Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Mal ein ganz blöde Frage, für jemanden, der das Thema nicht so genau verfolgt hat und auch sonst wenig Ahnung von einer Mitgliederversammlung hat: Was wäre denn für euch ein "erfolgreicher" Abend? Was muss alles passieren, damit es eine zufriedenstellende Versammlung wird? Also außer Bader die Hölle heiß zu machen...

  • Zitat von Jet93

    Mal ein ganz blöde Frage, für jemanden, der das Thema nicht so genau verfolgt hat und auch sonst wenig Ahnung von einer Mitgliederversammlung hat: Was wäre denn für euch ein "erfolgreicher" Abend? Was muss alles passieren, damit es eine zufriedenstellende Versammlung wird? Also außer Bader die Hölle heiß zu machen...

    Erfolgreich ist: Alle Anträge abgelehnt (außer dem Briefwahl-Antrag), schnell vorbei, Bis zur 2. Halbzeit des späten Spiels noch zu Hause

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Verdammt ist dir der FCN wichtig, almecht, wenns da mehreren nur darum geht den Abend schnell rumzubringen. Na heidiwitzka!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Verdammt ist dir der FCN wichtig, almecht, wenns da mehreren nur darum geht den Abend schnell rumzubringen. Na heidiwitzka!

    Weiss nicht, ob du dir das vorstellen kannst: Der Club ist mir so wichtig, dass ich alle mobilisiert habe, um unsinnige Anträge abzulehnen. Wäre er mir nicht wichtig, würde ich mir erstens dieses Forum nicht geben und zweitens Niederlande-Chile anschauen und drittens keine Dauerkarte mehr nehmen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Jet93

    Mal ein ganz blöde Frage, für jemanden, der das Thema nicht so genau verfolgt hat und auch sonst wenig Ahnung von einer Mitgliederversammlung hat: Was wäre denn für euch ein "erfolgreicher" Abend? Was muss alles passieren, damit es eine zufriedenstellende Versammlung wird? Also außer Bader die Hölle heiß zu machen...

    Für mich wichtig, das Bader und Co. nen harten Schuss vor ihren Bug kriegen. Da wir ihn nicht wegbekommen, heißt das, mit sinnvollen Anträgen den Dampfer in das richtige Fahrwasser leiten. Zudem sind die persönlichen Fragen an Bader und Co. wichtig. Natürlich sachlich, aber Kritik muss erlaubt sein. Das wäre für mich ein ertragreicher Abend. Einzig Sorgen bereiten mir die, die Bader wieder in den Arsch kriechen und alles geil finden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Für mich wichtig, das Bader und Co. nen harten Schuss vor ihren Bug kriegen. Da wir ihn nicht wegbekommen, heißt das, mit sinnvollen Anträgen den Dampfer in das richtige Fahrwasser leiten. Zudem sind die persönlichen Fragen an Bader und Co. wichtig. Natürlich sachlich, aber Kritik muss erlaubt sein. Das wäre für mich ein ertragreicher Abend. Einzig Sorgen bereiten mir die, die Bader wieder in den Arsch kriechen und alles geil finden.

    naja,vielleicht solltest nen antrag stellen das nur die zugelassen werden die der gleichen meinung sind wie du,dann gäbs doch das problem nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Wär natürlich viel besser, wenn nur die mit der gleichen Meinung wie du dablieben :lol:

    wieso,ich mach mir keine sorgen,ned wegen den bader jüngern und ned wegen den bader hatern.

  • Zitat von 1968er

    naja,vielleicht solltest nen antrag stellen das nur die zugelassen werden die der gleichen meinung sind wie du,dann gäbs doch das problem nicht.

    Das hat damit nichts zu tun. Ich fänds nur von vielen fahrlässig, die durch die rosa-rote Brille gucken und alles total super finden was von Bader + Co. veranstaltet wird. Einfach weil halt noch viele der Meinung sind früher war eh alles schlechter und Bader ist der Heilsbringer, der uns schuldenfrei gemacht hat und den Pokal 2007 holte. So nach dem Motto, was sind schon 2 Abstiege. Jedem seine Meinung, da sag ich auch nix dagegen. Nur sei doch die Frage erlaubt, wollen dann diese Mitglieder weiteres stagnieren als agieren? Man hat doch gesehen wo das hinführt. Das Geld wird mehr oder weniger verwaltet statt investiert. Bader hat auch seine guten Seiten, er hat viel für den FCN getan. In meinen Augen überwiegt aber das negative, und das nicht erst seit gestern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das hat damit nichts zu tun. Ich fänds nur von vielen fahrlässig, die durch die rosa-rote Brille gucken und alles total super finden was von Bader + Co. veranstaltet wird. Einfach weil halt noch viele der Meinung sind früher war eh alles schlechter und Bader ist der Heilsbringer, der uns schuldenfrei gemacht hat und den Pokal 2007 holte. So nach dem Motto, was sind schon 2 Abstiege. Jedem seine Meinung, da sag ich auch nix dagegen. Nur sei doch die Frage erlaubt, wollen dann diese Mitglieder weiteres stagnieren als agieren? Man hat doch gesehen wo das hinführt. Das Geld wird mehr oder weniger verwaltet statt investiert. Bader hat auch seine guten Seiten, er hat viel für den FCN getan. In meinen Augen überwiegt aber das negative, und das nicht erst seit gestern.

    ist ja auch ok was du schreibst aber du kannst ja nicht erwarten das es jeder so sieht.etz wartest halt ab was morgen rauskommt.

  • Zitat von hoeschler

    Na dann erwähns halt ned immer. Hat jeder seine eigenen Vorstellungen und alle werden sie anders enttäuscht :mrgreen:

    du gibst doch auch überall deinen senf dazu.

  • Zitat von hoeschler

    Spätestens jetzt kann ich dir nicht mehr folgen

    du bist hier im forum um deinen senf dazu zu geben und ich auch.hoffentlich kannst du mir jetzt folgen.

  • Zitat von pinbot

    Senft, bitte! :unerd:


    355aoy4cn7jk.jpg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Misterfcn

    Alter wie geil ist das Bingo bitte :grinning_squinting_face: traurig dass wohl viele Treffer aufgelistet sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Warum sollte auch was anderes kommen? Für diese Sprüche wurde und wird er immer noch abgefeiert.... :unerd:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"