Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Trainergott

    Würde mich auch mal interessieren!


    Zitat von CFP

    Weil er die AMV nur ins Leben gerufen hat, um sich a) wieder mal zu inszenieren und b) Bader rauswerfen wollte (und das aber an der Satzung scheiterte).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Weil er die AMV nur ins Leben gerufen hat, um sich a) wieder mal zu inszenieren und b) Bader rauswerfen wollte.

    was ja hunderte von leuten unterschrieben haben, deswegen versteh ich nicht wieso er jetzt so angegangen wird... wenn man keinen bock auf ihn und die versammlung hat, wieso unterschreibt man dann den antrag oder geht da hin???

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der eine ist der Gute und der andere der Böse, aber ich komm da auch immer durcheinander :lol:

    nur welcher hat nun diese amv initiiert? der Gute, der Böse? echt verzwickte Sache mit diesem Namen... :lol::nix:

  • Zitat von Sanaki

    was ja hunderte von leuten unterschrieben haben, deswegen versteh ich nicht wieso er jetzt so angegangen wird... wenn man keinen bock auf ihn und die versammlung hat, wieso unterschreibt man dann den antrag oder geht da hin???

    Mein Gedanke. Erst alle begeistert und jetzt auspfeifen?

  • Zitat von Sanaki

    was ja hunderte von leuten unterschrieben haben, deswegen versteh ich nicht wieso er jetzt so angegangen wird... wenn man keinen bock auf ihn und die versammlung hat, wieso unterschreibt man dann den antrag oder geht da hin???

    Weil die Versammlung doch notwendig ist, wir "müssen reden".
    Dankenswerterweise hat er halt die Initiative ergriffen — trotzdem nur, um den Abwahlantrag für Bader zu stellen (geht nicht wg. Satzung). Außerdem ist das ein Selbstdarsteller vor dem Herren, der seit seinem Vereinseintritt bei jeder Veranstaltung für Unruhe sorgt und das geht halt einigen auf den Sack :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Trainergott

    Würde mich auch mal interessieren!


    Kann nur meinen Eindruck vermitteln.
    Weil er die Vorstände entlassen wollte, wird er ausgelacht.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Was ich auch komisch find:

    "19:09 Uhr: Jetzt tritt Antragsteller Kurzmann ans Mikrophon, um die anwesenden Mitglieder zu begrüßen. Aus den Reihen der Ultras ertönen Störrufe und Pfiffe."

    Ich dachte immer die Ultras können nur monotonen Dauergesang und keine situationsabhänigigen supports abfeuern.

  • Zitat von Hans Maulwurf

    so isses halt, wenn eine große Menge der Unterschreiber entweder nicht dort ist oder sich nicht traut dafür einzustehen

    Eher denkt die Mehrheit der Fans immer noch, dass der Verein eigentlich top geführt wird und man halt leider auch manchmal Pech hat, sowie die bösen Söldner, die ihm das Messer in den Rücken rammten.

  • Zitat von Totti

    Eher denkt die Mehrheit der Fans immer noch, dass der Verein eigentlich top geführt wird und man halt leider auch manchmal Pech hat, sowie die bösen Söldner, die ihm das Messer in den Rücken rammten.

    vor 2 tagen kam ja dieser hetzartikel in der NN vom böller. wird sicher einige beeinflußt haben.

  • Peisl:

    Zitat


    Er sagt das richtige: Wenn wir schon über das Wort “hierbei” diskutieren, kann diese Mv keine Satzungsänderungen mit weitreichenden Folgen hier zu beschließen. Tosender Applaus! #fcnamv


    :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Totti

    Frag mich dann nur, wieso macht man das dann überhaupt? Die tollen Reden Baders werden es ja nicht sein.

    das frag ich mich auch. mitgliederversammlung einberufen und dann is alles super und man will bloß nix ändern. die mitglieder scheinen mir noch blöder als der vorstand zu sein :schaem:

  • ich bin net dabei. aber mich beschleicht so das gefühl dass der vorstand gestärkter rauskommt als er reingegangen ist und das aufgrund der lächerlichsten anträge von irgendwelchen dorfeppen.

  • Zitat

    Mitglied: "Mein Name ist Schmidt. Schmidt mit "dt"." Er wirft dem Verein vor, einen "Mantel des Schweigens" über die #FCNAMV zu legen. #FCN

    Ist das genial. :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Was für eine lächerliche Veranstaltung, die ganze MV hätte man sich schenken können, da wohl vemehrt nur Fans mit rosaroter Brille anwesend sind.

  • Zitat von Sanaki

    das frag ich mich auch. mitgliederversammlung einberufen und dann is alles super und man will bloß nix ändern. die mitglieder scheinen mir noch blöder als der vorstand zu sein :schaem:

    Wie viele Unterschriften waren es? 400? Anwesend sind 1200 ... man kann also davon ausgehen, dass es wohl auch genug gibt, die nicht mit den Gründen des Initiators einverstanden sind, aber trotzdem hingehen um Ihre Meinung zu äußern ... soll auch erlaubt sein ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!