Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Chris

    Immer wieder spannend, wie sich plötzlich rausstellt, wer dann doch gar kein Clubmitglied ist.


    Hmmm.. muss man das? Ich geh seit 1977 zum Club und mein Papa seit 1946. Hab seit zigtausend Jahren ne DK.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chris

    Immer wieder spannend, wie sich plötzlich rausstellt, wer dann doch gar kein Clubmitglied ist.


    Oh ja, solche Dreckschweine! Haben teilweise seit Jahren kein Auswärtsspiel verpasst, aber gehen nicht auf die MV. Was bilden die sich überhaupt ein, diese Poser?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmm.. muss man das? Ich geh seit 1977 zum Club und mein Papa seit 1946. Hab seit zigtausend Jahren ne DK.

    Guter Fan = Mitglied
    Glubb gut = Bader gut

    Heute ist wieder "Tag der schlichten Gedanken"

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich will aber das Kritisch Nachgefragt wird :hoch:

    Das wird es auch - du musst halt auch das ganze Spiel schauen um das Endergebnis zu kennen. Mei

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Kritik läuft vollkommen ins Leere, es gibt wenige die sich überhaupt damit auseindersetzen wollen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • kop, das Stimmungsbild scheint mir schon jetzt eindeutig. Dir nicht?
    Der Vorstand geht gestärkt hervor, es sieht ganz danach aus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Fränky

    Was genau erhofft ihr euch eigentlich von dieser Veranstaltung heute? ehrlich gesagt, dieser Antrag vom Clubberer 69 erschließt sich mir nicht ganz.

    komm etz ned wieder mit glubberer 69 sonst kommen einige wieder durcheinander.es ist glubberer_69.der andere hat nix mit dem forum und der aomv zu tun.

  • Zitat von Exilfrange

    kop, das Stimmungsbild scheint mir schon jetzt eindeutig. Dir nicht?
    Der Vorstand geht gestärkt hervor, es sieht ganz danach aus.


    Hmmm.... scheint so, dass Bader allen Kritikern weit überlegen ist. Der hat die sowas von im Sack. Ok, andererseits, das Dümmste, was uns jetzt passieren könnte wäre Krieg im eigenen Verein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von lego

    chris meinte damit hier das maul aufreisen sc himpfen etc aber wenn die mglichkeit besteht es den verantwortlichen zu sagen dann ziehen sie den schwanz ein ... war unglücklich formuliert

    Danke

    Icetiger, es geht doch gar nicht um jemanden wie dich, der hier differenziert argumentiert, der auch seine Meinung jederzeit klar sagt.
    Aber wenn man hier oder auf Twitter von Leuten große Sprüche liest, und dann plötzlich kommt "oh, nächstes Jahr bin ich Mitglied" oder "warum fragt denn keiner X oder Y, sind die alle doof", dann fragt man sich schon, v.a. hätte es genug Möglichkeiten im Vorfeld gegeben, die Fragen zu platzieren.

    Es ging mir nicht um eine gute Fan/schlechte Fan Diskussion.
    In meiner erstern Diskussion mit Clubverantwortlichen war ich auch noch kein Mitglied beim Club.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (23. Juni 2014 um 20:32)

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmm.... scheint so, dass Bader allen Kritikern weit überlegen ist. Der hat die sowas von im Sack. Ok, andererseits, das Dümmste, was uns jetzt passieren könnte wäre Krieg im eigenen Verein.

    es muss manchmal richtig hässlich werden, damit Besserung eintreten kann...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Etz kommt da anscheinend einer mit Charisteas und Oenning an... Ja werden die am Eingang alle geblitzdingst? Als wenn es net genügend Fragen zur aktuellen Situation gäbe. :schaem:

  • ich verstehe gut, wenn man Bader nach wie vor für den Richtigen hält.
    Aber ne Menge kritischer Fragen zur abgelaufenen Saison sollte eigentlich JEDER haben, oder?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von lego

    oj je so kann das ja nix werden


    :lol::lol::lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6