Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Ich glaub langsam da hätte es bald mehr Sinn gemacht wieder mal so eine Aktion zu starten, in der jeder der möchte Bader Fragen zukommen lassen kann, dieser dann schriftlich darauf antwortet und das ganze auf der Homepage veröffentlicht wird.

  • Eigentlich braucht sich absolut niemand mehr beschweren über Bader und Co, wenn es offensichtlich keiner schafft auf so einer Versammlung Kritik sachlich darzulegen!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von lego

    oj je so kann das ja nix werden

    naja,wurde heute aber doch gepostet das man nicht nur die letzte saison aufarbeiten soll.etz gehts halt a weng weiter zurück.ist bestimmt auch spannend.

  • Zitat von briizdor

    Ich glaub langsam da hätte es bald mehr Sinn gemacht wieder mal so eine Aktion zu starten, in der jeder der möchte Bader Fragen zukommen lassen kann, dieser dann schriftlich darauf antwortet und das ganze auf der Homepage veröffentlicht wird.

    Ausgewählte Fragen mein Freund :hoch:

  • Zitat von pipi86

    Sind die Mitglieder wohl die besseren Fans, oder was willst du uns damit sagen?

    Nein,
    das ist völlig irrelevant, uch wie oft man zum Club geht oder wie lange schon, oder in welchen Klammotten.
    aber hier geht es um die AoMV

    und wenn ich auf Twitter plötzlich JETZT während der AoMV von Leuten lese "stellt doch bitte diese oder jene Frage", dann wundert man sich plötzlich schon,
    v.a. wenn diese Leute woanders groß den Mund zur AoMV aufmachen.

    Wenn man kein Mitglied ist oder nicht kann,
    dann kann man seine Fragen auch anders einbringen.
    Aber eben jetzt plötzlich, und dann noch so fordernd..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Scheint die kürzeste Mitgliederversammlung der letzten Jahre zu werden, oder? :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Exilfrange

    ich verstehe gut, wenn man Bader nach wie vor für den Richtigen hält.
    Aber ne Menge kritischer Fragen zur abgelaufenen Saison sollte eigentlich JEDER haben, oder?

    Ob ich das verstehen kann wenn man ihn noch für den richtigen hält, keine Ahnung.

    Ja, kritische Fragen sollte jeder haben und ich habe noch nie einen gehört der das nicht hätte - allerdings sollte man halt zugestehen das Bader auch erstmal was sagt, waren wohl einige Fans nicht klar wie so etwas läuft :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von lego

    und es gibt ja nu BAC und IG Zukunft .... und da mussd ka mitglied sein und es bringt auch was

    und eigentlich wissen das auch verdammt viele weshalb ich weiterhin ratlos bin warum der/die nicht auf diese Vereinigungen zugegangen sind, da wäre etwas koordiniertes herausgekommen... aber gut, muss man ggf. einfach nicht verstehen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kann mir einer mal diese Aussage Baders erklären:

    "Auf eine Frage zur Personalie Ismael, ob dieser denn eine ähnliche Ausstiegsklausel wie Hecking habe:
    "Er wird seinen Vertrag erfüllen können, wenn wir es wollen."

    Kapier ich net :roll:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von lego

    neee des dauert nu .....

    is doch scho Punkt 5 von 6?
    Etz müssten doch langsam alle ihre Geschichten erzählt haben, dann noch sonstige Anträge und gut ist?! :roll::roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von miguel

    Kann mir einer mal diese Aussage Baders erklären:

    "Auf eine Frage zur Personalie Ismael, ob dieser denn eine ähnliche Ausstiegsklausel wie Hecking habe:
    "Er wird seinen Vertrag erfüllen können, wenn wir es wollen."

    Kapier ich net :roll:

    1) Er erfüllt seinen Vertrag bis zum Ende. ODER:
    2) Er wird beurlaubt, weil zu schlecht.

    Keine weiteren Möglichkeiten.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (23. Juni 2014 um 21:00)

  • Zitat von miguel

    Kann mir einer mal diese Aussage Baders erklären:

    "Auf eine Frage zur Personalie Ismael, ob dieser denn eine ähnliche Ausstiegsklausel wie Hecking habe:
    "Er wird seinen Vertrag erfüllen können, wenn wir es wollen."

    Kapier ich net :roll:


    Heißt er hat keine AK...nur der Club kann die Zusammenarbeit beenden,Ismael nicht

  • Zitat von miguel

    Kann mir einer mal diese Aussage Baders erklären:

    "Auf eine Frage zur Personalie Ismael, ob dieser denn eine ähnliche Ausstiegsklausel wie Hecking habe:
    "Er wird seinen Vertrag erfüllen können, wenn wir es wollen."

    Kapier ich net :roll:

    ich geh halt mal davon aus das es sich darauf bezieht das man ismael bei misserfolg auch rausschmeissen kann.das eben die entscheidung beim glubb liegt wann er geht.

  • Zitat

    Bader: "Verbeek hatte kein Gefühl für die Gefahr eines Abstiegs" #FCNAMV

    Aber er in dem er drei Spieltage vor Schluß den Rasenbrenner installierte :schaem:

    Und sagt er nicht immer selbst, dass uns ein Abstieg nicht umbringt? Vielleicht hat er das ja auch zu Verbeek gesagt. Egal wie, ganz schwach diese Aussage über jemanden, der nicht widersprechen kann und dem er kurz vorher noch einen neuen Vertrag angeboten hat :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von CFP

    1) Er erfüllt seinen Vertrag bis zum Ende. ODER:
    2) Er wird beurlaubt, weil zu schlecht.

    Keine weiteren Möglichkeiten.

    ODER
    3) wird aus seinem vertrag gekauft
    ODER
    4) machts wieder Tuchel

  • Zwei neben mir, sagten grad dass die hoffen, Bader prägt bei uns so ne Ära wie der Uli bei Bayern :wut:

    Wer moderiert eigentlich zur Zéit "Verstehen Sie Spaß", hoffe der Typ kommt gleich, weil normal ist das hier alles nicht

  • Zitat von CFP

    1) Er erfüllt seinen Vertrag bis zum Ende. ODER:
    2) Er wird beurlaubt, weil zu schlecht.

    Keine weiteren Möglichkeiten.

    Vertrag erfüllen KÖNNEN heißt aber auch nicht MÜSSEN oder hör ich da nur was raus?

    Aber soweit wirds wohl eh nicht kommen...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Aber er in dem er drei Spieltage vor Schluß den Rasenbrenner installierte :schaem:

    Und sagt er nicht immer selbst, dass uns ein Abstieg nicht umbringt? Vielleicht hat er das ja auch zu Verbeek gesagt. Egal wie, ganz schwach diese Aussage über jemanden, der nicht widersprechen kann und dem er kurz vorher noch einen neuen Vertrag angeboten hat :schaem:


    :schaem: Diese Aussage ist natürlich beschissen formuliert, sofern das der Wortlaut ist.
    Trotzdem rechtfertigt er sich selbst und geht Verbeek nicht persönlich an, von daher ist auch kein Widerspruch notwendig.
    Dennoch schneidet sich Bader ins eigene Fleisch damit.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (23. Juni 2014 um 21:05)