Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Am Anfang fand ich durchaus, dass diese aMV eine gute Idee ist. Problematisch daran ist halt, dass der Antragsteller ein Profilneurotiker vor dem Herren ist. Die Mitglied zu begrüßen... :grinning_face:

  • Ich oute mich jetzt mal als jemand der von Twitter keine Ahnung hat: wird da immer soviel Mist gepostet und dann auch noch doppelt, dreifach, zwanzigfach??? Der durchschnittliche Informationsgehalt pro Nachricht ist ja nahezu nullkommanull, weil alles x-mal getwittert wird und dazwischen auch noch der Mist von irgendwelchen Wichtigtuern und Profilneurotikern...ist ja fast noch unerträglicher als die Clubmannschaft 2013/14 :lol:

  • Zitat von FCNMax

    Ich oute mich jetzt mal als jemand der von Twitter keine Ahnung hat: wird da immer soviel Mist gepostet und dann auch noch doppelt, dreifach, zwanzigfach??? Der durchschnittliche Informationsgehalt pro Nachricht ist ja nahezu nullkommanull, weil alles x-mal getwittert wird und dazwischen auch noch der Mist von irgendwelchen Wichtigtuern und Profilneurotikern...ist ja fast noch unerträglicher als die Clubmannschaft 2013/14 :lol:


    Ja eig. schon :grinning_face:

  • Zitat von FCNMax

    Ich oute mich jetzt mal als jemand der von Twitter keine Ahnung hat: wird da immer soviel Mist gepostet und dann auch noch doppelt, dreifach, zwanzigfach??? Der durchschnittliche Informationsgehalt pro Nachricht ist ja nahezu nullkommanull, weil alles x-mal getwittert wird und dazwischen auch noch der Mist von irgendwelchen Wichtigtuern und Profilneurotikern...ist ja fast noch unerträglicher als die Clubmannschaft 2013/14 :lol:

    Das liegt dran, dass viele die Tweets von anderen retweeten und dann erscheinen sie halt doppelt und dreifach!

  • Du folgst dort ja verschiedenen Personen, und wenn diese Person einen Tweet abschickt siehst du ihn halt auf deiner Startseite. Wenn derjenige etwas von wiederum einer anderen Person "retweetet" siehst du das dann auch, auch wenn du derjenigen Person selbst nicht folgst. In der Suche taucht das dann halt dooferweise mehrfach auf.

  • Zitat von Austa - FCN

    Was passiert denn gerade?

    Bin heute leider krankgeschrieben im Bett und kanns nur über das Forum verfolgen...

    Zitat

    Mitglied bittet Versammlung, heute nicht über Satzungsänderungen abzustimmen, sondern an der nächsten JHV. Donnernder Applaus. #FCNAMV #FCN

    Vielleicht: https://mobile.twitter.com/hashtag/fcnamv?f=realtime ?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (23. Juni 2014 um 19:04)

  • Zitat von daylight

    Das liegt dran, dass viele die Tweets von anderen retweeten und dann erscheinen sie halt doppelt und dreifach!


    Retweets lassen sich nicht irgendwie rausfiltern, oder? Schon ein wenig nervig.

  • Zitat von Virtute

    Retweets lassen sich nicht irgendwie rausfiltern, oder? Schon ein wenig nervig.

    Ja, das würde mich auch interessieren...

  • Zitat von Virtute


    Retweets lassen sich nicht irgendwie rausfiltern, oder? Schon ein wenig nervig.

    Hab auch schon gesucht, kann auch nichts finden. Gibts ja eigentlich ned, was bringt mir das in der Suche. :wtf!:


    Hmm, irgendwie hab ich des Gefühhl dass da heute nicht viel passieren wird außer viel :blaaah: .

  • Satzungsänderung heute ja/nein wird jetzt diskutiert.
    Soll heute abgestimmt werden oder auf der ordentlichen Vollversammlung.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von sebifcn

    Mitglied bittet Versammlung, heute nicht über Satzungsänderungen abzustimmen, sondern an der nächsten JHV. Donnernder Applaus

    Wissen wir schon wer sicherlich nie einer der ganz Großen unseres Vereins wird. Dem seine Wortmeldungen sind viel zu konstruktiv :muah: