    Wie gesagt, ein paar Punkte finde ich persönlich nicht schlecht. Dennoch bin ich von unseren Satzungsstrukturen überzeugt, sonst wär ich ja auch kein Mitglied beim FCN geworden. Denn wir Mitglieder sind es, die den Dampfer FCN wieder in ruhiges Wasser führen können. Aber man sollte als Fan auch mal über den Tellerrand schauen. Und das habe ich halt mal gemacht.
    Und zum Thema Böller: für mich ist das ein Pressfuzzi der anscheinend wenig von seinem Handwerk versteht. Wenn so einer am nächsten Tag noch ne Hetze schreibt wie scheiße doch die Versammlung war, dann gute Nacht. Solche Jorunalisten brauch der FCN nicht, es gibt genug die sich kritisch auseinandersetzen mit dem was stattfindet. Aber alles geil zu finden zeugt nicht gerade viel von seiner Fachkompetenz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    Ich weiß das Du Stadionverbot bekommen wirst, eigentlich müßte ich beleidigt sein, aber warum soll ich auf Affen mit Kanonen schießen.


    Wann ist es soweit? Wieviel zeit bleibt mir noch? Wie kommst du als normaler Fan an solche personenbezogene Daten und publizierst sie auch noch im Internet?

  • Zitat von PHM+

    Ich weiß das Du Stadionverbot bekommen wirst, eigentlich müßte ich beleidigt sein, aber warum soll ich auf Affen mit Kanonen schießen.

    Man schießt mit Kanonen auf Spatzen, nicht auf Affen du Tierquäler.

    By the way, wenn das ein mod liest könnte er unserem Totengräber mal ne Denkpause geben. Irgendwo ist selbst in der emotionalen Nachabstiegsstimmung mal gut.

  • Geh in Deine Heimat, die Bewohner der Kloaken warten auf Dich .[/quote]
    Wo soll die sein du Faschist?[/quote]


    Ich weiß das Du Stadionverbot bekommen wirst, eigentlich müßte ich beleidigt sein, aber warum soll ich auf Affen mit Kanonen schießen.[/quote]

    Man schießt mit Kanonen auf Spatzen, nicht auf Affen du Tierquäler.

    By the way, wenn das ein mod liest könnte er unserem Totengräber mal ne Denkpause geben. Irgendwo ist selbst in der emotionalen Nac
    habstiegsstimmung mal gut.[/quote]


    Spatzen haben auch Gefühle, jedenfalls mehr als DUDE .

  • Zitat von PHM+

    Geh in Deine Heimat, die Bewohner der Kloaken warten auf Dich .

    Okay, bei aller Amüsanz, die Kollege PHM immer in dieses Forum bringt mit seinem Stuss: Das war einer zu viel. Zwei Wochen Zwangspause!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von pinbot


    Was die HSV-Mitglieder da beschlossen haben, ist bei Böller aber nicht wirklich angekommen, wie mir scheint!

    Ich glaube Böller meint nicht die letzte MV des HSV, die war ja durchaus ruhig und gut..... Vorherige jedoch waren das reinste Chaos.
    Ich glaube, die meint er.

  • Zitat von seerosen

    Genau , wir werden sehen.
    Alle Leute die ich mobilisieren kann werden auf die Versammlung kommen um dem
    unsäglichen Vereinsspaltpilz Clubberer 69 es so schwer wie nur möglich zu machen.
    4 Wochen vor Saisonstart den Verein der Gefahr der Führungsslosigkeit aufzusetzen
    ist echte Vereinsschàdigung.
    Es wird auf jeden Fall erbitterten Widerstand von unserer Seite geben.

    Genau, lebt weiter in Eurer Vergangenheit! Ihr tragt aber dann die Verantwortung, wenn es in weiteren 10 Jahren Bader kein Fortkommen gibt...

    Führungslosigkeit, dass ich nicht lache. Wolfgang Wolf könnte sofort als Sportvorstand einspringen. Bader wäre weiterhin genauso noch Vorstand. Nur die Machtverhältnisse würden sich gegenüber den jetzigen ändern. Aber das wollt Ihr ja nicht, denn Ihr alle profitiert von Bader und stellt Eure eigenen Belange über die des Vereines...

    Ich weder Vor- noch Nachteile davon und sehe dem Ganzen entspannt zu. Ich kann mir dann zumindest nicht vorwerfen lassen, man hätte nichts versucht...

  • Zitat von PHM+

    Es wird keine Gewinner geben und nur einen Verlierer den 1.FC Nürnberg .

    der hat doch sowieso schon die ganze Zeit verloren! Wo stehen wir denn? Sportlicher schlechter als vor 10 Jahren....

  • Wolfgang Wolf?

    Den hat man doch als Baders Kaffeeholer eingestellt wenn man dem Forum glauben darf?
    Der kann sofort einspringen? Denke ich auch, aber das beißt sich doch mit der Vorstellung das WoWo eh nur ein Ja-Sager ohne Meinung ist.

    Und wohin verschiebt sich denn dann die Macht? Woy, WoWo? AR?

    Und war denn die Intention deiner Versammlung nicht mal Aufarbeitung und Aussprache über die letzte Saison und nicht Bader an den Pranger zu bringen?

  • Zitat von putzi

    Wolfgang Wolf?

    Den hat man doch als Baders Kaffeeholer eingestellt wenn man dem Forum glauben darf?
    Der kann sofort einspringen? Denke ich auch, aber das beißt sich doch mit der Vorstellung das WoWo eh nur ein Ja-Sager ohne Meinung ist.

    Und wohin verschiebt sich denn dann die Macht? Woy, WoWo? AR?

    Und war denn die Intention deiner Versammlung nicht mal Aufarbeitung und Aussprache über die letzte Saison und nicht Bader an den Pranger zu bringen?

    Putzi,


    ich persönlich halte Wolfgang Wolf nicht für die Idealbesetzung. Hat nach dem Club nichts gerissen. Wäre aber besser als NICHTS, was Seerosen uns vermitteln wollte. Bader wäre auch nicht aus dem Vorstand sondern ein Drittel davon. Das meinte ich.

    Jetzt Leiter Abteilung Fussball, dann Vorstand Sport. Wer hätte denn mehr Befugnisse?

    Gerade mit einem ehemaligen Spieler vom Club telefoniert, sieht das genauso. In einem sportlichen Unternehmen fehlt die komplette sportliche Kompetenz. Im Vorstand, im Aufsichtsrat und im NWLZ. Wieviel der Trainer dort sind denn ehemalige Profi´s?

    Der Verein wird mehr verwaltet als sportlich geführt... Ergebnis jetzt, der lächerlichste Abstieg in der Geschichte des 1.FCN e.V.! übertrifft sogar noch den von 1969 oder 2008....

  • Zitat von chesserio

    Das letzte mal gab es in der Meistersingerhalle kein Netz.
    Vielleicht wurde aber auch ein Störsender installiert :winking_face:

    Gab natürlich Netz! Wir haben doch fleißig gepostet...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Glubberer_69

    der hat doch sowieso schon die ganze Zeit verloren! Wo stehen wir denn? Sportlicher schlechter als vor 10 Jahren....

    Kann man dich eigentlich auch abwählen?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig