Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat


    *Kurzmann-Fraktion: Bezeichnung für eine Gruppe von Opportunisten beim 1. FC Nürnberg, die oftmals unter dem Deckmantel der Anonymität die Kommentarspalten im Internet unsicher machen und dort vor wüsten Beleidigungen gegenüber Bader und einiger Pressevertreter nicht zurückschrecken - und Rainer Kurzmann, Initiator der außerordentlichen Mitgliederversammlung, Bader-Gegner und Buhmann des Abends. Anschauungsbeispiele finden Sie in Kürze unter diesem Blogbeitrag.

    :schaem:


    Nürnberger Hofberichterstattung vom Feinsten!!

  • Zitat von Maddin

    BTW: Schmitt hat ein grauenvolles Bild abgegeben auf der MV. Da wundert mich gar nix mehr. (Und ja, ich habe ihn bei den letzten Wahlen auch unterstützt)

    Maddin, das stimmt, das Bild von Schmitt war mehr wie jämmerlich grauenvoll. Das war erbärmlich. Und jemand der so ein Bild abgibt gehört abgesetzt. Und zwar postwendend. ohne wenn und aber

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Glubberer_69

    Wäre der Vorgang mit der aoMV und dem Antrag nicht der Stich ins Wespennest, wäre der Aufschrei nie so groß!

    => vielleicht doch nicht so verkehrt gewesen?

    Blödsinn.

    Der Aufschrei ist groß weil das ganze Dingens scheiße aufgezogen, schlecht ausgearbeitet und zum falschen Zeitpunkt angegangen wurde.
    Nicht mehr, nicht weniger.

    und nochmal. Satzungsänderungen gehören nicht auf eine AOMV, und schon gar nicht wenn diese einem anderen Zwecke (eigentlich) angedacht war.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von chesserio

    Ganz nebenbei bemerkt fand ich übrigens, dass dieser Adrion durchaus was drauf hat.


    na klar - der hat ja diese paragraphische meisterstück inklusive fackeln und mistgabeln organisiert!

    Is mir Wumpe!

  • Chess, Du meinst Adrian :winking_face:

    Klar, das ist sein Job was drauf zu haben und vor allem weil er es sehr geschickt verstanden hat alles so voranzubringen, was juristisch absolut sauber für den einen oder anderen "Fan" aber nicht toll war - oder toll ankam.

    Aber ja, Adrian war vom FCN schon gut ausgesucht, das muss man dem FCN lassen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Sickobilly

    Der Adrian ist ein Notar, der ist nicht beim Glubb, das ist Euch schon klar oder?


    ich glaube kaum, daß die lancierten anträge zur streichung von tagesordnungspunkt 7 auf baders mist gewachsen sind... da steckt schon ein stratege dahinter!

    Is mir Wumpe!

  • wenn er das nicht gewesen wäre dann hätte u. U. die AOMV wegen Formfehler komplett neu aufgezogen werden müssen....

    Aber Du hast Recht. Er hat ein gutes Bild abgegeben

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von chesserio

    Im Übrigen habe ich gegen die Verschiebung der Satzungsänderung gestimmt.

    Erstens bin ich mir 100% sicher, dass der Antrag sowieso abgeschmettert wird und dennoch haben wir den time-waste im Oktober, wieder genau das gleiche Zinober wie bei der AMV.

    Zweitens bin ich mir nicht sicher, ob das so juristisch einwandfrei war, über die Verschiebung abstimmen zu lassen. Müsste hierzu nicht auch ein Antrag 2 Wochen vor Versammlung eingereicht werden?


    nein, die Tagesordnung kann am Tag der Versammlung geändert werden :slightly_smiling_face:

    Ich hab auch dafür gestimmt das die Anträge in der Tagesordnung bleiben

    Who's next?

  • Und genau mit dem letzten Satz hast du fast alle am Montag verloren. Weil der nur gegen Bader schießt. Den Satz weglassen und es wäre besser gewesen.

    Oder gar keine Satzungsänderung fordern. Sondern den AR durch Abstimmung auffordern ein drittes Vorstandsmitglied zu bestellen. Das wäre sicher zur Wahl gekommen.

    Who's next?

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin_FCN (25. Juni 2014 um 15:14)

  • Zitat von sillygolfer

    Das ist nicht nur inhaltlich, sondern auch sprachlich echt schlecht...


    :exclamation_mark:
    Ich hab ja echt schon viel gelesen in meinem Leben, aber so ein niveauloser Dreck war noch nicht oft dabei. :wtf!: Hat das der Bader selbst geschrieben? Da ist ja echt Gossenjournalismus vom Feinsten (auch wenn es nur ein Meinungsartikel ist). :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sickobilly

    uaaah, Deine Vermutungen in allen Ehren. Aber der Adrian ist wirklich einfach nur Notar und Gebietsmäßig zuständig für den Club. Ein Notar, der sowas macht, also Entscheidungen nach Gusto und nicht nach geltendem Recht fällt, und das auch noch in der Öffentlichkeit einer solchen Sitzung wäre sofort weg vom Fenster. Das geht gar nicht, das ist eins der höchsten Ämter in unserem Land.


    ok - mag sein. dann halt ein winkeladvocat - der club hat ja genügend unter lohn und brot!

    Is mir Wumpe!