Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Marek Mintal

    :hoch: ich verstehe auch net wie des sein kann....glaube immer noch alle Kritiker sind am Valze im Keller gefesselt worden...


    This made my day :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Necher

    wasn der hofer für ein spack? der motzt doch über alles und jeden.

    Der ist Journalist bei der NZ.
    Das Maul sonst net aufbekommen übern Club aber hier den großen Macker machen!

  • Jetzt gehts um die Schiedsrichter und die wahre Tabelle.
    Kann der Verein was ändern? Natürlich haben wir darüber mit den Verantwortlichen gesprochen. DFB alle Schiedsrichter sind neutral. Jo mei, will halt niemand auf den Schlips treten. Bla bla bla.Jetzt ist das Museum dran. Wird mehr skuriler.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Marek Mintal

    :hoch: ich verstehe auch net wie des sein kann....glaube immer noch alle Kritiker sind am Valze im Keller gefesselt worden...

    Und PHM trägt den Schlüsselbund zum Kerker um seinen Hals

  • hm.....war der RA Peisl eigentlich vor Ort. Der müsste zumindest doch rhetorisch Bader das Wasser reichen können, sofern er kein Schäflein ist :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von daylight

    Hat sich seit dem Abstieg wieder fett gefuttert? Schaut gar net fertig und mitgenommen aus!


    Genau die Sprüche sind es, die der Veranstaltung ihren Sinn genommen haben.

  • Das wichtigste wurde doch schon erledigt. Mögliche Änderungen an der Satzung wurden auf den St. Nimmerleinstag verschoben. Den Antrag, mögliche Änderungen zu verschieben kann man auch auf der ordentlichen JHV stellen.

    Wie der Rest ablaufen würde, war vorherzusehen.
    Die meisten Fans fürchten sich vor Veränderungen weil im Hintergrund immer noch so Figuren wie Geenen, Voack etc. rumgeistern.
    Dazu kommt, das 98% aller Redner dem Bader rhetorisch nicht das Wasser reichen können. Der weiß halt wie man Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt. Andererseits machen es ihm viele auch sehr leicht..[/quote]
    kann ich etz gar net glauben da hier doch immer so plausibel,fachlich kompetent und mit feinster rhetorik argumentiert wird,bader wird doch immer unterstellt das er rhetorisch ned viel drauf hat.scheinbar sind unsere spitzenredner alle ned da..[/quote]

    :hoch: ich verstehe auch net wie des sein kann....glaube immer noch alle Kritiker sind am Valze im Keller gefesselt worden...[/quote]


    Und PHM trägt den Schlüsselbund zum Kerker um seinen Hals[/quote]

    Zusätzlich werden sie auch von nem Thanar Ri bewacht... :grinning_face:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Mal ne Frage: Was wurde denn heute bisher konkret erreicht?

    Eine Aussprache mit den bzw. Besänftigung der Fans? Okay, was noch?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim68


    Genau die Sprüche sind es, die der Veranstaltung ihren Sinn genommen haben.

    Gebe auf Tim, ausser Persönlichen Diffamierungen kommt net viel rum, und dann wundert man sich das man rethorisch net gegen neun Manager ankommt.
    Viele können alles so viel besser , aber dann net mal in 4 Wochen einen sachlichen Beitrag verfassen können der Hand und fuss hat....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von 1968er

    keine angst,die kritik wurde nur auf morgen verschoben.im forum gibts die wieder genug und lautstark.

    :hoch: dann aber umso heftiger

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Tim68


    Genau die Sprüche sind es, die der Veranstaltung ihren Sinn genommen haben.

    Mich wunderts halt. Böller hat Ihn beschrieben wie ein Häufchen elend aber davon seh ich nix!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Mal ne Frage: Was wurde denn heute bisher konkret erreicht?

    Eine Aussprache mit den bzw. Besänftigung der Fans? Okay, was noch?

    so wie es aussieht sitzen Bader und Co. inkl. AR fester im Sattel als zuvor. Also genau das Gegenteil dessen was von manchem als Ziel ausgegeben wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich seh uns irgendwie in 4 bis 5 jahren bader erklären wieso seit 3 jahren nicht mehr als mittelmaß in liga 2 drin ist... und die masse wird begeistert sein, weil mehr ist ja nicht drin.

  • Erinnert mich irgendwie an "Das Leben des Brian"

    Hoch die Sandale und folget dem Messias! :schaem:

    Allways look on the bright side of life....düdüdüdüdüdüdüdü :kotz:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Sanaki

    ich seh uns irgendwie in 4 bis 5 jahren bader erklären wieso seit 3 jahren nicht mehr als mittelmaß in liga 2 drin ist... und die masse wird begeistert sein, weil mehr ist ja nicht drin.

    So traurig es ist, so wahr ist es auch... :heul:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!