Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von hoeschler

    Nur wenn du dich nemmer über griechische Wunderstürmer auslässt.

    5 Sekunden später verkündet Bader, dass Samaras verpflichtet wurde.

  • Stelleste die Fragen so ist die Nummer nach 2min. vorbei - Bader kann "labbern" und die Dinger ziehen dir die mit etwas mehr überlegung in 5 minuten über den Tisch und der ganze Saal klatscht beifall.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hat irgendjemand heute abend lust, sich mit mir persönlich zu treffen, um mir mal so richtig die meinung zu sagen oder auch körperliche gewalt?


    wird das nicht nach gewichtsklassen erst mal eingeteilt? denkst du findest gegner?

  • Zitat von kop

    Stelleste die Fragen so ist die Nummer nach 2min. vorbei - Bader kann "labbern" und die Dinger ziehen dir die mit etwas mehr überlegung in 5 minuten über den Tisch und der ganze Saal klatscht beifall.

    Und genau deshalb kann man sich den ganzen Aufwand auch sparen. Verschwendete Energie.

  • Bald fährt der König auf die Autobahn *freu*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hat irgendjemand heute abend lust, sich mit mir persönlich zu treffen, um mir mal so richtig die meinung zu sagen oder auch körperliche gewalt?


    Dich würd ich tatsächlich gerne mal pers. kennenlernen, aber nicht um Dir die Meinung zu sagen.
    Du scheinst einer der wenigen klar denkenden Menschen zu sein.

  • Zitat von wikinger

    Und genau deshalb kann man sich den ganzen Aufwand auch sparen. Verschwendete Energie.

    Würde ich nicht sagen das es verschwendete Energie ist nur WENN man es z.B. so aufzieht/so fragen stellt: Ja, dann wäre es quatsch.
    Änliches hatte ich ja auch angesprochen damit, möglichst mit vielen Gruppen ein einheitlichen Weg zu gehen (bac, igz, fanclubs etc. u.a.) weil wenn solche Fragen von jedem einzeln gestellt werden "wuppt" das Bader so schnell weg wie manche Eier pellen UND er zieht alle auf seine Seite ... aber so wie viele hier sich reingehängt und geschrieben haben und mit Wissen in Richtung Vereinsführung/Öffentlichkeitsarbeit/Kommunikation etc. geschlagen sind, wird das mit Sicherheit eine sehr gut Vorbereitete Veranstaltung werden...

    Macht ALLE das beste draus und vergesst nicht, egal wer welche Meinung vertritt es sind ALLES Clubberer!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Und genau deshalb kann man sich den ganzen Aufwand auch sparen. Verschwendete Energie.

    Na ja, ich sehe den Abend alles andere als unsinnig. Wenn man bei der Veranstaltung nur hofft dass Köpfe rollen, dann kann man wohl davon ausgehen enttäuscht zu werden, richtig. Ich gehe da aber eher hin um Antworten zu kriegen und vielleicht gibt es sogar einige kritische Stimmen die richtig konstruktiv sind, damit Bader und Co. über ihr tun mal genauer nachdenken.
    Ich finde schon, dass die spüren sollen, dass der derzeitige Kader für uns Fans doch eher eine Wundertüte ist. Selbst mit 2-3 Neuzugängen sehe ich jetzt nicht, dass wir uns dann hinstellen können und sagen "mit der Mannschaft können wir aufsteigen". Da sollte man schon deutlicher nachhaken, auch muss man die Sache mit unseren letztjährigen Trainern kritisch ansprechen.Denn wenn ich von einem Trainer überzeugt bin dann muss ich hinter ihm stehen. Ich hatte aber eher den Eindruck, dass man hier ganz wie zu AROs Zeiten hier viel aus der Emotion heraus entschieden hat. Das kann nicht sein und war ein ziemlich wichtiger Punkt warum wir abgestiegen sind.
    Mir ist heute nur wichtig, dass die Krtitk konstruktiv und sachlich vorgetragen wird, denn dann bekommt man auch Zustimmung von den Mitgliedern und dann ist der Abend alles andere als unsínnig. Dann kann sogar unser Vorstand vielleicht noch was lernen. Wenn man aber meint mit anpöpeln und beleidigen etwas zu erreichen, dann wird man gegen eine Wand fahren.
    Deswegen liegt es an alle Fans die kritisch sein wollen, wie der Abend läuft , der Ton macht die Musik und da würde mehr Niveau als hier im Forum echt helfen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, ich sehe den Abend alles andere als unsinnig. Wenn man bei der Veranstaltung nur hofft dass Köpfe rollen, dann kann man wohl davon ausgehen enttäuscht zu werden, richtig. Ich gehe da aber eher hin um Antworten zu kriegen und vielleicht gibt es sogar einige kritische Stimmen die richtig konstruktiv sind, damit Bader und Co. über ihr tun mal genauer nachdenken.
    Ich finde schon, dass die spüren sollen, dass der derzeitige Kader für uns Fans doch eher eine Wundertüte ist. Selbst mit 2-3 Neuzugängen sehe ich jetzt nicht, dass wir uns dann hinstellen können und sagen "mit der Mannschaft können wir aufsteigen". Da sollte man schon deutlicher nachhaken, auch muss man die Sache mit unseren letztjährigen Trainern kritisch ansprechen.Denn wenn ich von einem Trainer überzeugt bin dann muss ich hinter ihm stehen. Ich hatte aber eher den Eindruck, dass man hier ganz wie zu AROs Zeiten hier viel aus der Emotion heraus entschieden hat. Das kann nicht sein und war ein ziemlich wichtiger Punkt warum wir abgestiegen sind.
    Mir ist heute nur wichtig, dass die Krtitk konstruktiv und sachlich vorgetragen wird, denn dann bekommt man auch Zustimmung von den Mitgliedern und dann ist der Abend alles andere als unsínnig. Dann kann sogar unser Vorstand vielleicht noch was lernen. Wenn man aber meint mit anpöpeln und beleidigen etwas zu erreichen, dann wird man gegen eine Wand fahren.
    Deswegen liegt es an alle Fans die kritisch sein wollen, wie der Abend läuft , der Ton macht die Musik und da würde mehr Niveau als hier im Forum echt helfen :winking_face:

    :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • :hoch:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    bis jetzt hat sich auch noch keiner konkret gemeldet :lol:

    Ich würde dich mit der Peitsche meines Intellekts knechten.
    Wäre das auch ok?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich würde dich mit der Peitsche meines Intellekts knechten.
    Wäre das auch ok?


    immer diese impotenz mit übersteigerter selbstwahrnehmung!

    Is mir Wumpe!