Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Sanaki

    Der @1_fc_nuernberg hat keinen Preis. Und den 1. FC Nürnberg kann man nicht kaufen.

    boa das is wieder diese typische billige bader masche... hauptsache irgendwie die einfachen gemüter mit dummen sprüchen auf seine seite ziehen. Was hat das jetzt mit der Saison zu tun? :schaem::schaem::schaem:

    Ich empfehle dir für die nächste JHV einen Antrag sauber formuliert einzureichen. Das ganze wird diskutiert und dann darüber abgestimmt. Und zu allerletzt muss man dann halt akzeptieren das wir in einer Demokratie leben und Mehrheitsentscheidungen gelten.

    Das die Anträge auf Satzungsänderungen derart kalt abserviert wurden indem man sie schlicht aus der Versammlung genommen hat fand ich nicht gut, aber sie werden dann zumindest auf der ordentlichen besprochen.

    Andererseits waren manche auch wirklich schlecht. Das eigentliche Anliegen, das MaBa aus der sportlichen Verwantwortung genommen wird und ein gleichberechtigter dritter Vorstand installiert wird ist leider völlig untergegangen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • dieses "eine mannschaft die weiß was es heißt für den fcn zu spielen" bringt er auch JEDES mal unter oder? er spielt immer mit der fußballromantik der mitglieder, mit der realität hat das aber nix zu tun!

  • Zitat von Veteran

    Ich empfehle dir für die nächste JHV einen Antrag sauber formuliert einzureichen. Das ganze wird diskutiert und dann darüber abgestimmt. Und zu allerletzt muss man dann halt akzeptieren das wir in einer Demokratie leben und Mehrheitsentscheidungen gelten.

    Das die Anträge auf Satzungsänderungen derart kalt abserviert wurden indem man sie schlicht aus der Versammlung genommen hat fand ich nicht gut, aber sie werden dann zumindest auf der ordentlichen besprochen.

    Andererseits waren manche auch wirklich schlecht. Das eigentliche Anliegen, das MaBa aus der sportlichen Verwantwortung genommen wird und ein gleichberechtigter dritter Vorstand installiert wird ist leider völlig untergegangen.

    Aber Warum nur weil er denn Leuten Honig ums Maul schmiert ?

  • dass man für spieler wie ginzcek ein überragendes scouting system brauchte, finde ich auch gut. war ja nur torschützkönig in liga2 :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Sanaki (23. Juni 2014 um 19:59)

  • Wenn ich das auf twitter les, sind wir bald durch… :wink:
    10273340_303523563156548_4215304808262670333_o.jpg
    :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Wenn ich das auf twitter les, sind wir bald durch… :wink:
    10273340_303523563156548_4215304808262670333_o.jpg
    :floet:

    Sie/Er hat nicht damit gerechnet, dass er wirklich noch mal mit Verbeek-2-Tage-frei und so kommt. :lol:

  • also eins muss ich ihm einfach lassen, er macht das mit einer selbstsicherheit ganz im stile eines echten diktators... immer wieder die gleichen sprüche, immer wieder die gleiche masche... und es funktioniert wie am ersten tag.

  • Wird die Baderrede eigentlich wieder gefilmt? :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von lego

    alda les halt einfach du bist der 5. der fragt

    es is der initiator der amv und der ersteller dieses threads ....

    manmanman

    Ok passd fahr dich runter Lego nicht das noch schlimmeres auf der amv passiert :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbfan 97 (23. Juni 2014 um 20:03)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Aber Warum nur weil er denn Leuten Honig ums Maul schmiert ?

    Nein, sicher nicht nur deswegen. Die wenigsten machen sich wirklich intensive Gedanken um den Verein. Hat wohl auch was mit der fränkischen Mentalität zu tun. Es gibt nicht umsonst viele Lieder und Zitate. Ich sag nur "des ganze Abstiegsgwaaf...."
    Die sind aufgrund der Vergangenheit des Clubs so gestrickt, das ein Abstieg zum Dasein als "Depp" dazu gehört. Wirtschaftliche Zwänge will doch keiner durchschauen. Da reicht es aus, das man jetzt wieder nach vorne blicken kann. Oppositionsarbeit kann manchmal mühsam und sehr ernüchternd sein. Umso mehr, wenn man sich nicht zusammenfindet und gemeinsam arbeitet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Necher

    dann respektier aber auch unsre meinung und nenn uns net superbrains du bierdimbfl

    Kannst Superbrain ruhig als Kompliment sehen.
    Damit honoriere ich eure Fähigkeit Sachverhalte ohne Ahnung was tatsächlich los ist, abschließend zu beurteilen und entsprechend Stimmung zu machen.
    Ich als normaler Mensch kann das nicht und bin entsprechend von euch beeindruckt.

    Wie man allerdings irgendjemanden, der heute an der Veranstaltung teilnimmt, aus der Ferne ohne Wissen, was gesprochen wird beurteilen kann, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Zitat von Totti

    Bader: "Keine Entscheidung beim 1. FC Nürnberg entsteht aus Emotion. Sondenr aus Abwägung von Risiko und Chance"

    Es ist wirklich wie immer. :lol:


    Tja, dann hat er definitv falsch abgewägt. Aber sowas von!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Veteran

    Nein, sicher nicht nur deswegen. Die wenigsten machen sich wirklich intensive Gedanken um den Verein. Hat wohl auch was mit der fränkischen Mentalität zu tun. Es gibt nicht umsonst viele Lieder und Zitate. Ich sag nur "des ganze Abstiegsgwaaf...."

    Die sind aufgrund der Vergangenheit des Clubs so gestrickt, das ein Abstieg zum Dasein als "Depp" dazu gehört. Wirtschaftliche Zwänge will doch keiner durchschauen. Da reicht es aus, das man jetzt wieder nach vorne blicken kann. Oppositionsarbeit kann manchmal mühsam und sehr ernüchternd sein. Umso mehr, wenn man sich nicht zusammenfindet und gemeinsam arbeitet.

    Aber konnte man wirklich damit rechnen das die Tagesordnung 7 so eindeutig Abgeschmetert wird ?

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbfan 97 (23. Juni 2014 um 20:09)

  • Was genau erhofft ihr euch eigentlich von dieser Veranstaltung heute? ehrlich gesagt, dieser Antrag vom Clubberer 69 erschließt sich mir nicht ganz.

  • es ist so verdammt einfach, die Leute zufriedenzustellen.
    Komm mir noch EINMAL jemand mit der schwierigen fränkischen Mentalität. Sie hängen an seinen Rockzipfeln wie Kinder, hängen an seinen Lippen, willig alles zu beklatschen, was er sagt.
    Kritik hat er jetzt schonmal gut abgebügelt, aoMV damit erledigt. Und zwar nicht nur heute, die Hürden für eine Neue werden x mal höher sein, nach DER Erfahrung.

    Krasser Scheiß.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.