Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • braucht sich kanner mehr wunder warum der glubb ka mitglieder gricht. wennst auf der versammlung scho vom eingelullten badervieh niedergemacht wirst bevorst 1 wort gsagt hast ist die möglichkeit auf mitwirkung im verein gleich 0.

    wir ham so an witzverein und des schlimme is dass ein großteil der mitglieder/fans noch darunter liegt.

  • Zitat von Argo

    Ich bin kurz vor 9 Uhr gegangen. Leider war für mich nach der Rede von Bader und dem Applause schon klar, dass des Kritiker sehr schwer haben werden. Ich bin schon auf einigen Vereinsversammlungen gewesen, aber noch auf keiner vom Glubb. Es war für mich die erste und die letzte Versammlung. Ich bin entsetzt und fassungslos. Ganz ehrlich wir haben den Sportvorstand den wir verdienen und ganz ehrlich durch den Tumult konnte man teilweise den Redebeitrag nicht verstehen. Wo ist eigentlich der gegenseitig Respekt, den die Baderfans für ihn reklamieren, den gibt es wohl nur für die eigene Meinung.

    Ich selbst habe kein Problem vor einer so großen Versammlung zu sprechen, aber für mich erschließt sich wirklich der Sinn nicht, warum ich mich dort hätte niedermachen lassen sollen. Der Mainstream war eindeutig pro Bader. Der Mainstream war tatsächlich durch den Phrasenrausch von Bader bereits besänftigt und wir schauen alle nach vorne, denn die wahren Fans kaufen Dauerkarten und gehen um Training juhu. Das Pferd war leider tot, bevor das Rennen los gegangen ist. Schade.

    Es ging doch der Masse nur darum den Verein gegen die blöden Meckerer im Netz zu verteidigen, schließlich wollen wir, die nicht zufrieden sind den Verein zerstören. Alles ist gut, Bader ist da und nach seiner Überzeugung ist es besser mit ihm als ohne ihn, oh heiliger Messias.

    Schade, dass ich Depp meine Dauerkarten verlängert habe. Ich hätte es jetzt nach dieser Veranstaltung nicht mehr getan :wall:

    hast du wirklich ernsthaft was anderes erwartet?nur weil hier im forum die bader raus rufer etwas lauter brüllen als die baderjünger.stand doch eigentlich schon vorher fest das die aomv sinnlos ist wie ein kropf.da müsste man dann schon geschlossener auftreten und sich gleichgesinnte suchen.ned so a paar hanserle.

  • Mein Eindruck von der heutigen AoMv bis so ca. 20.20......

    Schramm will mit einigen Kalauern eine halbwegs anständige Eröffnung hinbekommen - er erntet nur Gelächter. :schaem:

    Der folgende Antrag - Auschluß von Presse und Medien für diese AoMv - ist rein von der ausgehenden Formulierung eine Beachtung Wert, nur leider würde die Presse, bei einem Auschluß, dann noch mehr unsubstantiierten Mist schreiben. Ein weiteres Mitglied zieht das Niveau jetzt schon fast gegen 0,00 - zieht der Typ doch Vergleiche zwischen dem Antragsteller und Rechtsradikalen :wall:

    Dr. Adrian http://www.notare-wahl-adrian.de/ macht einige Ausführungen und weißt in diesen m e h r m a l s darauf hin, das der TOP7 von der MV abgewählt werden kann.
    Nach einigem hin und her, mit mehr oder weniger sinnlosen Wortbeiträgen dazwischen, wird der TOP 7 tatsächlich als TagesOrdnungspunkt abgewählt. Über die Anträge zur Satzungsänderung wird heute nicht abgestimmt. Interessant ist in diesem Zusamenhang, daß über die Satzungsänderungen eine Satzungskommission
    m i t entscheiden soll, Bader verkauft diese Tatsache allerdings als Mitbestimmungsecht der Vereinsmitglieder. :roll:

    Ein Gremium namens Satzungskommission welches nicht von der Satzung gefordert, nicht von den Mitgliedern gewählt, soll also dann über Satzungsänderungen entscheiden....Interessante Ausführung, aber gut - man muß nicht alles verstehen.

    Mitglied Kurzmann meldet sich zu Wort, leider wird er durch Rufe und Pfiffe unterbrochen....diejenigen welche am lautesten Demokratie einfordern, sind bei der Ausübung einfachster Manieren und Regeln total überfordert :runter:

    Ich verlasse die Versammlung kurz nach Abschluß TOP 4, die Ausführungen von Bader sind keine Erwähnung wert, man kennt das Geschwafel zur Genüge.

    Die nachfolgenden Streitereien gehen mir am Arsch vorbei - und Tschüß.

    Nach meinem Eindruck, war diese AoMv ein Heimspiel für Bader/Woy und Konsorten.
    Man hatte von Anfang an den Eindruck, das die Gegenseite sehr gut vorbereitet war, die Versammlung hatte totales Übergewicht pro Bader/Woy - dazu noch einige juristische Feinheiten und das Thema war gegessen.

    Ich habe jetzt kein Problem eine demokratische Wahl zu akzeptieren, wenn die Leute die sich für den 1.FCN interessieren in Mehrheit den Bader unbedingt haben wollen, dann soll so sein... Wenn Bader/Woy sich mit unterbelichteten Gröölern eine Mehrheit verschaffen können, bitte - auch kein Problem.

    Bader hat die Fähigkeit sich rhetorisch zu winden wie eine Schlange, hätte er im Fußballgeschäft genau soviel Kompetenz - der Club würde ständig in der 1.BULI an der Spitze mitspielen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Der Messias :schaem:

    soll er sich auf ner aoMV gegen den Vorstand wenden? Der weiß halt, wie man sich als AR zu benehmen hat. Da ist Zusammenhalt zu demonstrieren, auch wenn dir in der Tasche das Messer aufgeht!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von lego

    jo anzeige im sonntagsblättla ....

    was redet der da bitte :schaem:

    Na freilich :grinning_face:

    Kann es sein dass unser kompletter AR so ein Ding fährt wie manche Schwerverbrecher, die gewisse Sachverhalte aus Selbstschutz ausblenden und dann von ihrer Version wirklich felsenfest überzeugt sind, auch wenn sie von anderen widerlegt werden??? Kommt mir fast so ein wenig vor wenn die wirklich glauben sollten was sie da so labern :grinning_face:

  • Zitat von lego

    beleidigt indirekt die fans und es wird nu geklatscht darauf :schaem::schaem:


    ade mei glubb ... aaaargh

    Lego um das zu erkennen, müssten einige die Schlüsselqualifikation Schlussfolgern können.

    Tims (wo ist der überhaupt) Bierdimpfl trifft schon auf viele (NICHT ALLE, auch nicht auf alle die Pro Bader sind) zu

  • Ich hab keine Lust mehr. Die ganze Veranstaltung war eine Lobhudelei vom Bader und AR. Friede, Freude, Eierkuchen. Dem Glubb gehts gut und wir machen hervorragende Arbeit. N8.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von lego

    beleidigt indirekt die fans und es wird nu geklatscht darauf :schaem::schaem:


    ade mei glubb ... aaaargh

    kurz ober dir werden halt "die anderen" als unterbelichtet abgestempelt.

    ehrlich ... mir geht diese gegenseitige fertig machen von GLEICHEN Fans so auf den Sack! Es ist ekelhaft zu sehen wie man sich gegenseitig fertig macht weil man nicht akzeptieren kann das es andere Meinungen gibt, seine aber als die einzige ansieht ... und wenn man es dann mit Sachlichkeit versucht bekommt man auch eine drauf.

    Diese AMV scheint das nur noch schlimme gemacht zu haben und das unter Fans eines Vereins. Überlegt man sich es echt ob man sich das noch antun soll.

    Und DAS tut mir 100x mehr weh wie jeder Bader, Woy und ja - sogar mehr als ein Abstieg weil DAS ist für mich der Club (die Fans) nicht die scheiss Liga in der wir spielen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    kurz ober dir werden halt "die anderen" als unterbelichtet abgestempelt.

    ehrlich ... mir geht diese gegenseitige fertig machen von GLEICHEN Fans so auf den Sack! Es ist ekelhaft zu sehen wie man sich gegenseitig fertig macht weil man nicht akzeptieren kann das es andere Meinungen gibt, seine aber als die einzige ansieht ... und wenn man es dann mit Sachlichkeit versucht bekommt man auch eine drauf.

    Diese AMV scheint das nur noch schlimme gemacht zu haben und das unter Fans eines Vereins. Überlegt man sich es echt ob man sich das noch antun soll.

    Und DAS tut mir 100x mehr weh wie jeder Bader, Woy und ja - sogar mehr als ein Abstieg weil DAS ist für mich der Club (die Fans) nicht die scheiss Liga in der wir spielen!

    :hoch::hoch:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat

    @clubfans_united auf Twitter: Bader: "Gebt Pekhart die Chance in der zweiten Liga seine Stärken zu zeigen. Er ist kein verkehrter Junge" #FCNAMV

    Meint er den Pekhart, den er nach dem Abstieg noch unbedingt loshaben wollte??? :schaem:

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Hey - Martin Bader
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - Martin Bader,
    der macht, was ihm gefällt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!