Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von 1968er

    das würde aber denen die ja ein abstieg in die 3.liga auch nicht hindern kann bader zu huldigen,auch ned treffen.

    Das ist das große Problem. Ich will ja eigentlich DIE mal leiden sehen, aber wenn die jeden Unfug geil finden, ist das ziemlich schwer...

  • Zitat von Argo

    hey, der Bader lacht sich doch nach heute schlapp. Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran schuppert. Er weiß die Mehrheit hinter sich, die paar blöden Kritiker, ach jeden kann man es halt nicht recht machen. :wall:

    ich bin echt sauer :wuetend:

    Blöderweise muß ich da Krügers zustimmen. Das war nicht umsonst, die Instalation eines "Leiters Fußballabteilung" sehe ich schon als Erfolg der "Opposition". Und nachdem ja selbst hier im Forum keine Mehrheit gegen Bader vorhanden war und wichtige Gruppen wie die Ultras und die Supporters klar auf seiner Seite standen, war ja nun wirklich heute keine Palastrevolution zu erwarten, wies in der Presse aufgeblasen wurde.

    Ein Warnschuß für die Verantwortlichen war es sicher.

  • Zitat von Maddin

    Ja, nur die Antragssteller haben sich für etwas eingesetzt, das ihnen wichtig war. Mir ist doch ein unbequemer Kritiker lieber, der auf Widerstände stößt als so ein gleichgeschalteter Klatschtrottel. Das soll nicht heißen, dass ich jede Kritik aus Prinzip gut finde - das ist nicht so! Aber ich sollte zumindest Respekt vor denen haben, die sich da dem Urteil der Masse aussetzen und sich Gedanken gemacht haben. Stattdessen wurden diese Menschen dreckig und schäbig niedergepfiffen. Das finde ich abstoßend!

    Hat man dabei nicht die Möglichkeit den Versammlungsleiter aufzufordern und notfalls sitzen da doch Chris und Ralf - ich kann mir da nicht vorstellen das niemand das DARF dagegen zu sprechen? Warum wird das dann hingenommen, verstehe ich nicht weil wie ihr das sagt muss das ja häftig gewesen sein!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • das was in der presse vor allem von böller kam war einfach nur hetze und sonst nichts. alle kritiker wurden über einen kamm geschoren und so getan als würde der intitiator der amv für ALLE stehen und wie lächerlich die doch sind und dass das eine riesiger masse an wütendem pöpel ist die den geheiligten bader vom thron stoßen will... und die propaganda hat ja funktioniert wir man heute gesehen hat.

  • Mal ne Frage in die allgemeine Untergangsstimmung:

    Warum ist es eigentlich so schlimm, dass die Anträge zur Satzungsänderung bei der JHV im Herbst behandelt werden und vorher in Zusammenarbeit mit der Satzungskomission überarbeitet werden?
    Die Dame, die hier Anträge gestellt hatte hat ja selbst gesagt, dass sie sich keine weiteren Gedanken über die Auswirkungen der Anträge gemacht hat und gern Unterstützung bei der Ausarbeitung erhalten hätte.

  • dem kurzmann (initiator der amv) möchte ich hier nochmals ausdrücklich meinen größten respekt aussprechen! der hat sich mehrfach ins feuer gestellt und sich von den gröhlspasten mal so wichtig nierdermachen lassen müssen. so viel arsch haben nur ganz wenige in der hose. nach dieser peinlichen und abstoßenden eskalation an bierdimpfeltum haben sich sicherlich viele kritiker erst gar nicht mehr getraut! ein seriöser versammlungsleiter hätte hier zwingend einschreiten müssen - aber das kennen wir ja vom filznerweiher - außer weihrauch nichts gewesen!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (23. Juni 2014 um 23:42)

  • Zitat von Morbo

    Mal ne Frage in die allgemeine Untergangsstimmung:

    Warum ist es eigentlich so schlimm, dass die Anträge zur Satzungsänderung bei der JHV im Herbst behandelt werden und vorher in Zusammenarbeit mit der Satzungskomission überarbeitet werden?
    Die Dame, die hier Anträge gestellt hatte hat ja selbst gesagt, dass sie sich keine weiteren Gedanken über die Auswirkungen der Anträge gemacht hat und gern Unterstützung bei der Ausarbeitung erhalten hätte.

    Weil es diese "Satzungskommission (noch) gar nicht gibt und auch in der Satzung des Clubs gar nicht vorgesehen ist. Darüber hinaus ist auch die Zusammensetzung nicht definiert.

    Das war mal wieder eine Nebelkerze vom feinsten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von kop

    Hat man dabei nicht die Möglichkeit den Versammlungsleiter aufzufordern und notfalls sitzen da doch Chris und Ralf - ich kann mir da nicht vorstellen das niemand das DARF dagegen zu sprechen? Warum wird das dann hingenommen, verstehe ich nicht weil wie ihr das sagt muss das ja häftig gewesen sein!?

    Na ja, der Adrian hat schon zur Ordnung gerufen. Hat halt nix gebracht. Aber an der Stelle des Initiators hätte ich heute Angst gehabt, die Halle ohne Schutz zu verlassen. Das war echt heftig, wie vor allem die Fanszene gegen ihn abgegangen ist.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dem kurzmann (initiator der amv) möchte ich hier nochmals ausdrücklich meinen größten respekt aussprechen! der hat sich mehrfach ins feuer gestellt und sich von den gröhlspasten mal so wichtig nierdermachen lassen müssen. so viel arsch haben nur ganz wenige in der hose. nach dieser peinlichen und abstoßenden eskalation an bierdimpfeltum haben sich sicherlich viele kritiker erst gar nicht mehr getraut! ein seriöser versammlungsleiter hätte hier zwingend einschreiten müssen - aber das kennen wir ja vom filznerweiher - außer weihrauch nichts gewesen!

    :hoch:

  • Zitat von Maddin

    Na ja, der Adrian hat schon zur Ordnung gerufen. Hat halt nix gebracht. Aber an der Stelle des Initiators hätte ich heute Angst gehabt, die Halle ohne Schutz zu verlassen. Das war echt heftig, wie vor allem die Fanszene gegen ihn abgegangen ist.

    Um den Seebacher Unternehmer hab ich mir mehr Sorgen gemacht!

  • naja wenigstens nen neuen Kulli.

    Ansonsten war die Veranstaltung für die Katz!
    Bader sagt noch, dass man mit diesen Rahmenbedingungen immer mit dem Abstieg leben muss. Damit hat er 100%ig recht!
    Aber: Keine Sau interessiert sich dafür wie man diese Kurz und Langfristig verbessern will. Über die Marketing GmbH, wird kein Wort verloren, über die Außendartellung auch kaum, welche in den letzten 2 Monaten einfach nur unterirdisch und grausam war.
    Das sind für mich grundlegende Probleme, die doch die Ursache des ganzen immer wiederkehrenden Übels sind.
    Dort wird für mich einfach schlechte Arbeit geleistet und nicht bei Spielerverpflichtungen, denn dort wird aus den gegeben Möglichkeiten schon sehr viel gemacht.
    Es wäre die Chance gewesen grundlegende Dinge zu besprechen, stattdessen wird über so oberflächige Dinge wie Spieler und dessen Verträge gesprochen.
    Die wenigen sinnvollen Beiträge wie z.B. zum NLZ wurden gekonnt abgebügelt.

    Wär ich lieber in die Kneipe...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von DesmoQuaddro

    :hoch:

    Für die Bereitschaft Kritik zu äußern gibt's auch von mir ein :hoch:

    Man sollte aber fairerweise auch erwähnen, dass er durch seine persönliche Beleidigung gegenüber Bader die Versammlung gegen sich aufgebracht hat und damit dazu beigetragen hat, die Stimmung hochkochen zu lassen.
    Das war alles andere als geschickt.

  • Ich stimme diesem Antrag der leider keiner ist, mit allen Stimmen die ich habe, völlig und absolut ... zu! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Morbo

    Für die Bereitschaft Kritik zu äußern gibt's auch von mir ein :hoch:

    Man sollte aber fairerweise auch erwähnen, dass er durch seine persönliche Beleidigung gegenüber Bader die Versammlung gegen sich aufgebracht hat und damit dazu beigetragen hat, die Stimmung hochkochen zu lassen.
    Das war alles andere als geschickt.

    Ja er wollte was bewegen, dass ist sicher gut. Die Art und Weiße war aber mehr als peinlich!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Morbo

    Für die Bereitschaft Kritik zu äußern gibt's auch von mir ein :hoch:

    Man sollte aber fairerweise auch erwähnen, dass er durch seine persönliche Beleidigung gegenüber Bader die Versammlung gegen sich aufgebracht
    hat und damit dazu beigetragen hat, die Stimmung hochkochen zu lassen.
    Das war alles andere als geschickt.

    Wie hat er Bader den beleidigt ? (Dumme Frage ich weiß)

  • Zitat von clubbaer

    gute erkenntnis

    fans gehören auf die tribüne, vor den fernseher

    nicht in entscheidungsfindungen


    Wollte ich auch gerade schreiben.
    Warum Fans sich bei Details bei Spielerverkäufen mitreden müssen.Sollen sich halt als Angestellte beim Club bewerben
    Im übrigen hat sich was geändert.
    Neuer Sportdirektor Wolf.
    Jede Menge Neuzugänge.
    Neuer Trainer
    Die lt Kritikern "absolut auch 2.Liga untauglichen Spieler" wurden fast durchweg in die 1.Liga verkauft

  • Zitat von Morbo

    Für die Bereitschaft Kritik zu äußern gibt's auch von mir ein :hoch:

    Man sollte aber fairerweise auch erwähnen, dass er durch seine persönliche Beleidigung gegenüber Bader die Versammlung gegen sich aufgebracht hat und damit dazu beigetragen hat, die Stimmung hochkochen zu lassen.
    Das war alles andere als geschickt.

    Das stimmt, das war wirklich nicht schlau. Auch die Vergleiche waren völlig unverhaltnismäßig (Bvb etc) Dazu hat er noch bestimmte Fangruppierungen runtergemacht (Ich hoffe ich habs richtig mitbekommen). Kein Wunder, wenn die Leute austicken.