Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von daylight

    Das hat nix mit Anti Bader zu tun aber man sollte das ganze schon im gesamten betrachten und nicht nur das positive oder nur das negative sehen!

    das machst du doch auch nicht.

  • Zitat von 1968er

    das machst du doch auch nicht.

    Ich habe nur ergänzt! Ganz ohne Wertung!

    Es wurde ja nur alles rosarot gesehen und da musste halt auch die andere Seite mit aufgezählt werden!

  • Zitat von daylight

    Ich habe nur ergänzt! Ganz ohne Wertung!

    Es wurde ja nur alles rosarot gesehen und da musste halt auch die andere Seite mit aufgezählt werden!

    du meinst wie in den meisten post hier nur das negative gesehen wird.kann da keinen unterschied erkennen zwischen pro und anti ba.

  • Zitat von Prothesengott

    Meines Erachtens ist es kein Qualitätsmerkmal, ob ein Trainer ehemaliger Profi war oder nicht! Siehe beispielsweise Helmut "Alu" Rahner, der auch einmal als NLZ-Trainer aktiv war und nichts, aber auch gar nichts gerissen hat. Als Gegenbeispiel siehe den Trainer der U16 M. Bischoff, der mit seinen Teams immer technisch & taktisch sehr guten Fussball spielen lässt und mit der U19 vor 1 einem Jahr fast noch den Abstieg aus der BL verhindert hätte.

    Die wichtigste Personalie des NLZ, die kritisch hinterfragt werden muss, ist m.E. Rainer Zietsch - wie wir alle wissen ein Ex-Profi - der weder strukturell noch personell gute Ergebnisse in den letzten Jahren abgeliefert hat (siehe bspw. das zu lange Festhalten am U19 Trainer Zölle).

    Klopp
    Mourinho
    Tuchel
    van Gaal (obwohl er 1. Liga Fussball gespielt hat)
    Rangnick

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 1968er

    du meinst wie in den meisten post hier nur das negative gesehen wird.kann da keinen unterschied erkennen zwischen pro und anti ba.

    Sei doch mal ehrlich, schreib mal alle dinge auf die Bader gut gemacht hat und alle die Bader schlecht gemacht hat (meinetwegen mit pro und contra liste) und da überwiegt schon das negative.

    So verblendet kann man doch gar nicht sein (nicht auf dich bezogen) und bader als unfehlbar darstellen.

    Man muss die dinge die er gegen die wand gefahren hat schon ansprechen dürfen! Und das ist wichtig! Sonst wird sich nie was ändern!

  • Sorry,
    aber hör bitte auf mit diesem "Unfehlbar"

    Bader ist nicht unfehlbar, aber deswegen kann man dennoch der Meinung sein, dass auf der Pro Seite mehr Dinge stehen als auf der Contra Seite!
    Ohne hier gebasht zu werden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von daylight

    Sei doch mal ehrlich, schreib mal alle dinge auf die Bader gut gemacht hat und alle die Bader schlecht gemacht hat (meinetwegen mit pro und contra liste) und da überwiegt schon das negative.

    So verblendet kann man doch gar nicht sein (nicht auf dich bezogen) und bader als unfehlbar darstellen.

    Man muss die dinge die er gegen die wand gefahren hat schon ansprechen dürfen! Und das ist wichtig! Sonst wird sich nie was ändern!

    klar kann und muss man das ansprechen und es ist ja auch vieles richtig an der kritik und das soll bader auch merken.nur sollte man nicht so tun als ob alles bescheiden ist.denn das stimmt auch nicht.und bei einigen usern ists halt wirklich nur gebashe.mein jetzt nicht dich.

  • Zitat von Chris

    Sorry,
    aber hör bitte auf mit diesem "Unfehlbar"

    Bader ist nicht unfehlbar, aber deswegen kann man dennoch der Meinung sein, dass auf der Pro Seite mehr Dinge stehen als auf der Contra Seite!
    Ohne hier gebasht zu werden!

    Aber es gibt Leute die sehen es nunmal so! z.b. dieser Typ auf Twitter.

    Ist eine Diskussion jetzt in einem Forum verboten, denn was anderes ist das hier grad nicht!

    Also hör auf hier immer in so einer Art und weise dazwischen zu gehen und Leuten was zu unterstellen!
    Danke!

  • Zitat von 1968er

    klar kann und muss man das ansprechen und es ist ja auch vieles richtig an der kritik und das soll bader auch merken.nur sollte man nicht so tun als ob alles bescheiden ist.denn das stimmt auch nicht.und bei einigen usern ists halt wirklich nur gebashe.mein jetzt nicht dich.

    Dann sind wir uns ja einig! :slightly_smiling_face:

  • Dazu muss man diese Fehler aber erstmal erkennen, und ansprechen. Und nicht nach außen hin heile Welt vorgaukeln und wie argo schön geschrieben hat gefühlt 10 mal die Richtung wechseln , wie man weiter verfahren will.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Absolut. War eher an diejenigen gerichtet, die meinen eine AMV stürzt uns ins Chaos.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich überleg auch noch ob ich mir das reinzieh.
    Wirds ne vernünftige Veranstaltung oder ne Anti-Bader Sitzung. :mrgreen:
    Darauf hab ich nämlich keinen Bock.
    Man muß Bader seine fehler aufzeigen ganz klar aber wenns unter die gürtelinie geht fände ich das sehr schade.
    Obwohl ich sagen muß es wäre ganz interessant zu sehen ob die Dampfplaudererfraktion hier (ne Bierdimpflfraktion solls ja auch geben ) dort dann
    auch so große schwingt wie hier und dem Booder mal die Meinung geigt!!

    NUR DER FCN

  • In welches Chaos soll uns denn die aoHV stürzen? Etwa in ein Chaos, dass man mehr als 7 Wochen ohne Trainer dasteht? Oder in ein derartiges Chaos, dass man zum Trainingsauftakt keine konkurrenzfähige Mannschaft stellen kann? Oder das Chaos, dass mediengeile ARs lieber mit der Presse reden als auf AR-Sitzungen zu gehen? Nein, das wollen wir auf keinen Fall :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!