Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Zühnigger

    Ausser Bader hatte heute keiner einen richtigen Matchplan

    Stimmt.....wo wir wieder dabei sind das Beschimpfung im Netz viel einfacher ist als sachlich Öffentlich Kritik zu formulieren....... So hab ich mir einige vorgestellt aus den Forum........ Nur wenige die sachlich argumentieren können......so wies aussieht auch nicht viel die sich trauen sich zu Wort zu melden....

    Es lebe das Netz , ich Bruns mich ei

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Also erstmal: Wenn du dein Leben danach auslegst, dass die größere Masse automatisch richtig fährt, dann verlierst du deinen Status als Individuum und bist nichts als ein nicht-selbstständig-denkender Mitläufer.
    Warum soll Kritk an einer Person mit Verantwortung für einen Verein mit 10.000+ Mitgliedern, mit Milionenumsätzen, verboten sein?


    Und jetzt mal generell:
    Das hier liest sich wie ein schlechter Witz. Demokratie schön und gut, aber wieso macht man es sich immer so einfach wie möglich?
    Offene Aussprache - mit Kritik und Lob - nicht nur gegenüber Bader sondern gegenüber jedem Anwesenden - das ist was mal passieren müsste!
    Feedback annehmen und abgeben. Lernt man schon in der 8. Klasse.


    Der Vergleich mit dem Leben und der Masse ist unzulässig. Es geht um einen Fussballclub und die Freude am Fussballgucken.Mich interessiert ein Bader überhaupt nicht weil er nicht am Platz steht.
    Ich unterstelle mal dass er das beste für den Verein will und tut , aber eben auch Fehler macht.
    Ansonsten freue ich mich auf die neuen Spieler den Trainer und die anstehenden Spiele.
    Beim Sport gibt es eben Aufsteiger und Absteiger.
    Über vergosseneten Milch zu reden lohnt nicht, speziell im Sport.
    Jetzt gehts hoffentlich wieder aufwärts. Ich bin auch nur Clubfan aber kein Mitglied. Sollte aber keinen Unterschied machen.
    Ok ich weis daß ich jetzt von den Geisterfahrern als dummer Bierdimpfl beschimft werde. (Übrigens ich trinke sehr selten Bier)

  • Zitat von Zühnigger

    Ausser Bader hatte heute keiner einen richtigen Matchplan


    Da muss ich dir leider recht geben.
    Man verzettelt sich in Nebensächlichkeiten und kann MB nicht wirklich in Bedrängnis bringen. Schade eine vergebene Chance etwas zu ändern. Meine Meinung ist, es geht so weiter wie bisher. Hoch lebe Fussballgott Bader.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    2 Mal editiert, zuletzt von malvan (23. Juni 2014 um 21:16)

  • Wenn selbst in einem tendenziell kritischen Forum wie hier schon um die 50 Prozent pro Bader sind, dann weiß man schon, dass es insgesamt noch deutlich mehr sind. Es sei denn man hat unglaubliche (und im Zweifel auch noch von Revanchismus zusätzlich verengte) Scheuklappen auf.

    Außerdem kann man auch nicht die von Bader gemachten Fehler alleinverantwortlich machen für den Abstieg. Da hatten schon auch diverse Spieler und auch Trainer, selbst wenn sie Holländer sind, ihren Anteil. Das ist Fakt. Ebenso, dass Bader verantwortlich dafür ist, dass der Club strukturell derzeit so gut dasteht, wie seit vielen, vielen Jahrzehnten nicht mehr. Aber ich nehme an, dass viele seiner größten Kritiker das allein schon aus Altersgründen nicht richtig einschätzen und daher auch nicht wertschätzen können.

    Das heißt nicht, dass aus Baders Fehlern nicht auch gewisse Konsequenzen gezogen werden, wie es mit Wolf ja auch der Fall war.

    Einmal editiert, zuletzt von RickFire (23. Juni 2014 um 21:16)

  • Zitat von papahippie

    Anscheinend ist die Veranstaltung eine Aneinanderreihung von Realsatire. Da soll nochmal einer sagen, Demokratie würde keinen Spaß machen.

    Wundert mich jetzt schon. Wir haben hier im Forum doch soviel Mega-Gscheite, wo sind die denn jetzt alle?
    Oder kommen die erst noch?
    Meine Fresse, wenn ich denk wie die hier getrommelt haben....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Bader macht bla bla bla. Krass wie der drauf ist. Kritik wird klein geredet. Würde uns Bader in die dritte führen, würde er immer noch beklatscht werden. Es fehlen die Strukturen. Mal sehen ob noch so ein Antrag reinflattert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hab da zugegebener Maßen etwas weit ausgeholt.. Trotzdem geh ich nicht davon aus, dass der Großteil - auch bei einer aomv - unbedingt richtig liegen muss.
    Bezüglich Bader gebe ich dir recht. Ich denke nicht, dass er mit Absicht Fehler macht, und ich denke auch nicht, dass er perfekt funktionieren muss. Fehler sind okay, nur muss man diese eben dann analysieren und den Ursprung eliminieren. Dazu gehört auch Kritik einstecken, und diese zu verarbeiten, dazu braucht es Kritiker, und genau diese fehlen heute anscheinend, bzw. werden nicht ernstgenommen, zumindest soweit, dass man konstruktiv damit arbeiten kann. Schade.

    Und ja: Nach hinten schauen und rumheulen bringt nix. Nach vorne schauen, Ziele fassen und erreichen, dass muss passieren. Nur muss man eben auch Fehler aus der Vergangenheit verhindern.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von malvan


    Da muss ich dir leider recht geben.
    Man verzettelt sich in Nebensächlichkeiten und kann MB nicht wirklich in Bedrängnis bringen. Schade eine vergebene Chance etwas zu ändern. Meine ist, es geht so weiter wie bisher. Hoch lebe Fussballgott Bader.

    Naja es gibt schon einige , die sachlich fundierte Kritik vorbringen können, aber man meint grad es wurden bewusst die größten Opfer zum Wortbeitrag vorgelassen.
    Bader wurde übrigens von Bayern beobachtet :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich muss nach heute nie mehr in ne Komödie

  • Zitat von malvan


    Da muss ich dir leider recht geben.
    Man verzettelt sich in Nebensächlichkeiten und kann MB nicht wirklich in Bedrängnis bringen. Schade eine vergebene Chance etwas zu ändern. Meine Meinung ist, es geht so weiter wie bisher. Hoch lebe Fussballgott Bader.

    Das mein ich.......ich les sowas ständig......bläst man nicht ins gleiche Horn wird man beschimpft. Als bierdimpfl und was weiss ich.
    Werden die Kritiker (beleidigte) im Keller festgehalten? Geknebelt? Gefesselt?
    Oder warum schimpfen sie auf der Versammlung nicht los? Und beleidigen alles und jeden? Warum lässt niemand seine genialen Ideen raus????
    Oder wird die Opposition unterdrückt?
    Helft mir ich verstehs net.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von RickFire

    Außerdem kann man auch nicht die von Bader gemachten Fehler alleinverantwortlich machen für den Abstieg. Da hatten schon auch diverse Spieler und auch Trainer, selbst wenn sie Holländer sind, ihren Anteil. Das ist Fakt.


    Logo. Aber die sind ja auch größtenteils weg mittlerweile.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Alles Egal....Bader Raus im Stadion is immer efektvoller als alles andere.
    :voodoo:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    Alles Egal....Bader Raus im Stadion is immer efektvoller als alles andere.
    :voodoo:


    Sooooo lächerlich.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Wo sind die Jungs die vom Aschenbecher werfen geschrieben haben?????
    Klar Bader raus im Stadion in der Masse rufen ist easy!!! Schön anonym wie im Netz!
    Im Forum: Satiere vom feinsten :grinning_face:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!