Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von malvan

    Kurz und knapp. Warum ist unsere Jugendarbeit so bes chissen.


    Genau so hat er es gesagt? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Marek Mintal


    Das heißt?

    ......wie kann ich mich anders wie Leuten wie dir auseinander setzen? Auf NDR Öffentlichkeit Versammlung nicht......zuhause Sitzen und alle kritisieren die live dabei sind ....... Großes Kino :winke:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Tim68


    Diese despektierliche Art geht mir auf den Sack.

    Wenigstens traut er sich.

    einige da bei twitter schreiben doch von beginn an alles nieder was im ansatz kritisch ist...
    nochmal mein respekt an JEDEN der sich vor so vielen leuten auftreten traut, vor allem bei ner unbequemen meinung. bei so vielen leuten is man halt aufgeregt und redet auch mal quatsch, kennt denke ich jeder...

  • Zitat von icetiger1968


    Genau so hat er es gesagt? :wink:

    Chess hat meinen absoluten Respekt, der hat Eier. TOP

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    ......wie kann ich mich anders wie Leuten wie dir auseinander setzen? Auf NDR Öffentlichkeit Versammlung nicht......zuhause Sitzen und alle kritisieren die live dabei sind ....... Großes Kino :winke:

    Da hast jetzt aber lang für gebraucht. Auseinandersetzen? Wenn du das Forum so lächerlich findest kannst du dich gerne wegsetzen.

  • Zitat von Sanaki

    einige da bei twitter schreiben doch von beginn an alles nieder was im ansatz kritisch ist...
    nochmal mein respekt an JEDEN der sich vor so vielen leuten auftreten traut, vor allem bei ner unbequemen meinung. bei so vielen leuten is man halt aufgeregt und redet auch mal quatsch, kennt denke ich jeder...

    :hoch: Da hat einer geschrieben bei twitter: "Er sollte beim bloggen bleiben." :schaem:
    Die wollen anscheinend das an Baders Arbeit nichts kritisiert wird, er ist unantastbar bei diesen Leuten so wie es aussieht.

    Ich versteh solche leute nicht.

  • SchoensteKind ‏@SchoensteKind 2 Min.

    Soll das Mitglied doch zu der Westvorstadt gehen, wenn das NLZ dort so super ist. #fcnamv

    der schreibt schon den ganzen abend bei twitter jegliche kritik nieder. depp :schaem:

  • Zitat von Sanaki

    SchoensteKind ‏@SchoensteKind 2 Min.

    Soll das Mitglied doch zu der Westvorstadt gehen, wenn das NLZ dort so super ist. #fcnamv

    der schreibt schon den ganzen abend bei twitter jegliche kritik nieder. depp :schaem:

    Wie kannst du es wagen ihn hier in einem Forum zu kritisieren?

  • Zitat von ANDY_FCN

    Hab da zugegebener Maßen etwas weit ausgeholt.. Trotzdem geh ich nicht davon aus, dass der Großteil - auch bei einer aomv - unbedingt richtig liegen muss.
    Bezüglich Bader gebe ich dir recht. Ich denke nicht, dass er mit Absicht Fehler macht, und ich denke auch nicht, dass er perfekt funktionieren muss. Fehler sind okay, nur muss man diese eben dann analysieren und den Ursprung eliminieren. Dazu gehört auch Kritik einstecken, und diese zu verarbeiten, dazu braucht es Kritiker, und genau diese fehlen heute anscheinend, bzw. werden nicht ernstgenommen, zumindest soweit, dass man konstruktiv damit arbeiten kann. Schade.

    Und ja: Nach hinten schauen und rumheulen bringt nix. Nach vorne schauen, Ziele fassen und erreichen, dass muss passieren. Nur muss man eben auch Fehler aus der Vergangenheit verhindern.


    Bader ist ein intelligenter Mann. Er wird aus seinen Fehlern lernen und versuchen Dinge künftig besser zu machen. Ich nehme an er schaut auch ab und zu in dieses Forum und kennt die Kritik an ihm und nimmt sie ernst soweit sie sachlich ist.

  • Zitat von Totti

    Du solltest das noch öfters schreiben. In einem Internetforum.


    Das heißt?[/quote]

    ......wie kann ich mich anders wie Leuten wie dir auseinander setzen? Auf NDR Öffentlichkeit Versammlung nicht......zuhause Sitzen und alle kritisieren die live dabei sind ....... Großes Kino :winke:[/quote]

    Da hast jetzt aber lang für gebraucht. Auseinandersetzen? Wenn du das Forum so lächerlich findest kannst du dich gerne wegsetzen.[/quote]

    Oh hab ich das Forum beleitigt, sorry.
    Ich bin hier wegen Leuten wie Lego, Chess usw. Die net nur Blinde hasstiraten drauf haben! Aber viele können hier halt nur Polemik....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Marek Mintal (23. Juni 2014 um 21:40)

  • Zitat von Necher

    wasn der hofer für ein spack? der motzt doch über alles und jeden.

    Stimmt. Auch dieses SchönsteKind ist total nervig. Solchen sollte man das Tablet in den Allerwertesten drücken.

    Kann mir nun wirklich nicht vorstellen dass chesserio´s Rede wirklich so schlecht war. :schaem:

  • ich respektiere ja meinungen derer die sagen jawoll bader bleib und machs weiter so. verstehn kann ichs net. aber was halt gar net geht, dass wenn wirklich sachliche kritik kommt dass des dann auch wieder niedergemacht wird. kritik is ja net immer draufhauen sondern ein weg um die zukunft zu verbessern. hab grad so die wutnauf dieses kritikabwiegelvieh.

  • Pause bis 10 vor 10, dann gehts weiter. Werd langsam mude.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Daqheini ‏@daqheini 2 Min.
    @SchoensteKind und du bist zufrieden mit dem nlz ?
    Öffnen Antworten Löschen Favorisieren Mehr
    SchoensteKind ‏@SchoensteKind 1 Min.
    @daqheini ja. Nenn mir einen Grund unzufrieden zu sein.
    Gespräch ausblenden Antworten Retweeten Favorisieren Mehr
    12:40 - 23. Juni 2014 · Details

    die antwort die er mir gegeben hat verstehe ich nicht

    da fällt mir nichts mehr ein

    Alles für den Club

  • Die Twitterspacken bekommen halt nen Hunni vom Verein zusätzlich zu ihrer Stütze, da hab ich schon Verständnis

    Jetzt Pause und alle MARTIN BADER BESTER MANN :support::support::support:

    Und jetzt realistisch :wall: