Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Am besten ist doch, wir warten jetzt mal ab was am 23. für Argumente kommen. Prinzipiell finde ich die aMV für keine schlechte Sache, man muss aber sachlich bleiben und gewissen Leuten etwas Respekt entgegenbringen. Mit anderen Worten man muss sich anders benehmen als hier im Forum :winking_face:


    genau !immer schön grinsen !ne dauerkarte kaufen !und zuschauen wie der clubbbb unter geht!! :wut::wut::wut::wut:

  • Zitat von Presssack

    Ich habe einen Antrag gestellt, daß jedes Mitglied bei einem Abstieg das Recht hat den Vorstand mit 10 faulen Eiern zu bewerfen!!!

    ooch...ich hätte da noch andere Ideen...einfach mal zu Yoko&Claas einladen.... "mein bester Feind"...

  • Ich setze auch meine Hoffnung auf die aoMV. Vor allem hoffe ich, das sie unseren Verein weiter bringt. Weil so gehts einfach nicht weiter. Übermorgen ist Trainingsstart, und wir haben immer noch nicht alle Spieler beisammen. Was wurde wieder groß angekündigt vom Don. Und was ist passiert? Perspektivspieler. Ich sage nix gegen die Spieler, auf Ramirez freu ich mich schon, aber unser Ziel ist der Aufstieg. Ich hab das Gefühl man ist immer noch da wo man vor 2 Jahren war: im zugucken große Klasse, im Handeln Kreisklasse und im Entscheiden von wichtigen Dingen, tja, da ist man einsame Vollhorstspitzenklasse. Man tritt einfach auf der Stelle und das kann nicht im Sinne des Vereins sein.
    Daher hoffe ich, das es kritisch wird bei der MV, und es gute Anträge hagelt. Wenn man Bader und Woy schon nicht los bekommen sollte, dann sollte wenigstens der Knall vor den Bug so groß sein, dass das Schiff so eine Schlagseite hat das man endlich einen Notfallplan der Creme de la Creme erstellt und den Dampfer 1. FC Nürnberg wieder in das Fahrwasser führt, in das es hingehört.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich setze auch meine Hoffnung auf die aoMV. Vor allem hoffe ich, das sie unseren Verein weiter bringt. Weil so gehts einfach nicht weiter. Übermorgen ist Trainingsstart, und wir haben immer noch nicht alle Spieler beisammen. Was wurde wieder groß angekündigt vom Don. Und was ist passiert? Perspektivspieler. Ich sage nix gegen die Spieler, auf Ramirez freu ich mich schon, aber unser Ziel ist der Aufstieg. Ich hab das Gefühl man ist immer noch da wo man vor 2 Jahren war: im zugucken große Klasse, im Handeln Kreisklasse und im Entscheiden von wichtigen Dingen, tja, da ist man einsame Vollhorstspitzenklasse. Man tritt einfach auf der Stelle und das kann nicht im Sinne des Vereins sein.
    Daher hoffe ich, das es kritisch wird bei der MV, und es gute Anträge hagelt. Wenn man Bader und Woy schon nicht los bekommen sollte, dann sollte wenigstens der Knall vor den Bug so groß sein, dass das Schiff so eine Schlagseite hat das man endlich einen Notfallplan der Creme de la Creme erstellt und den Dampfer 1. FC Nürnberg wieder in das Fahrwasser führt, in das es hingehört.

    ganz bestimmt,nach dem grossen knall erkennt man den verein nicht wieder. :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (18. Juni 2014 um 20:51)

  • Zitat von 1968er

    naja,es gibt ja hier auch einige gute und vernünftige ansätze für die aomv,aber die kommen ja nur von einigen usern das meiste hier ist doch nur ständiges bader und ar raus gebashe.was soll da dann sinnvolles bei der aomv rauskommen.

    so ist es. Ziel ist, die unsinnigen Anträge möglichst schnell abzulehnen und wieder nach Hause zu fahren.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    so ist es. Ziel ist, die unsinnigen Anträge möglichst schnell abzulehnen und wieder nach Hause zu fahren.

    Genau so wirds am Montag werden!!
    Total sinnlose Veranstaltung!!

  • Zitat von Tommi11

    Genau so wirds am Montag werden!!
    Total sinnlose Veranstaltung!!

    :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kleinerbub

    so ist es. Ziel ist, die unsinnigen Anträge möglichst schnell abzulehnen und wieder nach Hause zu fahren.


    musst ja net kommen :schaem:

    meinst es werden dort nur dinge angesprochen die hier im Forum diskutiert werden?


    wems ned bassd der bleibt daheim... ENDE

  • ich finde die aMV nach wie vor sinnvoll und bin am Montag dabei. Es ist unsere Chance etwas zu erreichen. So kann es einfach nicht weiter gehen!

  • Zitat von Argo

    ich finde die aMV nach wie vor sinnvoll und bin am Montag dabei. Es ist unsere Chance etwas zu erreichen. So kann es einfach nicht weiter gehen!


    Stimm dir ja zu,dass nicht alles perfekt läuft beim CLUB,aber was wollt ihr denn so ganz genau verbessern?
    Dazu weiß doch keine ob es dadurch Berg auf oder doch Berg ab geht...
    Bader sollte aufjedenfall bleiben meiner Meinung nach

  • Zitat von sebifcn


    Stimm dir ja zu,dass nicht alles perfekt läuft beim CLUB,aber was wollt ihr denn so ganz genau verbessern?
    Dazu weiß doch keine ob es dadurch Berg auf oder doch Berg ab geht...
    Bader sollte aufjedenfall bleiben meiner Meinung nach

    warum soll Bader bleiben? Hat er in den letzten 10 Jahren wirklich so gute Arbeit geleistet? Der Glubb wird auch nach Bader noch weiter bestehen. Bader ist nicht der Verein.

    Wahrscheinlich wird es wie immer im Leben, jedem um etwas anders gehen. Mir geht es um unsere Zukunft und eine Zukunftsstrategie. Ein Abstieg kann passieren, aber die Art und Weise, der Stil wie Trainer entlassen werden mit den ganzen Begleitumständen, muss aufgearbeitet werden. So sollten wir uns nicht präsentieren.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Am besten ist doch, wir warten jetzt mal ab was am 23. für Argumente kommen. Prinzipiell finde ich die aMV für keine schlechte Sache, man muss aber sachlich bleiben und gewissen Leuten etwas Respekt entgegenbringen. Mit anderen Worten man muss sich anders benehmen als hier im Forum :winking_face:


    Wir können auch aus Christkindl warten. Nur dann wäre die AoMV komplett umsonst die 4 Anträge stehen fest und mit einer Briefwahl schwitzen unsere Aufsichtsräte gewaltig. Das würde unberechenbarer. :mwah:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat von snusnu


    genau !immer schön grinsen !ne dauerkarte kaufen !und zuschauen wie der clubbbb unter geht!! :wut::wut::wut::wut:

    Einfach mal Hirn einschalten und lesen. Wo schreib ich das man alles abnicken soll, was Bader und Co. so machen ? Es soll einfach nur ein vernünftiger Austausch stattfinden. Deswegen hoffe ich inständig das solche wie du am Montag nicht erscheinen. Denn geistlose Beiträge würden diese Veranstaltung wirklich unnötig und peinlich werden lassen.
    Vor allen Dingen würde man nichts erreichen. Wenn man Bader schon angreifen will sollte man das auch sachlich tun. Auf Stammtisch Niveau draufhauen, wird eher zur Folge haben das man ausgelacht und ausgebuht wird.... zurecht !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von montana

    Mir schwebt immernoch eine satzungsänderung im kopf. Es geht um den Paragraphen 17 abs. 1. Vorstand. Mann hätte die Möglichkeit die zahl der Vorstände auf mind. 3 zu erhöhen. Auch die Dauer auf max. 3 Jahre zu reduzieren. Auch könnte man einen Vorstandsvorsitzenden zu installieren. Die haupamtlichen vorstände sollten sein vorstand finanzen, vorstand sportliche leitung, vorstand marke. Sozusagen als ressortleiter.


    Da hatte wohl wär einen ähnlichen gedanken wie ich, ich finde diese lösung von mir besser wie die gestellte. Da hätte man sich in der formulierung etwas mehr gedanken machen sollen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!