Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat

    Top / Alle

    Clubfans United ‏@clubfans_united 29 Sek.

    Mitglied: "Ich habe eine Vision, der Club in der Europa-League" #FCNAMV

    habe kurz an chess gedacht. Aber das wäre dann ja CL gewesen, nicht EL.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich kann ja das Anliegen der Kritiker verstehen, aber wie sie dies vortragen ist eine einzige Katastrophe. Gellendes Pfeiffkonzert.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    3 Mal editiert, zuletzt von malvan (23. Juni 2014 um 20:38)

  • Zitat von Exilfrange

    habe kurz an chess gedacht. Aber das wäre dann ja CL gewesen, nicht EL.


    .. und das mit der Originalachse.. na, wer bringt die noch zusammen? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Exilfrange

    habe kurz an chess gedacht. Aber das wäre dann ja CL gewesen, nicht EL.

    Sachma was kommen den da ez für Leute zu Wort ich will antworten zur abgelaufenen Saison :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Sachma was kommen den da ez für Leute zu Wort ich will antworten zur abgelaufenen Saison :hoch:

    klement, wiessmeier, george, mendler.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chris

    Immer wieder spannend, wie sich plötzlich rausstellt, wer dann doch gar kein Clubmitglied ist.

    Sind die Mitglieder wohl die besseren Fans, oder was willst du uns damit sagen?

  • Zitat von Exilfrange

    es muss manchmal richtig hässlich werden, damit Besserung eintreten kann...


    du meinst so 3. oder gar 4. Liga? ne ne, die Schäflein folgen, Gehorsam kennt keine Liga :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von lego

    achja an alle , auch wenn manche redner etz peinlich sind es gehoert trotzdem a menge mut dazu naxch vorne zu gehen und die meinung zu sagen ... ok der eine war scho sehr peinlich

    trotzdem an die andren respekt sich zu trauen


    :hoch:
    richtig, vor 1000 leuten unbequeme meinungen zu äußern ist sicher ned einfach.

  • Zitat von Sanaki


    :hoch:
    richtig, vor 1000 leuten unbequeme meinungen zu äußern ist sicher ned einfach.


    Jo, und die Hälfte pfeifft einen schon aus, wenn man anfängt mit "...äh, ja gut,..äh... ich heiße Erwin Lottemann,....und ich hob dou amohl a frooch....." und die andere Hälfte lacht sich schlapp...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von lego

    stimmt aber das mit dem harry war scho dämlich

    bist du noch da sonnenliebhaber?

    Ja , meine Wut weicht aber zum Glück grad einer mittelgroßen Belustigung.

    Einer meinte ich sollte doch gehen, weil ich den Klaumakfaktor recht hoch nannte :schaem:

  • Zitat von herman2


    Auch wenn ihr 10 oder 20 begeisterte Anti-Bader Anhänger seid, seid ihr Geisterfahrer , die auf der falschen Seite fahren und glauben sie sind auf der richtigen.
    Also bitte wenden und in die richtige Richtung fahren also positiv mit dem Club.

    Ist halt wie bei den LINKEN und der AfD, die meinen sie hätten die Weisheit gepachtet.
    Die Mehrheit ist immer noch CDU/SPD

    Also aufwachen und umkehren

    Also erstmal: Wenn du dein Leben danach auslegst, dass die größere Masse automatisch richtig fährt, dann verlierst du deinen Status als Individuum und bist nichts als ein nicht-selbstständig-denkender Mitläufer.
    Warum soll Kritk an einer Person mit Verantwortung für einen Verein mit 10.000+ Mitgliedern, mit Milionenumsätzen, verboten sein?


    Und jetzt mal generell:
    Das hier liest sich wie ein schlechter Witz. Demokratie schön und gut, aber wieso macht man es sich immer so einfach wie möglich?
    Offene Aussprache - mit Kritik und Lob - nicht nur gegenüber Bader sondern gegenüber jedem Anwesenden - das ist was mal passieren müsste!
    Feedback annehmen und abgeben. Lernt man schon in der 8. Klasse.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von lego

    achja an alle , auch wenn manche redner etz peinlich sind es gehoert trotzdem a menge mut dazu naxch vorne zu gehen und die meinung zu sagen ... ok der eine war scho sehr peinlich

    trotzdem an die andren respekt sich zu trauen

    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.