Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • BTW: Schmitt hat ein grauenvolles Bild abgegeben auf der MV. Da wundert mich gar nix mehr. (Und ja, ich habe ihn bei den letzten Wahlen auch unterstützt)

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Frankenlegendla

    Glubberer_69 es ist nicht meine Aufgabe dir aufzuzeigen wo sich was mit dem BGB oder den Liga Regulairen beist - oder nicht.

    Will ich auch gar nicht. Besser gesagt, will ich in diesem Fall einfach nicht. Können könnte ich dies wohl schon, wenn ich wollen würde. ich will aber nicht.
    Mir gefällt nämlich der Punkt nicht dass der Vorstand Sport eine Vita im Fußballbereich haben muss. Was ist denn eine Vita im Bereich Fußball? Das kann alles und nichts sein. Ist mir zu schwammig.

    Ok, nehmen wir diesen Punkt her. Ich hatte noch einen Antrag auf Ergänzung in der Tasche, dass vor dem "Profi Sport" (nicht Fussballbereich) das Wort "aktiven" eingefügt wird. Damit das klarer wird.

    Man könnte auch schreiben "Vita im aktiven Fussballprofisport"... würde aber dann Manager ausgrenzen, die z.B. auch gute Arbeit in einem anderen, vergleichbaren Sport leisten. Siehe Hoffenheim mit dem Ex-Handballer?

    "Nach Möglichkeit" sollte bedeuten, dass der AR trotzdem eben die Möglichkeit hat, jemanden anderen, den sie für diese Aufgabe gut genug halten, einstellen könnten....

    Also eine "Soll" und keine "Muss" Bestimmung!

    Lässt man den Passus weg, könnte man die Idee haben, z.B. einen Abteilungsleiter Marketing als Marketing vorstand einzusetzen und den Vorstand Sport belassen wie er ist. Dann hätte man drei nicht sportliche Führungskräfte...


    Und es ging mitnichten darum, Bader loszuwerden sondern dem Verein mehr sportliche Kompetenz zukommen zu lassen. Gleichberechtigte sportliche Kompetenz. Nicht untergeordnete. Wo das schädlich für den Verein sein soll, erschliesst sich mir nicht. Die Mehrkosten für einen dritten Vorstand sollten bezahlbar sein, wenn man sieht wie fahrlässig man letzte Saison den Abstieg in Kauf genommen hat und Gelder vernichtet hat.

  • Zitat


    *Kurzmann-Fraktion: Bezeichnung für eine Gruppe von Opportunisten beim 1. FC Nürnberg, die oftmals unter dem Deckmantel der Anonymität die Kommentarspalten im Internet unsicher machen und dort vor wüsten Beleidigungen gegenüber Bader und einiger Pressevertreter nicht zurückschrecken - und Rainer Kurzmann, Initiator der außerordentlichen Mitgliederversammlung, Bader-Gegner und Buhmann des Abends. Anschauungsbeispiele finden Sie in Kürze unter diesem Blogbeitrag.

    :schaem:


    Nürnberger Hofberichterstattung vom Feinsten!!

  • Zitat von Maddin

    BTW: Schmitt hat ein grauenvolles Bild abgegeben auf der MV. Da wundert mich gar nix mehr. (Und ja, ich habe ihn bei den letzten Wahlen auch unterstützt)

    Maddin, das stimmt, das Bild von Schmitt war mehr wie jämmerlich grauenvoll. Das war erbärmlich. Und jemand der so ein Bild abgibt gehört abgesetzt. Und zwar postwendend. ohne wenn und aber

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Der NZ Blog ist schon ne harte Nummer. Schon krass, seit die AZ weg ist, hab ich bei der NZ manchmal das Gefühl die schreiben nur, um maximal irgendwo geteilt zu werden. Besonders das *) ist Journalistisch sowas von unter aller Sau, dass es sogar der Bild grausen würde. Jetzt abgesehen von meiner Meinung bezüglich der aoMV oder sonst welchen AR-Actions, ein furchtbarer Kommentar.

  • Zitat von Glubberer_69

    Wäre der Vorgang mit der aoMV und dem Antrag nicht der Stich ins Wespennest, wäre der Aufschrei nie so groß!

    => vielleicht doch nicht so verkehrt gewesen?

    Blödsinn.

    Der Aufschrei ist groß weil das ganze Dingens scheiße aufgezogen, schlecht ausgearbeitet und zum falschen Zeitpunkt angegangen wurde.
    Nicht mehr, nicht weniger.

    und nochmal. Satzungsänderungen gehören nicht auf eine AOMV, und schon gar nicht wenn diese einem anderen Zwecke (eigentlich) angedacht war.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von chesserio

    Ganz nebenbei bemerkt fand ich übrigens, dass dieser Adrion durchaus was drauf hat.


    na klar - der hat ja diese paragraphische meisterstück inklusive fackeln und mistgabeln organisiert!

    Is mir Wumpe!

  • Chess, Du meinst Adrian :winking_face:

    Klar, das ist sein Job was drauf zu haben und vor allem weil er es sehr geschickt verstanden hat alles so voranzubringen, was juristisch absolut sauber für den einen oder anderen "Fan" aber nicht toll war - oder toll ankam.

    Aber ja, Adrian war vom FCN schon gut ausgesucht, das muss man dem FCN lassen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Sickobilly

    Der Adrian ist ein Notar, der ist nicht beim Glubb, das ist Euch schon klar oder?


    ich glaube kaum, daß die lancierten anträge zur streichung von tagesordnungspunkt 7 auf baders mist gewachsen sind... da steckt schon ein stratege dahinter!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich glaube kaum, daß die lancierten anträge zur streichung von tagesordnungspunkt 7 auf baders mist gewachsen sind... da steckt schon ein stratege dahinter!

    uaaah, Deine Vermutungen in allen Ehren. Aber der Adrian ist wirklich einfach nur Notar und Gebietsmäßig zuständig für den Club. Ein Notar, der sowas macht, also Entscheidungen nach Gusto und nicht nach geltendem Recht fällt, und das auch noch in der Öffentlichkeit einer solchen Sitzung wäre sofort weg vom Fenster. Das geht gar nicht, das ist eins der höchsten Ämter in unserem Land.

  • Da suhlt sich die drittklassige Nürnberger Journale wieder im eigenen Saft. Widerlich. Ekelhaft.


    Kleiner Trost, sie werden auf ewig beim unbedeutenden Provinzblatt bleiben, weil ihnen einfach Klasse fehlt.

  • wenn er das nicht gewesen wäre dann hätte u. U. die AOMV wegen Formfehler komplett neu aufgezogen werden müssen....

    Aber Du hast Recht. Er hat ein gutes Bild abgegeben

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.