Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von briizdor

    Stimmt. Auch dieses SchönsteKind ist total nervig. Solchen sollte man das Tablet in den Allerwertesten drücken.

    Kann mir nun wirklich nicht vorstellen dass chesserio´s Rede wirklich so schlecht war. :schaem:

    ja mei,was erwartest denn?gibt immer welche die alles schlecht reden.auch hier und auch ich manchmal.

  • Zitat von herman2


    Bader ist ein intelligenter Mann. Er wird aus seinen Fehlern lernen und versuchen Dinge künftig besser zu machen. Ich nehme an er schaut auch ab und zu in dieses Forum und kennt die Kritik an ihm und nimmt sie ernst soweit sie sachlich ist.

    Hast du dich schon mal im Vatikan wegen einer möglichen Seligsprechung von Bader erkundigt?

  • Zitat von Sanaki

    SchoensteKind ‏@SchoensteKind 2 Min.

    Soll das Mitglied doch zu der Westvorstadt gehen, wenn das NLZ dort so super ist. #fcnamv

    der schreibt schon den ganzen abend bei twitter jegliche kritik nieder. depp :schaem:

    warum wird der dann zitiert - die ganze zeit? ignorieren hilft doch am besten !!!

    sonst keiner am Start, kann ich fast nicht glauben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :loool:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • Der Typ ist einfach ein Idiot. Da bekomm ich ne Wut...

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Die Twitterspacken bekommen halt nen Hunni vom Verein zusätzlich zu ihrer Stütze, da hab ich schon Verständnis

    Jetzt Pause und alle MARTIN BADER BESTER MANN :support::support::support:

    Und jetzt realistisch :wall:


    Das ist so ungefähr das Niveau der Twitterspacken :roll:

  • Wenn das chess rede war wars bisher die beste und informativste. Nur bader redet alles schön. Relativ im keom erstickt, hat aber applaus erhalten, zu recht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Necher

    ich respektiere ja meinungen derer die sagen jawoll bader bleib und machs weiter so. verstehn kann ichs net. aber was halt gar net geht, dass wenn wirklich sachliche kritik kommt dass des dann auch wieder niedergemacht wird. kritik is ja net immer draufhauen sondern ein weg um die zukunft zu verbessern. hab grad so die wutnauf dieses kritikabwiegelvieh.


    Zukunft verbessern ist genau das richtige Stichwort. aber vielen ist halt ein "weiter so" lieber als eine mögliche verbesserung.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Totti

    Anderen Polemik vorwerfen klappt am besten durch die Nutzung selbiger, das ist korrekt.

    Wo genau war ich jetzt polemisch?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Bei der jhv werde ich auch reden. Hab mich leider schlecht drauf vorbereitet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego

    endlich ma a guter tweet

    Das triffts perfekt. Naja weiter geht's

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von biertester

    Sind jetzt doch schon einige abgehaun. Ich wollt eigentlich schon noch bis zu den wählen bleiben.
    Ma sehn wie lange die fragerunde noch geht.

    Das wichtigste wurde doch schon erledigt. Mögliche Änderungen an der Satzung wurden auf den St. Nimmerleinstag verschoben. Den Antrag, mögliche Änderungen zu verschieben kann man auch auf der ordentlichen JHV stellen.

    Wie der Rest ablaufen würde, war vorherzusehen.
    Die meisten Fans fürchten sich vor Veränderungen weil im Hintergrund immer noch so Figuren wie Geenen, Voack etc. rumgeistern.
    Dazu kommt, das 98% aller Redner dem Bader rhetorisch nicht das Wasser reichen können. Der weiß halt wie man Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt. Andererseits machen es ihm viele auch sehr leicht..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das wichtigste wurde doch schon erledigt. Mögliche Änderungen an der Satzung wurden auf den St. Nimmerleinstag verschoben. Den Antrag, mögliche Änderungen zu verschieben kann man auch auf der ordentlichen JHV stellen.

    Wie der Rest ablaufen würde, war vorherzusehen.
    Die meisten Fans fürchten sich vor Veränderungen weil im Hintergrund immer noch so Figuren wie Geenen, Voack etc. rumgeistern.
    Dazu kommt, das 98% aller Redner dem Bader rhetorisch nicht das Wasser reichen können. Der weiß halt wie man Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt. Andererseits machen es ihm viele auch sehr leicht..[/quote]

    kann ich etz gar net glauben da hier doch immer so plausibel,fachlich kompetent und mit feinster rhetorik argumentiert wird,bader wird doch immer unterstellt das er rhetorisch ned viel drauf hat.scheinbar sind unsere spitzenredner alle ned da..

  • Zitat von 1968er

    Das wichtigste wurde doch schon erledigt. Mögliche Änderungen an der Satzung wurden auf den St. Nimmerleinstag verschoben. Den Antrag, mögliche Änderungen zu verschieben kann man auch auf der ordentlichen JHV stellen.

    Wie der Rest ablaufen würde, war vorherzusehen.
    Die meisten Fans fürchten sich vor Veränderungen weil im Hintergrund immer noch so Figuren wie Geenen, Voack etc. rumgeistern.
    Dazu kommt, das 98% aller Redner dem Bader rhetorisch nicht das Wasser reichen können. Der weiß halt wie man Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt. Andererseits machen es ihm viele auch sehr leicht..[/quote]
    kann ich etz gar net glauben da hier doch immer so plausibel,fachlich kompetent und mit feinster rhetorik argumentiert wird,bader wird doch immer unterstellt das er rhetorisch ned viel drauf hat.scheinbar sind unsere spitzenredner alle ned da..

    :hoch: ich verstehe auch net wie des sein kann....glaube immer noch alle Kritiker sind am Valze im Keller gefesselt worden...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old: