Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von König

    Ich glaube die Kritiker haben verloren. Die dumme Masse ist zu groß.

    Anscheinend zu viele von UN und SC da. Die gehen lieber singend und tanzend in die Bezirksliga, solange sie von Bader den Ar... gepudert bekommen.

    alles wird gut

  • Zitat von hoeschler

    Der Woy hat die komplette Satzungsdiskussion im Prinzip mit zwei markigen Sätzen gefällt.

    Wundert dich des?

    Bei den durchgesickerten Anträgen war doch klar das die breite Masse da nie zustimmen wird und damit auch evtl. sinnvolle Anträge oder Wortbeiträge niedergemacht werden.

    Es ist dieses scheiß schwarz-weis denken das auch hier im Forum ist. Allein aus meinem Freundeskreis waren eigentlich alle für eine Versammlung zur Ausprache über die letzte Saison. Je mehr klar war das da einige Dorfdeppen ihre Profilneurose ausleben müssen um so mehr sind die wieder pro Verein geworden.

  • Bader: "Keine Entscheidung beim 1. FC Nürnberg entsteht aus Emotion. Sondenr aus Abwägung von Risiko und Chance"

    Es ist wirklich wie immer. :lol:

  • Zitat von putzi

    Wundert dich des?

    Bei den durchgesickerten Anträgen war doch klar das die breite Masse da nie zustimmen wird und damit auch evtl. sinnvolle Anträge oder Wortbeiträge niedergemacht werden.

    Es ist dieses scheiß schwarz-weis denken das auch hier im Forum ist. Allein aus meinem Freundeskreis waren eigentlich alle für eine Versammlung zur Ausprache über die letzte Saison. Je mehr klar war das da einige Dorfdeppen ihre Profilneurose ausleben müssen um so mehr sind die wieder pro Verein geworden.

    Nein. Die Anträge haben das genaue Gegenteil bewirkt. Weil sie schlicht schlecht waren.

  • Der @1_fc_nuernberg hat keinen Preis. Und den 1. FC Nürnberg kann man nicht kaufen.

    boa das is wieder diese typische billige bader masche... hauptsache irgendwie die einfachen gemüter mit dummen sprüchen auf seine seite ziehen. Was hat das jetzt mit der Saison zu tun? :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von putzi

    Wundert dich des?

    Bei den durchgesickerten Anträgen war doch klar das die breite Masse da nie zustimmen wird und damit auch evtl. sinnvolle Anträge oder Wortbeiträge niedergemacht werden.

    Es ist dieses scheiß schwarz-weis denken das auch hier im Forum ist. Allein aus meinem Freundeskreis waren eigentlich alle für eine Versammlung zur Ausprache über die letzte Saison. Je mehr klar war das da einige Dorfdeppen ihre Profilneurose ausleben müssen um so mehr sind die wieder pro Verein geworden.

    Leider ist es genau das - es wäre so wünschenswert das gerade das Forum (aus der Anfangszeit der Versammlung) etwas lernt.

    Schwarz/weiß führt zu nichts und wenn man es hier nicht kann, so zeigt es sich halt auch draußen - ist halt super Schade das hier im Forum (wie auch draußen) jeder abgestempelt oder beschimpft wird der nicht 101% bestimmte Meinungen vertritt, es gibt so viel kluge Kritiker (nein, nicht mich) aber die werden nicht gehört weil es keine Schreihälse oder schwarz/weiß Maler sind...

    aber ich träume davon wohl weiter

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Martin Bader: "Der @1_fc_nuernberg hat keinen Preis. Und den 1. FC Nürnberg kann man nicht kaufen."

    Der weiß scho was er sagen muss. Schön Selbstverständlichkeiten hervorbringen, die ihm dann sogar hoch angerechnet werden.

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Bader labert als wär er der Besitzer des Vereins :schaem:

    Ist er auch nur rechtlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (23. Juni 2014 um 19:52)

  • Was für ein schwachsinn. Beruf geht für mich eben vor. Warum legt man das nicht auf Samstag, Sonntag? Ich fahre Montag keien 320 km. Für dich billige Ausrede, für mich nicht.
    Und solche Aussagen gehen mir langsam auf den Zeiger, nur weil jemand nicht rennt, wenn der FCN ruft. Aber ich weiß, heute sind nur die wahren Fans dort.[/quote]
    Naja, die paar, die da rennen, wenn der FCN ruft, entscheiden halt über das weitere Wohl des Glubbs.
    Ist wie bei einer Wahl, wer nicht wählt, kann sich hinterher auch nicht beschweren, wenn es anders kommt, als man persönlich hoffte.
    und gerade diejenigen, die hier 100 Posts am Tag verfassen, wie shice doch alles ist und was sich nun alles ändern muss, damit der Glubb nicht sicher untergeht, und dann nicht hingehen, weil man ja am nachsten Tag arbeiten muss, naja was soll man davon halten? Ist der Glubb halt dann doch nicht so wichtig...

  • Zitat von Sanaki

    Der @1_fc_nuernberg hat keinen Preis. Und den 1. FC Nürnberg kann man nicht kaufen.

    boa das is wieder diese typische billige bader masche... hauptsache irgendwie die einfachen gemüter mit dummen sprüchen auf seine seite ziehen. Was hat das jetzt mit der Saison zu tun? :schaem::schaem::schaem:

    Bist du vor Ort oder nur Meinung auf Grund von Twitter Kurz Texten?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Morbo

    Hör halt endlich mal mit dem Kindergarten auf!
    Alle, die nicht meiner Meinung sind, sind blöd, dumme Masse, Bierdimpfl... etc...
    Was glaubst du eigentlich wer du bist?!?
    Die Frage geht auch an andere Superbrains wie Necher oder Tim.

    dann respektier aber auch unsre meinung und nenn uns net superbrains du bierdimbfl

  • Zitat von xxlthl

    Was für ein schwachsinn. Beruf geht für mich eben vor. Warum legt man das nicht auf Samstag, Sonntag? Ich fahre Montag keien 320 km. Für dich billige Ausrede, für mich nicht.
    Und solche Aussagen gehen mir langsam auf den Zeiger, nur weil jemand nicht rennt, wenn der FCN ruft. Aber ich weiß, heute sind nur die wahren Fans dort.


    Naja, die paar, die da rennen, wenn der FCN ruft, entscheiden halt über das weitere Wohl des Glubbs.
    Ist wie bei einer Wahl, wer nicht wählt, kann sich hinterher auch nicht beschweren, wenn es anders kommt, als man persönlich hoffte.
    und gerade diejenigen, die hier 100 Posts am Tag verfassen, wie shice doch alles ist und was sich nun alles ändern muss, damit der Glubb nicht sicher untergeht, und dann nicht hingehen, weil man ja am nachsten Tag arbeiten muss, naja was soll man davon halten? Ist der Glubb halt dann doch nicht so wichtig...[/quote]

    Des Ham die scho so gemacht es ist nicht um sonst ein Montag geworden :heul:

  • Zitat von Fränky

    Gibts hier eigentlich ne Zensur in diesem Forum, weil meine Beiträge nicht reinkommen?

    Ja, aber nur bei dir.

  • Zitat von Fränky

    Also ja

    du postest nur zu langsam. Dann warnt dich das Forum, das schon wer gepostet hat. Wenn du dann wieder zu lahm bist...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sanaki

    Der @1_fc_nuernberg hat keinen Preis. Und den 1. FC Nürnberg kann man nicht kaufen.

    boa das is wieder diese typische billige bader masche... hauptsache irgendwie die einfachen gemüter mit dummen sprüchen auf seine seite ziehen. Was hat das jetzt mit der Saison zu tun? :schaem::schaem::schaem:

    Ich empfehle dir für die nächste JHV einen Antrag sauber formuliert einzureichen. Das ganze wird diskutiert und dann darüber abgestimmt. Und zu allerletzt muss man dann halt akzeptieren das wir in einer Demokratie leben und Mehrheitsentscheidungen gelten.

    Das die Anträge auf Satzungsänderungen derart kalt abserviert wurden indem man sie schlicht aus der Versammlung genommen hat fand ich nicht gut, aber sie werden dann zumindest auf der ordentlichen besprochen.

    Andererseits waren manche auch wirklich schlecht. Das eigentliche Anliegen, das MaBa aus der sportlichen Verwantwortung genommen wird und ein gleichberechtigter dritter Vorstand installiert wird ist leider völlig untergegangen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!