Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von cinico

    Sieht so aus, als ob dieser Verein mit diesen Mitgliedern diesen Bader eben verdient hat.

    jup.

    booder erhalten,
    internet abschalten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • in Sachen Bader antwortet auf Briefe / Emails nicht. Ich glaube, dass man hier keine pauschale Antwort geben kann. Ich bekomme Antwort wenn ich schreibe. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass der eine oder andere keine Antwort erhält...

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Frankenlegendla

    in Sachen Bader antwortet auf Briefe / Emails nicht. Ich glaube, dass man hier keine pauschale Antwort geben kann. Ich bekomme Antwort wenn ich schreibe. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass der eine oder andere keine Antwort erhält...

    Ganz ehrlich, kann ich das nach einigen den Beiträgen von gestern Abend auch gut verstehen. Wieviele Leute reden können ohne etwas zu sagen. Dann wird eine Frage gestellt, da hätte ich mich auf eine Antwort gefreut und was macht der Fragesteller redet weiter, bringt neue Punkte, verlaabert sich total und keiner kann sich mehr dran erinnern was er gefragt hat, Vorallem er selber nicht.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von König


    Eine Satzungsänderung hat auf einer Außerordentlichen nichts verloren, außer die Außerordentliche wurde genau zu diesem Zweck einberufen. Da geht es einfach um zu viel.

    Ja sicher gab es Kritiker die fähig waren zwei deutsche Sätze aneinanderzureihen, das Sprech ich doch nicht ab. Aber es war Seitens der Kritiker schlecht organisiert. Wenn ich sowas aufzieh sorg ich dafür das die Fragen die meiner Meinung nach aufgearbeitet gehören auch angesprochen werden in dem ich sie entweder selber stell oder mir Verbündete such die sie Stellen. Darauf zu hoffen das nach zustandekommen der Versammlung alles seinen Weg geht ist blauäugig und schlecht Vorbereitet. Siehst du an Emiliou die mit Sicherheit ohne böse hintergedanken einen Antrag gestellt hat der auch öffentlich zu lesen war ohne das ihr jemand im Vorfeld zur Hilfe gekommen wäre, das der Verein nicht kommt sollte sich selbst erklären, siehe Metzger und Ochse.

    König ich schrieb mit keinem Wort das Bader gestärkt wurde. Das ist zur Zeit das Problem von vielen das man der Person Bader eine omnipräsenz verleiht.
    Der FCN musste eine Versammlung halten die er nicht wollte, hat diese Satzungsgerecht gehalten und kommt da ohne einen Kratzer wieder raus weil sämtliche wenn auch bestimmt zum Teil berechtigte Kritik ohne Folgen bleibt.
    Wie definierst du denn "gestärkt raus kommen" wenn nicht so.

  • Zitat von CaW

    Ganz ehrlich, kann ich das nach einigen den Beiträgen von gestern Abend auch gut verstehen. Wieviele Leute reden können ohne etwas zu sagen. Dann wird eine Frage gestellt, da hätte ich mich auf eine Antwort gefreut und was macht der Fragesteller redet weiter, bringt neue Punkte, verlaabert sich total und keiner kann sich mehr dran erinnern was er gefragt hat, Vorallem er selber nicht.

    ja bin ich bei Dir. Ich meine es ist ja kein PRoblem wenn man nicht der geborene Sprachkünstler ist. Kein Thema. Muss man ja nicht. Aber was da teilweise gestammelt wurde. Gruselig. Und dann kam der Ansatz einer Frage wo ich dachte endlich mal ein Ansatz von ner Frage und dann kam :blaaah::blaaah: und Text ohne Ende wo ich mich dann auch fragte, meine Güte was soll das nur. Wie kann man nur so unvorbereitet ans Mikro treten :motzen:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Baruse


    Ich habe mich an anderer Stelle schon für meine mißverständliche Darstellung entschuldigt und werde es für Dich gerne nochmal tun.
    Die "Massen" haben doch die Vortragenden teilweise bereits nach einem Satz beschimpft und ausgebuht und DAS finde ich asozial. Von Demokratie war da gestern relativ wenig zu spüren

    Missverständnis? Bravo! So macht das ein echter Diktator! Wenn er entlarvt wird -> bagatellisieren und von Missverständnis reden. Ich bin ganz brav. Wählt mich!
    :mrgreen: Zumindest solange er nicht an der Macht ist.

    Zum Thema Diskussionskultur kann ich nix sagen, da ich gestern nicht dabei war.
    Kann mir aber schon vorstellen, dass es emotional und hoch her ging.

  • die Aussage, dass Bader gestärkt aus dieser MV herausgeht stand glaube ich heute irgendwo in der Presse.

    Und wenn man ehrlich ist und das Ganze mal ohne rosarote Brille betrachtet, dann ist er das auch. In gewisser Art und Weise.

    Die AoMV wurde ursprünglich mal zur Aussprache einberufen, ich glaub das war der Ursprungsgedanke. Leider wurde daraus ziemlich schnell ein Bader-Absägen vorhaben.
    Und dieses ist kläglich gescheitert. Und zwar so dermaßen kläglich und peinlich, wie ich es selten erlebt habe.

    Und wenn man einfach mal revue passieren lässt was im Vorfeld alles durch Raum und Zeit gegeistert und was letztendlich dabei rausgekommen ist dann bleibt nur die Erkenntnis, das MaBa aus FCN Sicht in allen Belangen gestärkt aus dieser Geschichte rausgekommen ist. Das Ganze hätte auch anders ausgehen können. Aber dazu hätte es konkrete, geschlossene Fragen geben müssen, mehr als korrekt vorbereitete Redner und Anträge welche sauber ausgearbeitet hätten sein müssen.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von putzi


    König ich schrieb mit keinem Wort das Bader gestärkt wurde. Das ist zur Zeit das Problem von vielen das man der Person Bader eine omnipräsenz verleiht.
    Der FCN musste eine Versammlung halten die er nicht wollte, hat diese Satzungsgerecht gehalten und kommt da ohne einen Kratzer wieder raus weil sämtliche wenn auch bestimmt zum Teil berechtigte Kritik ohne Folgen bleibt.
    Wie definierst du denn "gestärkt raus kommen" wenn nicht so.

    Doch, im letzten Satz:

    Zitat

    Wenn ich euren Beiträgen richtig folge und sie nicht falsch interpretier dann war gestern bestimmt keine Verschwörung gegen die armen Mitglieder nötig um da gestärkter rauszukommen als man rein ist.

    Ich hoff ich interpretier dich da nicht falsch, so hat es aber für mich den Anschein gemacht. Wie gesagt, für mich sind sie nicht gestärkter rausgekommen, die Herren AR+Vorstand. Es ist halt nur so wie vorher, auch wenn die Einberufung schon ein Zeichen war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hankkann

    Missverständnis? Bravo! So macht das ein echter Diktator! Wenn er entlarvt wird -> bagatellisieren und von Missverständnis reden. Ich bin ganz brav. Wählt mich!
    :mrgreen: Zumindest solange er nicht an der Macht ist.

    Zum Thema Diskussionskultur kann ich nix sagen, da ich gestern nicht dabei war.
    Kann mir aber schon vorstellen, dass es emotional und hoch her ging.


    Weißt Du was - Du ignorierst zukünftig einfach meine Beiträge und ich Deine
    Schade daß Du nicht dabei warst gestern - Du wärst nicht groß aufgefallen

  • Da interpretierst du mich falsch, ich schrieb nichts von Bader weil ich den FCN in Form von Haupt- und Ehrenamt meinte.
    Und glaub mir, wenn du ne Außerordentliche überstehst ohne den kleinsten Kratzer ist deine Position schon anders als vorher.

  • Zitat von putzi

    Da interpretierst du mich falsch, ich schrieb nichts von Bader weil ich den FCN in Form von Haupt- und Ehrenamt meinte.
    Und glaub mir, wenn du ne Außerordentliche überstehst ohne den kleinsten Kratzer ist deine Position schon anders als vorher.

    Dann klaffen unsere Meinungen wohl auseinander :winking_face: Ich bleib bei meinem Standpunkt, aber du darfst es gerne anders sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Maddin

    Das war ja Krügers...


    NEIN!!!!! ich schreib doch st. martin nebenher nicht auch noch briefe! ich war bei der aussprache ca. gegen 21:30 h dran (gefühlt der 15. redner).

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (24. Juni 2014 um 15:54)

  • Zitat von putzi

    Da interpretierst du mich falsch, ich schrieb nichts von Bader weil ich den FCN in Form von Haupt- und Ehrenamt meinte.
    Und glaub mir, wenn du ne Außerordentliche überstehst ohne den kleinsten Kratzer ist deine Position schon anders als vorher.

    ...Also ich find schon, dass die Nervosität anfangs spürbar war. Die Körpersprache und Mimik, auch einiger AR, war ziemlich angespannt. Die Rede Baders war auch nicht unbedingt eine rhetorische Glanzleistung, also durchgestylt oder auf Punkt und Komma einstudiert. Ich habe ihn schon souveräner in seinen Stellungnahmen in Erinnerung. Ohne Wertung meinerseits auf Pro und Contra, siegessicher oder gar total überzeugt von der eigenen Unfehlbarkeit kommt anders rüber.

    Schade war meiner Meinung nur, dass der AR zu wenig direkt gefragt wurde. Der Schramm war ja so dermaßen auf Harmonie gebürstet, dass es schon extrem auffällig war. Und wer hat nur diesen Schmitt gewählt, kann man eine Satzungsänderung beantragen, dass das Höchstalter begrenzt und eine Vorstellung der Kandidaten verlangen, die nicht das Statement "ich bin seit xJahren Glubbfan und meine ganze Familie hat a Dauerkarte" beinhalten?

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    ...Also ich find schon, dass die Nervosität anfangs spürbar war. Die Körpersprache und Mimik, auch einiger AR, war ziemlich angespannt. Die Rede Baders war auch nicht unbedingt eine rhetorische Glanzleistung, also durchgestylt oder auf Punkt und Komma einstudiert. Ich habe ihn schon souveräner in seinen Stellungnahmen in Erinnerung. Ohne Wertung meinerseits auf Pro und Contra, siegessicher oder gar total überzeugt von der eigenen Unfehlbarkeit kommt anders rüber.

    Schade war meiner Meinung nur, dass der AR zu wenig direkt gefragt wurde. Der Schramm war ja so dermaßen auf Harmonie gebürstet, dass es schon extrem auffällig war. Und wer hat nur diesen Schmitt gewählt, kann man eine Satzungsänderung beantragen, dass das Höchstalter begrenzt und eine Vorstellung der Kandidaten verlangen, die nicht das Statement "ich bin seit xJahren Glubbfan und meine ganze Familie hat a Dauerkarte" beinhalten?

    seh ich auch so. MaBa war dermaßen nervös wie selten gesehen. Und auch Woy war nicht "ruhig". Bei Schramm hatte ich mir auch gedacht, was hat seine Frau Ihm nur in die Drinks getan damit dieser so dermaßen auf Familie und heile Welt getrimmt ist. Das Zeugs hätt ich auch gebrauchen können. Und Schmitt - ja Schmitt, dazu fällt mir leider nichts ein. Ist halt so, dass man auch erst mal neue fähige neue AR Leute braucht die sich aufstellen lassen wollen.

    Was mir aufgefallen ist: manche Leut im AR wurden überhaupt gar nicht angesprochen! Der AR hätte doch sehr viel mehr in die Pflicht genommen werden müssen. Und mit gezielten Fragen wären die Herren auch ins Trudeln gekommen, denn nervös waren Sie alle wie sie dort oben auf der Bühne saßen. Mit einer Ausnahme. Adrian hatte die Ruhe weg. Mit einer halben Ausnahme bei dem Wörtchen "hiermit", aber da hat er sehr gut gekontert.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.


  • Was willst du eigentlich bezwecken. Rambazamba? Erstmal grundsätzlich immer dagegen sein? Ganz ehrlich es ist nicht einfach mit dir. Warst du eigentlich noch anwesent als über die Spieler Gärtner, Tekerci usw. gesprochen wurde? Ich habe dich jedenfalls nimmer gesehen.