Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von clubbaer

    so veranstaltungen wie heute, die zum einen völlig sinnlos sind von den inhalten ganz zu schweigen, sind meiner meinung sicher nicht der weg mittel oder langfristig den club dahin zu bringen wo er hin gehört, völlig abgesehen wer irgendwann welche posten besetzen wird


    seh ich völlig anders! gerad durch diese veranstaltung, waren diese herren überhaupt gezwungen mal über sich nachzudenken und sich zu erklären. ein zeichen, daß noch nicht alle fans total verblödete gröhlspasten sind, die beim hinsetzten nach klatschpappen gesucht haben! insgesamt aber ist der gemeine clubberer eine ziemlich peinliche spezies! effsseee enn effsee enn "un dann weider wie oben"!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    seh ich völlig anders! gerad durch diese veranstaltung, waren diese herren überhaupt gezwungen mal über sich nachzudenken und sich zu erklären. ein zeichen, daß noch nicht alle fans total verblödete gröhlspasten sind, die beim hinsetzten nach klatschpappen gesucht haben! insgesamt aber ist der gemeine clubberer eine ziemlich peinliche spezies! effsseee enn effsee enn un dann weider wie oben!

    gehst nimmer ins stadion, gell :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Hmm..und da mach ich mich die Tage noch über die Blauen und deren Dilettantismus lustig und dann muss ich hier lesen, welch ein Provinzverein wir doch sind....war bei einer solchen Veranstaltung noch nie dabei, wohn einfach zuweit weg, aber das macht doch wirklich Angst, wie dort mit oppositionellen Meinungen umgegangen wird..traurig traurig

  • Was mir grade so kommt... Als Schramm angefangen hat, war die Stimmung noch viel eher kritisch gegenüber Bader, v.a. nach dem Auftritt vom Initiator kippte die Stimmung nachhaltig! Schade!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sang und klanglos in Liga 2!
    Null Kritik von den Rängen...
    Ich dachte echt, den Leuten isses scheißegal nach dieser Runde. Wenn man sieht, wie assozial heute Redner runtergemacht wurden, erkennt ein Blinder warum. Die Fanszene lebt snscheinend wunderbar mit den aktuell handelnden Personen!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Und morgen steht ihr beide wieder auf der Matte . Wer war eig der Unternehmer ?


    heinritz & --> lechner uehlfeld (lechner massivhaus)

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (23. Juni 2014 um 23:30)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sorry aber bei solchen Anträgen, auch wenn ein guter dabei war, braucht man sich net wundern das man so scheitert.

    Ja, nur die Antragssteller haben sich für etwas eingesetzt, das ihnen wichtig war. Mir ist doch ein unbequemer Kritiker lieber, der auf Widerstände stößt als so ein gleichgeschalteter Klatschtrottel. Das soll nicht heißen, dass ich jede Kritik aus Prinzip gut finde - das ist nicht so! Aber ich sollte zumindest Respekt vor denen haben, die sich da dem Urteil der Masse aussetzen und sich Gedanken gemacht haben. Stattdessen wurden diese Menschen dreckig und schäbig niedergepfiffen. Das finde ich abstoßend!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Misterfcn

    Sang und klanglos in Liga 2!
    Null Kritik von den Rängen...
    Ich dachte echt, den Leuten isses scheißegal nach dieser Runde. Wenn man sieht, wie assozial heute Redner runtergemacht wurden, erkennt ein Blinder warum. Die Fanszene lebt snscheinend wunderbar mit den aktuell handelnden Personen!


    na klar, die un, die supporters, kleinere fanclubs... alle hängen sie an baders nadel!

    Is mir Wumpe!

  • In diesem Verein wird sich nie was ändern. Irgendwann enden wir da, wo Duisburg, Bielefeld und Aachen heute sind. Der Tag wird kommen und die Mehrzahl der Fans hat es nach so einer Veranstaltung auch nicht anders verdient.